Mensch - und ich dachte erst, was hat dieser Laith al Deen hier zu suchen?
Aber Respekt, auf dem Foto hat dieser CSU-Kettenhund eine echte Ausstrahlung!
Künstlerisch wertvoll!! :top:
Beiträge von dr zuzelbach
-
-
Re: Re: Hemmungslose Lügnerin
ZitatOriginal geschrieben von Carsten Es liest sich natürlich klasse, derartige Vorwürfe vom Stammtisch nach Hause zu bringen
Klar, aber dann musst Du diesen Vorwurf vor allem ntv un n24 machen!

Dort kam diese "Eilmeldung" gestern Nacht, u.a. auch im "roten Laufband"!!Zu Deiner, im übrigen ganz persönlichen Interpretation der damaligen Geschehnisse gäbe es von meiner Seite trotzdem noch sehr viele "Fragezeichen".
Und nicht zuletzt die vorausgesetzte Serosität der jeweiligen Quelle darf durchaus auch hier in Frage gestellt werden.
Allerdings fehlt mir die Zeit und vor allem die Muse, stundenlang entspr. Protokolle zu durchstöbern!
Für mich gilt und galten jedoch die bereits oben genannten Verbreiter dieser besagten Info bisher als durchaus seriös, journalistisch korrekt und vor allem als weitgehend unparteiisch.Mir liegt es fern, unberechtigt jemanden der Lüge zu bezichtigen, allerdings liegt es mir genau so fern, offensichtliche "Interpretationsspielräume" nun nicht auch als solche zu benennen.
Insofern ist die derzeitige Situation, konkret zu dieser spez. Thematik also nicht ganz eindeutig und so wirklich nicht abschließend zu bewerten.Deshalb bleibt mir nur der erneute Hinweis darauf, dass wir alle auf die mehr oder weniger gleichen Informationsquellen angewiesen sind!
Außerdem liegt mir viel an der weitaus wichtigeren Feststellung, dass diese "Duell-Spektakel" für mich leider eine unkritische Annäherung an die berühmten politischen "amerikanischen Verhältnisse" darstellt.
Gerade die sich hier nun aktuell ergebende Erbsenzählerei (wobei ich mich da meine Position durchaus auch kritisch bewerte), zeigt die Gefahren solch einer politischen Personalisierung.
Es liegt wohl am Wesen des Menschen, dass er allzu gerne sich lieber an Personen, als an Themen reibt.
Dann wird eben leider auch die Gefahr der emotionallen Überreaktion weitaus größer, als wenn man sich nur mit den jeweiligen Themen u. Visionen auseinandersetzt.Mir muss ich eben eingestehen, dass ich selbst ein "Opfer" dieses emotionalem Fall out geworden bin.
In einer leider zunehmenden "Mediokratie" ist man eben auf kurz oder lang in der Position, sich nur noch aussuchen zu können, wessen journalistischer "Wahrheit" man mehr glauben schenkt!
Noch etwas wichtiges: "isch hab gar keinen Stammtisch!" :confused:
-
Hemmungslose Lügnerin
Es läßt doch schon tief blicken, wenn eine Kanzlerkanditatin die sich angeblich der Wahrhaftigkeit verpflichtet hat, nicht davor zurückschreckt, vor einem Millionenpublikum mehrfach und nachweislich die Unwahrheit zu sagen!
Wieder eine Lüge:
Merkel (alias Pinoccinchen) behauptet im "Duell" dreist, dass es ihr zu verdanken wäre also sie als damalige Jugendministerin schließlich dafür gesorgt hätte, dass ein Kindergartenplatz zu einem verbürgten Rechtsanspruch wurde.
Richtig ist jedoch (nachzulesen in den Bundestagsprotokollen 1992):
dass die SPD und die FDP damals diesen Gesetzesentwurf gemeinsam eingebracht haben.
Frau Merkel sich bei der entsprechenden Abstimmung jedoch der Stimme enthalten hat!! :flop:Wäre es nicht so traurig und würde dadurch nicht vor allem noch mehr Politikverdrossenheit hervorgerufen, man müßte über diese Uckermarksche-Lügenlafette eine Sammlung der "verbogenen Wahrheiten" herausgeben.

-
Lückensucher
ZitatOriginal geschrieben von lovestern
Ist es im Rahmen der Genion Flat möglich, eine Datenverbindung zu einem Internetprovider mit Festnetzanschluss zu wählen?Das nicht, aber aufgrund eines SW-Fehlers sind Anrufe zur kolumbianischen Zeitansage rund um die Uhr kostenlos, einfach öfters mal ausprobieren!! :cool:
-
Frau Münchhausen
... nee, außerdem gab es nichts substanzielles, nur viel heiße Luft!

-
qwasy (Leiter CDU TT-Wahlkampfbüro)
Zitatdaher warte ich lieber gespannt auf Dein nächstes Bonmot
Den nächsten liefert die "fleischgewordene Redlichkeit" selbst: [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,373269,00.html]Peinlichkeiten[/URL]



Nun zeigt sich langsam aber sicher der echte "Angie-Stil", nämlich Halbwahrheiten und billiges Abkupfern, alles aus schamloser Machtgeilheit, so viel zur vermeintlichen Innovationsgenie A. Mekel- zu mehr reicht es wohl leider nicht! :p
Zitatallein die Nennung beider Länder mit gleicher Intention zeigt, dass Du mindestens eines nur dem Namen nach kennst
Geile Plattitüde, schön das Du mir die Welt erklären willst!
Meine Lebenserfahrung sagt mir aber, dass man besser auf die "Macher", als die Quassler hört.
Zum Glück gibt es aber auch noch Macher ohne "Hornhaut" auf ihrer Seele :cool: -
Bei mir funktioniert es, obwohl die Hotline (anläßlich einer befristeten Störung) behauptete, dass es beim Prof. S grundsätzlich nicht ginge! :eek:
-
Chinesisches Vorbild
ZitatOriginal geschrieben von qwasy
Eine deutliche Reduktion der Vorschriften und Steuergesetze sowie weitgehende Streichung von Ausnahmeregelungen ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.
Um uns künftige Wortgefechte zu ersparen, wäre es doch ein Gebot der Fairness, dass Du endlich Dein geplantes Sozialmodel unverblümt beim Namen nennst, also endlich China und Indien als erstrebenswertes Beispiel für Deutschland anführst.
Inklusive Folgen wie z.B. Kinderarbeit und Gutsherrenrecht.Es bringt doch wirklich nichts, ständig Wiederzukäuen, wie vermeintlich schamlos entufert unser Sozialsystem und Steuerpolitik sein soll.
Du forderst in letzter Konsequens die Einführung eines Kastensystems, soziale Standards auf Almosenniveau, natürlich auch hemmungslose Ausbeutung der Parias usw., usw.Alles hübsch verpackt in Slogans wie: "Leistung muss sich wieder lohnen!" u.ä.
Steuerausfälle aufgrund von Schummeleien u. der gleichen damit reduzieren zu wollen, die fällige Steuer für alle schlicht drastisch zu senken, ist nur mit dem Beispiel zu vergleichen, Spritpreiserhöhungen zu umgehen, in dem man nur für 20 Euro tankt!
Noch etwas zur Aufrichtigkeit Deiner Heilsbringerin: die weiß noch nicht einmal, dass ihre Geheimwaffe Kirchhof zwar tatsächlich 4 Kinder hat, aber eben nicht wie gestern behauptet, 4 erfolgreiche Mädchen - die selbst Mutter u. berufstätig sind. Sondern 2 Söhne u. zwei Töchter, wobei eine davon kinderlos ist.
Ist zwar nur eine Fußnote am Rande, zeigt aber drastisch, wie schnell die Fakten verbogen werden, nur um sie für die eigenen Sache nützlich zu machen!
Seriös ist solch ein Zeichen von hemmungsloser Machtgier wirklich nicht!Letztlich entscheiden in Deutschland schon lange nicht mehr die Schröders oder viell. künftig Merkels.
Hier sind doch schon lange ganz andere am Hebel der Macht: Großbanken, Großunternehmen und deren gewiefte Lobbyisten.Und wem dieses Bauerntheather wirklich noch nicht ausreicht und dem tatsächlich noch eines draufsetzen will, der will einen anderen, noch unmoralischeren Staat.
Raubtierkapitalismus eben nach chinesischem Vorbild!
Also mach doch bitte Schluß mit dem Etikettenschwindel! :cool: -
Kindergericht
Axelchen
Deine "juristischen Tiefflüge" hier sind schon recht waghalsig, an Deiner Stelle würde ich den Schaum deutlich bremsen!Man kann nur hoffen, dass diese (Pseudo-)Juristen Hobbythek nicht allzu ernst genommen wird.
"Schuster bleib bei Deinen Leisten!"

-
Geil!
Jetzt wird sogar noch dreist behauptet, dass Kirchof-Model wäre sozial :eek:Selbst US-amerikanische Fachleute (und die sind sicherlich schon manches gewohnt!) sehen riesige Defizite und damit mittelfristig, zwangsweise verbundene Einsparungen, natürlich (wieder) im sozialen Bereich.
Wer wieder nach Quellen jammert, soll bitte gefälligst die aktuellen (und sicher nicht als links bekannten) Wirtschaftsmagazine lesen.
Es stellt sich also die Frage, wer hier lügt!!
Hier wird nur eines tatsächlich produziert:
Sand, Sand und nochmal Sand für die leichtgläubigen Äuglein der Verblendeten und vermeintlichen künftigen "Gewinner" mit ausgeprägter "Ellenbogenmentalität"!