So kann man auch günstig zu Handys kommen .... !! ![]()
Beiträge von dr zuzelbach
-
-
Danke Euch ! :top:
Wieder neue Lektüre, fast für lau.
-
Nicht schon wieder ....
ZitatDamit verliert dieser NB, sogar für seine Hauptklientel (Schüler+Studenten) zunehmend an Bedeutung ! Ob das so tatsächlich zu Ende gedacht ist ?
Was willst Du mir den mit Deinem Kommentar unterstellen ??? :confused:
Mein Bezug zu dieser Kundengruppe war in keiner weise abwertend gemeint!
Es ist nun aber einmal so, dass diese Klientel gewöhnlich (noch) nicht sonderlich flüssig ist. Insofern war, zumindest bisher u. allein bezogen auf die Tarifgestaltung, E+ der günstigste Anbieter.
Also verprellt E+ hier, ganz aktuell seine Stammkundschaft !Über den tatsächlichen Anteil von Geschäftskunden bei E+ liese sich (wieder) trefflich streiten.
(Ganz) persönlich habe ich jedoch den Eindruck, dass z.B. "Außendienstler", mit E+ eher die Ausnahme als die Regel sind.Über die entsprechenden (Ausschluß)Gründe, gibt es zumindest bei mir (noch) keine Zweifel .....

Da überzeugen mich auch noch so dolle Tabellen, meist jedoch nur aus der PR-Abteilung dieses Anbieters, nicht wirklich ! :cool: -
Jüngste Erfahrung im Bekanntenkreis: Ein hinlänglich als "links" aktiv bekannter, jedoch neu zugezogener Regionalpolitiker, wollte sich zumindest bei der Auswahl des des/der Kindergartens bzw. Schule seiner Kinder, bes. sozial profilieren. (Wohnte zuvor in einem gutbürgerlichen Wohngebiet)
Deshalb wurden seine Kiddys, werbewirksam u. unter Medienklimbim in sogenannten "Brennpunktschulen" (u.a. extrem hoher Ausländeranteil) angemeldet. Nach eigenen Worten, wolle er damit ein Zeichen setzen .....Nun, nach einem Jahr, wurden die lieben Kinderlein, jetzt ganz ohne Medienrummel, klammheimlich in "besseren" u. somit sicheren Institutionen untergebracht. Peinlich-peinlich
Mein Fazit, bei noch so großer Menschenliebe und Toleranz, darf man deshalb nicht unwissentlich oder gar wissentlich, tatsächlich vorhandene Probleme verharmlosen.
Stellungnahmen aus "sicherer Distanz", sind ohnehin meist unrealistisch oder sogar weltfremd. -
Zitat
Original geschrieben von Andre B.
Ein erster Schritt wäre schon mal anzuerkennen, dass bei keinem Netzbetreiber alles "scheiße" ist. Ich für mich habe damit keine Probleme.
Grüße,
AndreEntgegen der landläufigen Meinung, ist/war das auch bei mir nie so !

Zumindest die bisherige, sehr durchsichtige Tarifstruktur von E+, fand schon immer meine Anerkennung! (Die miese Netzversorgung wohl nie!)
Allerdings will man jedoch nun auch bei E+ dem allgem. Trend im dtsch. MF, zu zahlreich versteckten Zusatzkosten folgen.
Damit verliert dieser NB, sogar für seine Hauptklientel (Schüler+Studenten) zunehmend an Bedeutung ! Ob das so tatsächlich zu Ende gedacht ist ? :confused: -
Na-na
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Naja, zum Glück darf ich ja nicht wählen
:pDiese Aussage läßt viel Raum für Spekulationen ...

-
Langsam setzt sich "mancher" hier, vorsätzlich der Lächerlichkeit aus .....

Sollte "derjenige" irgendwie bei E+ in Lohn u. Brot sein, könnte man dieses lustige "Verteidigungsbeissen" noch etwas verstehen.
Aber als schnöder Normalkunde, z.B. für jeden aktuellen Tarif-Mist, krampfhaft u. zum Teil absurdeste Rechtfertigungen zu predigen, hat schon "etwas" bemitleidenswertes .......:eek:Aber so bedient wohl mancher gerne u. unwillkürlich sein TT-Klischee, die einen sind die E-liens u. die anderen die E- "Hasser" Bloß das dabei echte Argumente auf der Stecke bleiben.
Zumindest für meinen Teil, nehme ich in Anspruch, E+, dessen Netzdichte aber auch die Tarife, durchaus differenzierter anzusehen.
Viell. sollte sich daran, manch ein "verblendeter" künftig ein Beispiel nehmen.

-
... und wo steht bei PM etwas zur Mindestlaufzeit des Abos ???
Ist das tatsächlich nur ein Jahr ?? :confused: -
.... ich glaube, mit der Preisgabe von persönlicher politischer Einordnung, oder gar Wahltipps eskaliert auch dieser Thread, garantiert ! :confused:
-
Klammheimliche Freude
Nackte Geldgeilheit muß bestraft werden ...... !
Von meiner Seite, viele Grüße nach Nigeria, ihr habt die Richtigen abgekocht !