-
.... und die guten E+ Manager können wohl sogar über Wasser gehen !? 
Wenn das Managment von E+ wirklich so doll wäre, würde der Laden nicht seit Jahren unter ferner liefen dahindümpeln und jetzt sogar drohen, dass sie von O2 überholt werden.
Was natürlich die E+ eigene PR-Abteilung aus dieser Situation bastelt, ist gelinde gesagt: an der Realität vorbei.
Aber wie vor kurzem hier bereits (breit) besprochen, schaffen die es viell. sogar, Rückschritte (neue 3c. Tarife), als Fortschritte zu verkaufen. Oder weiter zu suggerieren, E+ sei das ausgereifte Business-Netz ........
Zumindest für die Beschäftigten hoffe ich, dass diese "Falschmünzerei" nicht irgendwann auffliegt! 
-
Hallo,
welcher wirklich (!) versierter Bastler kann mir aus einem defekten V3688- Lautsprecher defekt, sowie einem V50-Display u. Gehäuse schadhaft, ein vollständig funktionierendes Handy (für meinen Sohn) basteln.
Natürlich gegen angemessene Aufwandsentschädigung ! 
Detailklärung bitte ausschließlich per PN, vielen Dank! 
-
... ich habe gehört, auch bei der Bäckerblume soll E+, demnächst als Netzbetreiber Nummer 1 ausgezeichnet werden ! 
-
johnnyt
Vielen herzlichen Dank! 
-
Theoretisches Wissen, ersetzt aber nicht, den praktischen/gelebten Umgang.
Komisch, die weisesten u. umgänglichsten Menschen, die mir je begegneten, hatten mit Soziologie, aber auch mit Psychologie, rein garnichts zu tun. Und eigenartigerweise, wäre denen nie in den Sinn gekommen, Abhandlungen über "Interaktionen" u.ä. zu verfassen. 
-
Rückkanalfähigkeit ?? Wird nun viell. Internet per TV-Kabel angeboten ??? Stichwort: HSI
-
... welche (günstige) Router mit Reichweite über 100m könnt Ihr empfehlen ???
Was kann man sonst an Tricks zur Reichweitenerhöhung machen ??
-
Empfehlungen
Möchte mich hier einklinken, habe dazu hier bereits meine Frage gestellt. Hoffe auf reichliche Tipps .. 
-
So gesehen :
Zumindest dem Studienfach Soziologie verdankt Dein Professor, sein Schnitzel auf seinem Teller u. die Tatsache, dass er sich beim "Arbeiten" keine Schwielen an den Händen holt ....;)
Ob die Menschheit den Soziologen auch danken kann, wage ich dahinzustellen! :p
-
Meine KK nutze ich aus Prinzip nicht im Internet!