ZitatAuch wenn Du es nicht glauben magst.....
Doch das glaube ich Dir durchaus und das ist (auch so) gut ! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAuch wenn Du es nicht glauben magst.....
Doch das glaube ich Dir durchaus und das ist (auch so) gut ! ![]()
Ihr müsst jetzt stark sein!
Trotz [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,374218,00.html]dieser Meldung hier[/URL] ist es mir auf diesem Weg gelungen, die Merkel-Bastion schon im Vorfeld zu stürzen.
Ich bin mir sicher, dass ich mir eine rot-rot-grüne Mehrheit zusammengekauft habe.
Ihr plaudert hier verträumt und ich schaffe Fakten! :p
Also, wenn es dann so weit ist, wisst Ihr wem Ihr das zu verdanken habt! :cool:
Dazu folgende aktuelle Meldung: [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,374241,00.html]Spiegel online[/URL]
Damit hat die Ebay-Krake einen weiteren "Arm" ![]()
??
Wird bei der (Probe) Buchung des Packs auch autom. "der Rest" in den neuen Tarif gewechselt? :confused:
Ist mal wieder, besonders für die "Viag-Vertrags Opis" ein heikles Thema! ![]()
Da blickt doch kein Schwein mehr durch ..... :flop:
Geschmacksache
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Ehrlich gesagt war das Ganze für mich kein Genuss -
Zum Glück gibt es noch Unterschiede bei der jeweiligen Sicht der Dinge.
Genau das macht das Leben eben interessant.
Geschmäcker sind und bleiben (hoffentlich!) weiter verschieden, wobei wir politisch gesehen, leider auf den Einheitsbrei zudümpeln .....
Mir sind immer noch unverfälschte Emotionen weitaus wichtiger (und ggf. aussagekräftiger), als geschliffene, berechnende "Verbale-Warmgebläse" ![]()
Hier liegt eben auch eine Schwäche des Menschen, dass weiss ich durchaus.
Ein wirklich gewiefter Demagoge kann und wird irgendwann wohl (leider) auch diese Tastatur der Urinstinkte bedienen können, gerade weil die "Masse" wieder genug von den verklüngelten "Luftpumpen" hat.
Auch ich ertappe mich immer öfters dabei, mehr auf die Form, als auf die Inhalte zu achten.
Das ist wohl allzu menschlich! Ein weiterer Tribut an unser perverses Medienzeitalter!
.... selbst beim zweiten Anschauen immer noch ein voller Genuss!
Irgendwie erinnert das Zickentheater an "gemütliche" Diskussionsrunden im damaligen Landschulheim.
Ich für meinen Teil wünsche mir besonders bei der (gespielten) Talkshow Nr. 1, also Christiansen, häufigen Besuch von der "dicken Frau". Dann wäre da endlich wieder Stimmung in der Bude!
Aber das traun`sich die Verantwortlichen sicher nicht.
Wäre doch mal interresant, ob und (dann) wie und weshalb die heutigen "Windkanal-Politiker" a`la Westerwelle u. Co, die Beherrschung verlieren ......
So langweilig wie jetzt doch alles ist, sind die Sender u. angebl. verschiedenen Konzepte letztlich doch immer wieder der gleiche Einheitsbrei.
Dittfurth trifft Strauss, da flogen noch die Funken ......!
...... nachdem hier leider alles so "schön" beim alten ist, solltest Du Dir hier rechtzeitig einen Überblick verschaffen.
Ganz wichtig, beim hier lesen keinesfalls alleine vor´m PC sitzen, u.U. zählt dann jede Minute! :eek:
Mir ist das hiesige "Programm" deutlich zu hart, langsam bekomme ich (auch) schon pulsierende Kopfschmerzen, alleine schon wenn ich gewisse Nicks lesen muss..... ![]()
........ unbegrenzt in alle Netze für 39 Cent, das wär´s, abwarten. ![]()
Insider gesucht
Einer meiner Bekannten ist Schwerbehindert < 50%, früher gab es bei manchen NB entspr. Sonderkonditionen, gibt es die auch nun bei Base?
"Erfolg ist nur halb so schön, wenn es niemanden gibt, der einen beneidet." -- (Norman Mailer)
Alle menschlichen Organe werden irgendwann müde, nur die Zunge nicht.
(Konrad Adenauer)