Zwischenbericht :
Mein Gerät ist weiterhin in Reparatur und das, nach über 4 Wochen !! :mad:
Die Xelibri-Hotline ist jedoch beim wöchentlichen nachhaken immer wieder sehr kreativ, im Zusammenhang mit immer wieder neuen Ausreden.
Einmal ist das Teil im Testlauf, einmal fehlt ein Ersatzteil und ganz aktuell ist es ein Totalschaden und man warte auf ein Austauschgerät. :confused:
Mir geht langsam aber sicher nun die Geduld verloren. Kann mir jemand die Faxnummer der Werkstatt (CSM) in Bocholt nennen ? Kann dazu nix finden !
Dort soll mein "Kleines" nämlich verschollen sein .....
Beiträge von dr zuzelbach
-
-
Zitat
Sprich im Zweifelsfalle kann dir die komische Firma zwar nachweisen, das du das Paket bekommen hast, auf diesem Nachweis müßte dann aber auch stehen, das das Paket zurückgegangen ist, bzw. wenn das nicht darauf steht kann man sich ja ein T&T mit der auf dem Nachweis stehenden Paketnummer besorgen, auf welchem die Rücksendung hervorgeht.
Quatsch !
Wie SB bereits erwähnt hat, ist zustelltechnisch der Fall klar und auch entsprechend im System hinterlegt.
Nämlich, dass Paket wurde am X um X Uhr an den Empfänger oder Ersatzempfänger X ausgeliefert.
Durch die Auslieferung ist der entsprechende Bar-Code im System als erledigt gekennzeichnet u. keine weitere Verfolgung möglich/sinnvoll.Die erneute Einlieferung hätte demnach (sinnvollerweise) durch den ursprüngl. Empfänger, offiziell erfolgen müssen. Eben notfalls als unfreies Paket. Hierbei wäre dann natürlich ein "neuer" Bar-Code angebracht worden u. eine Verfolgung (sowie Versicherung) gegeben gewesen.
Letzlich war das zwar sicherlich ein gut gemeintes Entgegenkommen des Postlers, jedoch die falscheste Reaktion, auf das geäußerte Problem des Paketempfängers.
Fazit : Gut gemeint, ist nicht zwangsläufig gut gemacht ! :eek:
Er hätte schlicht die unfreie Rücksendung empfehlen müssen ..... -
Wo Relax-Angebot ?
Finde nichts zu Euerem T-Mobile Relax Angebot :apaul:
-
Langsam glaube ich, hier machen verstärkt "Fünftklässler" Lösungsvorschläge ! :confused:
Der eine will Schlägertrupps zur Lösung, der nächste Nutten u. einer will nun RTL-Team spielen.
Denke, demnächst meint einer ernsthaft, man könne das Ganze nur noch nach Ghost-Buster Manier klären.Geht´s noch .... ? :eek:
-
Außer Deeskalation, trotzdem noch
... alle Fotos unter Zeugen anfertigen u. immer aktuelle Tageszeitung mit in´s Bild bringen. So läßt sich später das entspr. "Zeitfenster" besser dokumentieren.
Ansonsten, bleib ich dabei: paradoxe Reaktion !
-
So evtl. leichter zu finden
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Ihr kennt doch sicher diesen "Todesmrsch" oder auch "Trauermarsch".Hat den vielleicht jemand Polyphon? Das monophone Midi kommt auf dem P800 nicht so toll.Suchst wohl den Trauermarsch von Frederic Chopin` !? :confused:
-
Charrakterfrage
Offensichtlich sind die Leute, wie auch Du bereits festgestellt hast, eigentlich bemitleidenswert.
Ein Psychologe könnte Dir sicherlich ein entspr. Störungsprofil bestätigen.
Das hilft Dir aber letztlich auch nicht weiter.Meiner Meinung nach warten diese Leute förmlich darauf, das man den "Fehdehandschuh" aufnimmt, also zum großen Gegenschlag ausholt. Insofern, könntest Du ihnen mit einer (Gegen)anzeige garkeinen größeren Gefallen machen. Damit wären, zumindest die nächsten Monate vermeintlich "erfülltes Leben" der Nachbarschaft gesichert und deren Rechnung ginge auf.
Willst Du das wirklich?
Denke, es ist zwar der schwerere Weg, aber eigentlich immer der erfolgreichste.
Überrasche die Nachbarn mit einer paradoxen Reaktion, das heißt, Überhäufe sie mit Freundlichkeit, stur und egal was für Sauereien kommen, vor allem auch dann, wenn Du innerlich noch so "kochst".
Dazu gehört zwar eine gehörige Portion Überwindung, aber ich kann Dir garantieren, dass diese Taktik in 9v10 Fällen klappt.
Eines mußt Du dabei wissen, mit dieser Vorgehensweise bist Du zwar vordergründig (zumindest bei unwissenden) ein "Weichei", aber letzlich der "Chef im Ring" u. hast Dir u. den anderen in letzter Konsequenz bewiesen, wie man so etwas stilvoll und vor allem, in seinem eigenen Sinne (nämlich nervenschonend) regelt.
Das das einige "Weise" schon immer so handhabten, beweist ein altes arabisches Sprichwort :Zitat"Ein Hand die man nich abhacken kann, muß man schütteln !"

-
Hää ??
Habe soeben die Hotline wg. Freundschaftswerbung angerufen.
Grund: Bekannten für einen Genion Duo geworben.
Kein online Vertrag o.ä., das Ganze ist allerdings schon 14 Tg. her.Nun sagt mir die Hl.-Mitarbeiterin, dass es z.Zt. keinerlei Prämien für geworbene Neukunden gibt. Allerdings schränkte sie ein, dass es nächsten Monat schon wieder anders aussehen könne :confused:
Dann wäre es allerdings für meine "Werbung" zu spät ......Können dies Insider tatsächlich so bestätigen ?!
-
... aber gerade ZungenPiercings haben u.U. weitreichende Konsequenzen.
Viell. fragst Du einmal einen Zahnarzt Deines Vertrauens
Außerdem sollte man auch einmal einen Arzt zum Thema Ohrenpiercing (am Knorpelteil) befragen. Wegen den damit verbundenen bes. erheblichen Risiken, aber auch "nur" wegen den hier dann üblichen Heilungsverzögerungen, würde kein Arzt solch eine Aktion befürworten ....
Letztendlich muß das aber jeder selbst wissen, ob er bereit ist, (selbst!) u.U. diesen "Preis", aber auch evtl. Folgekosten zu zahlen ...... !
Allerdings muß ich zugeben, dass ich vor kurzem in der Sauna ein "I-Piercing" an einer Dame erstmals "live" erblicken durfte. Muß zugeben, das hatte schon etwas :eek: :eek: :eek:
In diesem Sinne: "Asche auf mein Haupt!"
-
Noch een schneller :
Was ist das Gegenteil von Fantasie ???
.
.
.
.
.
.
.
.