O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

• Bin gespannt was mit den alten Tarifhaus (All in M/L) Verträgen passiert.

Ob da wohl auch was kommt?

Ich, sowie auch zwei Freunde von mir, haben gerade zu unseren Tarifhaus Tarifen mit 20 GB und 1 MBit Flat auch die SMS zu dem O2 Geschenk bekommen.

• Ja

Ich, sowie auch zwei Freunde von mir, haben gerade zu unseren Tarifhaus Tarifen mit 20 GB und 1 MBit Flat auch die SMS zu dem O2 Geschenk bekommen.

Wie bei mir. Siehe ein paar Beiträge vor deinem.

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Wenn du bereits einen GROW Vorteil hast - super! Dann genießt du schon die jährlichen Datenerhöhungen.

In dem Fall fühlt man sich als Bestandskunde natürlich sehr wertgeschätzt und freut sich über dieses XXL Datengeschenk 😄

• Wiedermal heiße Luft , unnötige Werbung.Hätte man sich sparen können

Also so schlecht ist das doch wahrlich nicht. Und nett das auch mal Alttarife offiziell etwas geschenkt bekommen.

net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Auch bei mir kam bisher nix. Free M Boost 40GB. Evt. ist er zu günstig…. Die 2 o2o muss ich erstmal in ein Handy legen…

Die o2o bekommen es.

• Wenn es eine Kampagne der Bild Zeitung wäre, dann würde nur die Bild Zeitung darüber berichten.

Die Bild-Zeitung hatte zuerst berichtet. Das ist der Punkt. Als hier im Forum der Link gepostet wurde, habe ich extra gegengeprüft, ob es eine abweichende öffentliche Primärquelle gab - die gab es zu dem Zeitpunkt nicht. Also muss man davon ausgehen, dass die Telefónica gesondert auf die Bild zugegangen ist. Für reichweitenstarken Populismus ist sie immer gut. So würde ich die o2-Kampagne auch bewerten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!