Beiträge von dr zuzelbach

Humor ist bei TT schon immer Mangelware gewesen. :flop:
    Scheinbar gehöt eine ausgesprochene Verbissenheit automatisch zum "echten" Handyfreak/Handyjunkie, schade! :eek:

Übrigens, die hiesigen E-liens könnten sich ganz besonders am neuen Partner des Mutterschiffes ein Beispiel nehmen .....! :p

Noch etwas ...

Hanna-Renate Laurin`s äußeres erinnert mich total an eine aktuelle Komiker-Figur, komm jedoch nicht auf den Namen ...

Wer kann helfen?? :rolleyes::D

Ergänzung:

Da antworte ich mir kurz selbst: Hans Werner Olm spielt öfters eine Frau, die Fr. H.R. Laurin überrachend ähnlich sieht!
    Die Dame möge mir verzeihen, aber ich bekam die entspr. Sketche nicht aus dem Kopf! :p

Wer gestern Maischberger verpasst hat, dem entging die offensichtlich vom ständigen Haschkonsum total "entgeistigte" Nina Hagen im Disput mit Jutta Dittfurth.
    Man dachte schon, die kloppen sich gleich!

Wirklich erste Sahne wie sich da zwei "Frauen der Zeitgeschichte" :D fetzen.

Mein pers. Fazit: Nina, mit nur 25g Hirnmasse, sollte man nicht auch noch Langzeitkiffen! So etwas kommt dabei raus ....

Der Spiegel schreibt das dazu: [URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,373550,00.html]Klick[/URL]

Mit der Aktion „CallYa-OpenEnd“ telefonieren Vodafone-Kunden ab der zweiten Gesprächsminute umsonst. Die Aktion beginnt am 15. September 2005 und endet am 31. Januar 2006. Für die Teilnahme wird monatlich ein Basispreis von 1,50 Euro fällig.

Angemeldete CallYa-Kunden zahlen 0,39 Euro für die erste Gesprächsminute ins deutsche Vodafone-Netz und ins Festnetz, danach ist das Gespräch kostenlos. Von der Aktion ausgenommen sind Sondernummern und Gespräche in andere Mobilfunknetze sowie ins Ausland. Gleichzeitig senkt Vodafone den Minutenpreis für Anrufe in andere Mobilfunknetze auf einheitlich 0,39 Euro. ............

Quelle: xonio.com Klick

Nur geil!!

Zur Zeit bei Maischberger, 6 absolut unterschiedliche Frauen diskutieren in einer erfrischenden Art über die "Kanzlerin Merkel".

Dabei: Jutta Ditfurth, Wiebke Bruns, Nina Hagen, H.R. Laurin, M.Liminski (Kirchofs Liebling)

Derzeitiges Top-Schmankerl: J.D - "es gab wohl bis vor kurzem wohl die Zeit dafür, dass die ersten sozialen Einschnitte besser durch einen SPD-Kanzler veranlasst wurden.Was wird nun wohl kommen, wenn die neuen Einschnitte besser von einem aprikotfarbenen Sakko dem Volk verordnet werden!

Jetzt fetzt sich gerade die absolut durchgeknallte Nina Hagen mit Jutta Ditfurth: ganz großes Fernsehen !!!! :top:
    Die bekloppte Nina ist der lebende Beweis dafür, dass Dauerkiffen mächtig auf die grauen Zellen geht.
    Deren ohnehin nur max. 25g Hirnmasse, muss dadurch ganz schön in Mitleidenschaft gezogen worden sein!!

EinsPlus Sendetermine
    Dienstag, 06.09.2005, 20:45 Uhr
    Dienstag, 13.09.2005, 20:45 Uhr
    Dienstag, 20.09.2005, 20:45 Uhr
    Dienstag, 27.09.2005, 20:45 Uhr
    Dienstag, 04.10.2005, 20:45 Uhr

Is´doch was dran

Nach dieser erneuten "Entwicklung" in diesem politischen Thread muss ich wohl endgültig einem befreundeten Ehepaar zustimmen, die haben mir schon früher prophezeit: "PC-Freaks und sonstige Technik-Junkies (im www) sind konservativer als der Vatikan!"

Insofern war ich ja schon vorbereitet, dass aber mancher hier solch unverblümten Wirtschaftsegoismus propagiert und sogar vom künftigen sozialen Supergau schwärmt, war einerseit schon sehr lehrreich, andererseit aber auch erschreckend!

Mir bleibt nur die Hoffnung, dass diese besondere "Klientel" ihren exotischen Charrakter, aber auch ihren entspr. Ruf, hier nur gerecht wurde und sicher nicht einen Durchschnitt der tatsächlichen Gesellschaft darstellt.

Bei technischen Fragen sind die Jungs und Mädels doch zum Glück meist ganz anders, und durchweg nett u. streckenweise sogar liebenswert, wenn man das weiss, sieht man den "Rest" etwas entspannter! ;)