Dann dauert es halt ein paar Tage oder geht halt nochmal raus. Finde ich persönlich besser als Videoident.
Beiträge von Loopi
-
-
Also alles noch im Aufbau da.
-
-
Ich hätte ja gerne meine Daten hier rein geschrieben zum Vergleich, aber mir dafür diese App kaufen wollte ich jetzt nicht.
Oder meint ihr eine andere App?
Hast du ein Samsung?
Dort *#0011#
-
Das steht bei den Angeboten von Congstar dabei, dass Congstar die Anzahl von Karten pro Kunde auf 10 beschränkt und sich vorbehält danach weitere Registrierungen abzulehnen. Steht bei Payback drin, stand letztens bei den Angeboten bei Rossmann dabei.
Oha das lese ich hier das erste mal in den letzten Monaten wo das hier diskutiert wird. Ob das neu ist?
-
Genau das meinte ich. Das ist ja wirklich ein gravierender Nachteil.
-
Das ist ja dann doch nicht ohne im Vergleich.
-
Unabhängig von sensemunne dem ich jede Karte gönne! Aber das man aus Risk Prevention ab einer bestimmten Anzahl von Karten eben keine neue zulässt, bleibt denke ich dem Unternehmen vorbehalten. Es könnte ja eine illegale Weitergabe an Dritte geschehen, die der in Deutschland gültigen Registrierungspflicht bei Prepaid Karten entgehen möchten. Deaktivierte Karten werden mitgezählt, wegen Auffälligkeiten. Vielleicht ist Congstar mal so etwas passiert und hat auf den Deckel bekommen, so dass sie das intern eingeführt haben. Allerdings wäre es dann fair zu sagen. Ab X Karten läuft das so und dann benötigen wir eine extra Prüfung Blabla.
-
Was Wichtiges beim Stöbern durch die Preislisten entdeckt:
Rückrufe aus der Mailbox werden mit 0,29€ pro Minute berechnet. Also am besten die Mailbox gleich ganz deaktivieren.
Ich wüsste in meinem langen Mobilfunkleben nicht wann ich das Feature jemals genutzt hätte. Das hat früher nämlich immer extra gekostet. Ich rufe immer aus der Anrufliste zurück. Vielleicht schlummert das auch noch bei anderen (alten) Tarifen in den Preislisten.
-
Alles anzeigen
Den Tarif und die Kommunikation von 1&1/Drillisch/GMX im Auge behalten. Auf alle e-mails von GMX/Drillisch achten und einmal kommt auch Papierpost.
Beachten, dass nach 61 Tagen die sinnvolle Sperrer "komischer" Nummern (0137, 0900, etc.) aufgehoben wird. Kannst Du in der App wieder reaktivieren.
Nach Bedarf auch den EVN aktivieren.
Hinterlegte Bankverbindung im Auge behalten,falls mal was abgebucht wird.
Viel Erfolg

Glaubst du wirklich die ändern da mal was? Ja Drillisch hat oft seltsame Gebühren etc. Aber die stehen immer schon vorher fest und sind nachzulesen. Änderungen am Bestand sind aber eher selten (außer Netzwechsel 😂)