Gäääähn
Wie oft wird diese "Sau" noch durch´s Dorf getrieben ?? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gäääähn
Wie oft wird diese "Sau" noch durch´s Dorf getrieben ?? :confused:
... vielleicht verstärkt E+ auch nur die Werbung !
Bei mir hat nämlich soeben eine E-lien versucht, mir die Partnerkarte aufzuquatschen, sogar mit 50 Euro Gesprächsguthaben, war die nicht wirklich ein Schnäppchen ....
Sein "Aufhänger" war übrigens der morgige Valentinstag. ![]()
Das ist einmal ein echter Relaxtarif !!!
Da können die Piffkes auch einmal etwas von den Öösis Lernen ! :top:
Analphabetismus
ZitatOriginal geschrieben von mfalcao
Für Kompetenz nicht, aber für Analphabetismus schon...
Meiner Meinung nach gibt es schon einige Gelegenheiten, an denen Menschen sich schämen sollten.
Dazu zähle ich allerdings bewußt nicht Analphabetismus ! :eek:
Intelligenz, hat nämlich nicht nur mit Buchstaben zu tun, und außerdem, Lesen auch erst einmal die Gelegenheit/Möglichkeit des lernens voraussetzt !
Aber wir driften ab ....... ![]()
... ist zwar schon etwas abweichend von Deiner VF-Vorgabe, aber evtl. trotzdem eine Alternative.
Wie wäre es mit einer Universalnummer ?? (0700-xxxxx)
Damit wärst Du in jeder Beziehung flexibler. Sollte Dir allerdings die evtl. netzinterne Erreichbarkeit für Anrufer wichtig sein, ist diese Lösung nichts.
@ the Brain
ZitatKann hier eigentlich keiner die Broschüre lesen die man bei jeder Multicard dazubekommt. Ich bin hier rund um die Uhr dabei die Angaben aus der Broschüre zu zitieren. Da steht auch die Lösung für Dein Problem drin.
Vielleicht solltest Du Deinen Nick ändern, Vorschlag: "MC-Agent" ![]()
Also, für Kompetenz muß man sich doch nicht Schämen, insofern: weiter so .... :p :top:
... wenn ich etwas bei O2 zu "melden" hätte, würden außerdem die Loop-uper SIM, per "Dienstebefehl" automatisch verglüht werden ! ![]()
Suche US N2B Jacke allerdings nur als Original.
Viell. gibt es noch andere Interessenten für ähnliche US-Artikel ??
"Sag mal", nörgelt Daniel Kübelböck seinen Vater an, "warum gehst Du immer auf den Balkon, wenn ich singe?"
Er: "Ich laß mich nur sehen, damit die Nachbarn nicht denken, ich würde Dich schlagen..."
Vati, was hat den Mutti unter der Bluse?
Das sind zwei Luftballons,und wenn sie mal stirbt, fliegt sie damit in den Himmel!
Tage später kommt der Kleine: Vati, Vati komm schnell, Mami stirbt!
Wie kommst du denn darauf?
Der Briefträger pustet gerade ihre Luftballons auf, und Mutti schreit immer: O Gott, o Gott, ich komme...
---------------------------------------------------------------------------------------------
Der Vater lauft abends and er Tür des Juniors vorbei und hört ihn beten: "Gott schütze meine Mutter, meinen Vater, meine Schwester Nicole und meine Großmutter!"
Der Vater denkt sich, hm, hat er doch den Großvater vergessen. Am nächsten Tag kommt ein Telegramm. Der Großvater ist an einem Herzinfarkt gestorben.
Am Abend geht der Vater wieder vor die Tür und lauscht: "Gott schütze meine Mutter, meinen Vater und meine Schwester Nicole!"
Der Vater denkst sich wieder, daß er doch heute die Großmutter weg gelassen hat. Und wirklich, am nächsten Tag fällt die Großmutter die Treppe runter bricht sich das Genick und ist tot.
Abends geht der Vater nun natürlich wieder lauschen: "Gott schütze meine Mutter und meine Schwester Nicole!"
Der Vater natürlich vollkommen nervös und denkt sich: "Morgen bin ich eben besonders vorsichtig" Der Vater geht zur Arbeit und kommt abends wieder zurück, nichts ist passiert.
Fragt er seine Frau: "Gibt es denn was neues?"
Meint die Frau: "Nö eigentlich nicht - oh, doch, unser Postbote ist gestorben..."