Beiträge von dr zuzelbach

Der "arme" Olli bekommt doch überall sein Fett weg : [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,287907,00.html]Klick[/URL] :D

Mit den monatlichen Einkommens-Millionen, ist man eben auch ideales "Opfer".

Vom Helden zum Prügelknaben liegen manchmal nur einige Schlagzeilen .....

Denke aber, OK hat in der Vergangenheit schon öfters bewiesen, das er nicht sonderlich empfindlich ist. Derzeit ist diese Tatsache wohl eher von Vorteil.

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach

Will Dir natürlich nichts unterstellen ..........

Bleibe dabei, Norton arbeitet gewöhnlich sehr zuverlässig.

"Der" warnte u. trotzdem habe ich Dir bewußt nichts unterstellt u. nur die Viruswarnung erwähnt.
    Hier sollte niemand verunsichert werden, allerdings finde ich meine Info legitim.
    Ob jemand daraus Konsequenzen zieht ist u. bleibt jedem selbst überlassen.

Also nochmal, ich wollte/habe Dich nicht pauschal verunglimpft. Insofern kann ich Dein "schmollen" nicht ganz verstehen.
    Aber lassen wir es dabei. ;)

Fazit:
    Oliver Kahn und die "Folgen" seines neuen Luders. Eindeutig überansprucht! :D
    Allerdings:
    Hat gerade er, in der Vergangenheit den Bayern oft genug den Arxxx gerettet.
    Schaun`wir mal:
    Ob das tatsächlich ein weiteres Indiez für das Ende einer Ära Kahn war ...

Zur Ergänzung: Norton Antivirus 2004, 87mmf-Dateien, jedoch 88 tatsächliche Dateien im Zip-Format.
    Will Dir natürlich nichts unterstellen, allerdings habe ich zur Sicherheit (und auf die NA Empfehlung hin) alles gelöscht.

Kann natürlich auch alles nur ein Irrtum gewesen sein! ;)