Hallo,
suche einen unkomplizierte Zugriff auf Cash-Cards. Zahlung nicht per Kreditkarte. Cardmaxx akzeptiert leider (noch) nicht Moxmo (=Paybox Nachfolger). Gibt es einen entspr. Anbieter mit dieser Akzeptanz ?
Oder kann mir jemand eine bequemere, unkomplizierte Alternative zum Kiosk-Kauf u.ä. nennen ? :confused:
Beiträge von dr zuzelbach
-
-
.... zur Zeit sind nur Powerseller im Fadenkreuz der SF und das sogar mit großzügiger Unterstützung von Ebay u. speziell ausgeklügelten Suchprogrammen der Finanzbehörden!
Nur so am Rande !
-
... hier gibt es alles, außer E+

Aber bitte OT
-
Hilfe
Empfehlenswert wäre es auch, sich bei der VdK anzumelden. Dort sind fachkundige Menschen aktiv und im Falle eines Rechtsstreits wird sogar ein Fachanwalt gestellt.
-
@ Netzwerkservice
War evtl. von mir mißverständlich formuliert, der Nachbar ist selbst (Einfamilien)Hausbesitzer. Sein Übergabepunkt ist im Keller, da bereits von Anfang an sein Haus komplett kabellos versorgt werden soll. Insofern ist die rechtliche Situation "wasserdicht".Wollte aber (auch) technische Tipps. Welcher Router wäre für die vorliegende Situation besonders geeignet usw. ??
-
Buche Dir doch (kostenlos) den akustischen Hinweiston. Dann bist Du auf der sicheren Seite!

-
Hallo,
ein Nachbar (ca. 80m entfernt) nutzt seine HSI-Flat "kabellose", da es bei mir techn. (z.Zt. noch) nicht möglich ist, einen eigenständigen Zugang zu nutzen, stellt sich die Frage, wie komme ich da (mit) rein ...?
Selbstverständlich habe ich die Einverständnis des Nachbarn, allerdings sitzt dessen Sender im Keller u. besitzt nur eine Standardantenne. Deshalb klappt wohl (noch?) nicht das Einklincken.
Zu meinen Fragen: Wie kann man dessen Sendeanlage "tunen", reicht es z.B. eine externe Sendeantenne anzuschließen (Steckplatz allerdings nicht vorhanden).
Oder sollte man gleich einen anderen Router nutzen, der dies unterstützt.
Was ist die günstigste, aber effektivste Lösung ?
Was muß man noch berücksichtigen ?Installations, Hardware-Tipps u. sonstiges gerne auch per PN - vielen Dank !

-
???
Wie kann man einen Euro aufladen ??
Uplooper sind doch out !? :confused: -

Als Dank, an "die" Vegetarierin:
Solange es Schlachthöfe gibt, wird es auch Schlachtfelder geben!"Bewundere aufrichtig, jeden Vegetarier - insofern ist mein Sprüchlein auch nur sinnbindlich gedacht! ;):)
Sorry wg. OT
-
... erst anfüttern, dann im großen Stil schnappen !
Genaus so haben es schon einige Ebay-Gauner gedreht.Zum Flashen, kann mich dunkel erinnern, dass dieser Service sogar "offiziell" u. hier im Werbeforum (vom Händler) angeboten wurde ! :confused: