...ist doch schön, wie sich nun alles aufklärt und dabei nicht (mehr) die Fetzen fliegen ! :top:
Es haben sich alle wieder lieb! ![]()
Beiträge von dr zuzelbach
-
-
Zitat
Original geschrieben von Andre B.
Da ist es doch legitim, hier und da mal auf die Notwendigkeit von Einnahmen hinzuweisen.Grüße,
AndreKomisch, die österreichischen Netzanbieter können sich mit Ihren (sehr günstigen) Preisen doch auch (ganz gut) über Wasser halten.

Aber derartige Kundeneinstellung bringt NB sicher zu keiner Änderung der Preispolitik, insofern wundert mich dieser Kommentar kein bischen ....E+ Kunden waren ja bereits in der Vergangenheit bekannt dafür, dass sie bezüglich Netzversorgung sehr leidensfähig sind.

Das das Gleiche nun aber auch für die neue Preispolitik zutrifft, ist schon sehr merkwürdig!
-
HandyTime
Du telefonierst nicht nur im Tarif von 2001, sondern (wie alle E- Kunden) auch mit der gleichen Anzahl von Basistationen, mehr oder weniger mit dem gleichen BTS-Bestand seit dem Netzstart .... ! :p
-
Ruhig Blut
Also ich kan mich den Ausführungen von BB007 nur anschließen.
Auch ich hatte zu Anfang Problemchen mit fonez, Details wurden schon zu genüge hier bei TT diskutiert.
Zwischenzeitlich mußte ich meine damaligen Vorbehalte revidieren, da einige kleine Käufe nun einen absolut problemlosen u. zeitnahen Verlauf hatten.Allerdings drängt sich nun bei mir verstärkt der Eindruck auf, dass Zoran hier besser nicht versucht Kundenprobleme, gewissermaßen öffentlich zu lösen.
Das kann eigentlich nur "in die Hose gehen", meistens sind bei Reklamationen eben auch Emotionen mit im Spiel. Dazu benötigt man dann, besonders in einem öffentl. Forum, als "Angeklagter" viel Selbstbeherrschung um sich nicht im Ton zu vergreifen u. so einen falschen Eindruck bei den Mitlesern zu hinterlassen.
Insofern wäre es besser, künftig zu versuchen, das Problem immer im Zwiegespräch zu klären. Ohne öffentlichen Rechtfertigungsdruck, gelingt das gewöhnlich leichter !
-
Langsam entwickelt sich die Tarifpolitik (aller) Anbieter nur noch in die eine Richtung: Tarnen und Täuschen.
So lange aber jeder Kasper ausschließlich darauf Wert legt, ein Handy für lau abzugreifen, egal was später die Gesprächsminute kostet, geht die Rechnung der MF-Anbieter immer (noch) auf.
Bewegung in Richtung (echter) Preistransparenz, aber vor allem in die, von vielen gewünschte Richtung: (echter) Festnetzersatz, kann nur durch ein Umdenken des Verbrauchers bewirkt werden.
Würde auch nur ein Anbieter tatsächlich solch ein Angebot vorlegen u. dieses auch entspr. riesigen Zulauf finden.
Nur Tage später würden auf breiter Front die Preise purzeln ....
Bisher sind zwar entspr. Tendenzen zu erkennen, aber den wirklich großen Schritt zum ("handyfreien") Nurgünstigtelefoniervertrag hat tatsächlich noch keiner gewagt.Allerdings glaube ich, dass dann doch zu viele Schreien würden: " .. was, da gibt´s kein Handy dazu?!" :eek:
Was ist den aus Call by Call für Mobilfunk geworden ?
Der olle Mogelcom-Schmidt wollte das doch mal forcieren.
Hat sich das (wie vieles aus seinem Munde) auch erledigt ??Auch diese Möglichkeit würde sicherlich etwas Bewegung in die mobile Preiswelt bringen. .....
-
... manch einer ist mit nur wenig Aufwand, tief glücklich zu machen! :p
Aber besser so Zeit verschwendet, als vor Langeweile, an sich selbst "rumgespielt".
-
Auch mit diesem Angebot ist und bleibt MMS u. Co ein viel zu teurer "Spaß".
Wenn sich es die Kundschaft gefallen läßt, warum nicht versuchen .... :mad:
Wenn man überlegt, wieviele überteuerte SMS (trotzdem) Monat für Monat in den Äther geblasen werden ! :confused:
Aber das ist ein anderes Thema .... -
Blauauge
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
gelle:Ich finds immer wieder nett, wenn sich Menschen hier bei TT extra anmelden, um dann gleich im ersten Posting von ihren supertollen Erfahrungen mit einem Händler zu berichten (s. auch hier). Niemals würde ich auf die Idee kommen, dass mich da irgend jemand veralbern wollen würde, oder dass sich gar hinter zwei Usernamen ein und dieselbe Person verbirgt. Würde mir nie einfallen, ehrlich nicht...

Und ich habe doch tatsächlich an einen echten Erfahrungsbericht geglaubt,
bin wohl doch zu gut für diese Welt ! :eek: -
Geil

Da kauf ich doch lieber bei meinem neuen Haus u. Hof "Dealer" : fonez :cool: -
... dann könnte ich mir auch einen "Ruck" geben !