Beiträge von dr zuzelbach

Hallo,
    in meiner Region bietet Kabel Baden Württemberg seit kurzem Flatrates mit verschiedener Transferrate an. Das Angebot erscheint mir recht günstig. Details
    Allerdings frage ich mich, wie das techn. realisiert wird.
    Wie (genau) wird dann mein PC integriert und vor allem wie zuverlässig und stabil funktioniert diese Variante.
    Hat jemand (schon) entsprechende Erfahrungen ???

Nachdem einige meiner Bekannten schon mit Vipe einem Internetangebot per (Strom) Steckdose gescheitert sind, bin ich nun auch bei dieser neuen (?) Lösung etwas skeptisch.
    Ist diese techn. Lösung tatsächlich schon ausgereift, oder muß man mit ständigen Problemen rechnen ??

Danke für Infos !

Einseitige Sicht der Dinge

Euere Beiträge könnte man getrost unter der Rubrik die klischeeorientierte Sicht der Dinge ablegen.

Habt Ihr Euch vielleicht (auch nur für 10 Sekunden) in die jeweils andere Person versetzt ? ;)
    Wie groß wäre z.B. das Gezettere, wärt Ihr selbst (oder die eigene Oma) z.B., an einem D1 Vertrag Interessierter (und keine TT-Freaks) u. die Postlerin hätte Euch, mitten im Beratergespräch stehen gelassen, um "nur" einem anderen einen Brief auszuhändigen... Die Empörung wäre riesengroß.

Oder, der andere Fall, hätte der Briefträger das Kuvert (doch) in den Briefkasten gequetscht u. nur ein Eckchen des Kuverts wäre beschädig worden, anstatt eine entspr. Benachrichtigung einzuwerfen. Ohjeh, die Welt würde einstürzen.

Mein Fazit, bei der Post liegt zwar vieles im argen, insbesondere nach der Privatisierung wurde manches noch schlechter!

Aber eines ist und bleibt wohl, zumindest bei manchen Kunden immer gleich: die einfache u. zweckorientierte Nutzung dieses Dienstleiters (u. dessen Angestellte) zum gemeinen Frustabbau. Egal wie "sie" es machen, es ist eigentlich immer für irgendjemanden u. irgendwie falsch ! :p

Hilfe

Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Na dann hier mal ein paar Links für Series60 und Communicator:

*klick*
    *klick*

... und wer macht sich die Mühe und bastelt daraus mmf Dateien und präsentiert sie hier zum saugen ???

Die hiesige "Belegschaft" :D wäre sicher mehr als dankbar !! :top:

Bitte-bitte ...... ;)

Was ist bei 10€ GH-Karten zu beachten ?

Hallo, nach dem ich den Thread hier überflogen habe, stellt sich mir die Frage, ob es tatsächlich eine Deadline zur Registrierung der 10 Euro Karten gibt.
    Solltes tatsächlich so sein, dass nur Karten, die bis zu diesem Termin registriert wurden, mit der monatlichen Gutschrift in Höhe von 5€ rechnen können ??

Wenn ja, wann genau ist dieser Termin ?? :confused:

Danke für die Info ! :)

Meine Reparatur hätte ich besser auch privat veranlasst. Mein Xeli3 ist im Bermuda-Dreieck, des original Siemens-Reparaturervice schon über 5 Wochen (!!) verschollen. Nun soll es deshalb demnächst (?) ein neues geben.
    Soll eben lt. Kundendienst nur ein einmaliger "Ausreißer" sein ? :confused:

Dies nur zu Deinem Trost. ;)