Läßt sich das Teil auch mit einem (ollen) Nokia 6310i betreiben ?
Habt Ihr da Erfahrungen ??
Beiträge von dr zuzelbach
-
-
Nicht das ich da jemandem den Umsatz nicht gönne, aber ich denke, Du als Händler könntest bald mächtigen Ärger mit O2 bekommen.
Vielleicht solltest Du Dir einmal Deinen Händlervertrag nochmal gründlich durchlesen ....
-
Der "arme" Olli bekommt doch überall sein Fett weg : [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,287907,00.html]Klick[/URL]

Mit den monatlichen Einkommens-Millionen, ist man eben auch ideales "Opfer".
Vom Helden zum Prügelknaben liegen manchmal nur einige Schlagzeilen .....
Denke aber, OK hat in der Vergangenheit schon öfters bewiesen, das er nicht sonderlich empfindlich ist. Derzeit ist diese Tatsache wohl eher von Vorteil.
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Will Dir natürlich nichts unterstellen ..........Bleibe dabei, Norton arbeitet gewöhnlich sehr zuverlässig.
"Der" warnte u. trotzdem habe ich Dir bewußt nichts unterstellt u. nur die Viruswarnung erwähnt.
Hier sollte niemand verunsichert werden, allerdings finde ich meine Info legitim.
Ob jemand daraus Konsequenzen zieht ist u. bleibt jedem selbst überlassen.Also nochmal, ich wollte/habe Dich nicht pauschal verunglimpft. Insofern kann ich Dein "schmollen" nicht ganz verstehen.
Aber lassen wir es dabei.
-
Danke !!

-
Fazit:
Oliver Kahn und die "Folgen" seines neuen Luders. Eindeutig überansprucht!
Allerdings:
Hat gerade er, in der Vergangenheit den Bayern oft genug den Arxxx gerettet.
Schaun`wir mal:
Ob das tatsächlich ein weiteres Indiez für das Ende einer Ära Kahn war ... -
Zur Ergänzung: Norton Antivirus 2004, 87mmf-Dateien, jedoch 88 tatsächliche Dateien im Zip-Format.
Will Dir natürlich nichts unterstellen, allerdings habe ich zur Sicherheit (und auf die NA Empfehlung hin) alles gelöscht.Kann natürlich auch alles nur ein Irrtum gewesen sein!

-
.... und wenn Ihr mir sagt, wie Ihr davon etwas runterladet, macht Ihr mich glücklich !
(Rechter Mausklick ist "blockiert" !)
-
Denke neutrale Bewertung wäre mehr als fair.
Von einem reibungslosen Transaktionsablauf kann man ja, auch beim besten Willen, nicht sprechen.
Einen dezenten Hinweis (im Kommentar) auf die Probleme, halte ich ebenso für durchaus legitim ! -
Na, na, na .....
"Danke" für die Zusendung, allerdings ist es mehr als verwunderlich, dass mein (im übrigen zuverlässiger) Virenscanner bei Deiner Datei förmlich "Amok" lief !
Kannst Du das erklären ? :eek: :p