GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos

• bei mir hat die Anmeldung soweit auch funktioniert,

es kam auch ein Brief mit dem Aktivierungscode ( 6 Buchstaben )

diese wurden in der App aber als ungültig abgelehnt...

Das mit dem Code-Fehler hatte ich auch: Mein Problem war ein Buchstabe am Anfang, den ich als großes "I" gelesen habe, der aber ein kleines "l" war...

• Das mit dem Code-Fehler hatte ich auch: Mein Problem war ein Buchstabe am Anfang, den ich als großes "I" gelesen habe, der aber ein kleines "l" war...

Intelligente Entwickler würden bei der Codegenerierung darauf achten das solche Verwechslungen ausgeschlossen sind. Also u.a. L & I bzw. 0 & o bei der Codegenerierung ausschließen.

• Intelligente Entwickler würden bei der Codegenerierung darauf achten das solche Verwechslungen ausgeschlossen sind. Also u.a. L & I bzw. 0 & o bei der Codegenerierung ausschließen.

Die intelligenten Entwickler sind schon in Rente oder kurz davor. Ob eine KI in Zukunft lernen kann, dass Codes mit I, O oder 0 öfters falsch eingegeben werden und daher zu vermeiden sind?

• Intelligente Entwickler würden bei der Codegenerierung darauf achten das solche Verwechslungen ausgeschlossen sind. Also u.a. L & I bzw. 0 & o bei der Codegenerierung ausschließen.

Noch intelligentere Entwickler würden statt komplizierter Code-Generatoren einfach eine verwechslungsfreie Schriftart wählen.

• Irritum. Tippfehler und dem falschen Kunden die SMS etc. zugeschickt.

Jemand kann meine Rufnummer einfach bei der Kundenhotline ansagen und schon werden auf meiner Rechnung unkontrolliert hunderte von Euro in Rechnung gestellt?!? Gute Möglichkeit jemand zu ärgern denn man nicht besonders mag, die Kosten zu reklamieren scheint sich nicht sehr einfach zu gestalten.

und eins und null erst... (Ell und Oh...) hachja, einmal mit Profis arbeiten...

Noch intelligentere Entwickler würden statt komplizierter Code-Generatoren einfach eine verwechslungsfreie Schriftart wählen.

habe auch schon andere Farben fuer Buchstaben und Ziffern gesehen - zum Thema Barrierefreiheit aeussere ich mich mal besser nicht...

Nordisch by zuag'roast :D

Einmal editiert, zuletzt von cestec ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!