Beiträge von Loopi
-
-
Ein neuer Hype 😀 kostenlos 1&1 testen.
Aber der Thread gehört in den Postpaid Bereich

Keine Identifizierung wie und IBAN.
Finde das echt interessant. Das Netz fehlt mir aktuell zum spielen.
sensemunne beim anderen Ableger gibt es auch 80GB für 14,95€ aktuell.
-
-
Werde ich tun.
Bin zwar zur Zeit in Ausland aber weit weg von der EU und habe auch kein Paket gebucht.
Gerade mal in der EVN ( wusste gar nicht dass es den gibt) nachgeschaut. Zwei SMS ins Ausland.
Dachte das muss man aktivieren, abgesehen davon, dass ich keine bricht habe.
Da waren ja noch mehr Antworten auf deine Frage. Vielleicht hast du sie übersehen.
-
Moin,
hatte gestern mal testweise einen Go Mobile bestellt. Steht heute schon in meinem o2 Datensatz drinne mit schöner Nummer. Multisim ist buchbar zu 4,99€. Eine hätte man zubuchen können. Ebenfalls die Datenoptionen u.a. auch die 9,99€ mit 100GB.
Auslandsoptionen keine Auswahl. Nur „Roaming Basic 2018“ ist hinterlegt.
Die Datenoption mit 100GB ist da beachtenswert

-
Okay jeder kann ja seine Bedenken haben. Kein Ding.
Aber notfalls sollte man über die Hotline Fax whatever zum Ersatz kommen.
Ansonsten muss man doch eigentlich selten irgendetwas in der App oder Portal erledigen als das so ein großes Thema ist.
Ich gebe aber zu. Ich verstehe es nicht was es wirklich für einen Aufwand macht parallel Online Services beizubehalten. Das kann nicht so teuer sein.
-
Das ist so der seltenste Fall der eintreten kann. Seit 1995 habe ich neue SIM Karten im Austausch gehabt weil ein Wechsel auf neue Generation wegen z.B. Akkuverbrauch, Kompatiblitätsproblem oder vom Betreiber initiiert. Verlust zum Glück auch noch nie. Zur Not kann man auch mal bei der Hotline anrufen. Oder ich installier halt die App bei Familie, Bekannten etc.
-
-
-