Verspätet, aber trotzdem :
Nachträglich, alles Gute, besonders Gesundheit und weiterhin "gute Nerven" ! ![]()
ZitatAlt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft !
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verspätet, aber trotzdem :
Nachträglich, alles Gute, besonders Gesundheit und weiterhin "gute Nerven" ! ![]()
ZitatAlt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft !
![]()
.... nur schade, dass mein S 55 wav Dateien nicht fressen will ! :eek:
Kann´s mir jemand "passend" machen ??
Bitte-Bitte :cool:
... sonst nix mehr mit menschl. Stimme ???? ![]()
Schade, hätte auch gerne gelacht ...
Aber bei mir spielen beim anklicken alle PC-Schutzmechanismen verrückt (Firewall usw.) :confused:
... und da behaupte einer, vor der Privatisierung wäre tatsächlich alles schlechter gewesen ![]()
Persönlich wünsche ich mir im übrigen, die gute alte Deutsche Bundespost schon lange wieder zurück !
Überall Briefkästen, fast immer der gleiche Zusteller, noch echte Postämter usw.! :cool:
Allerdings kann ich zum Thema Xelibri-Hersteller Reparatur auch "lustiges" beitragen:
Nachdem bereits die Abholung meines defekten X-3 (durch GLS), sich über vier Tage hinzog u. Siemens die Verzögerung auf GLS und GLS wiederum das Problem bei Siemens sah, ist das Teil jetzt sage und schreibe 3 Wochen in der Werkstatt.
Nach mehrfacher telef. Reklamation und ständig wechselnden Entschuldigungen, soll das Teil (angeblich) und ausdrücklich nur unter Vorbehalt, am 30.01 das Werk, wieder "in meine Richtung", verlassen ....
Mal sehen, ob es nun endlich etwas wird ! :confused:
Naja, zum Glück bin ich nicht wirklich auf das Gerät angewiesen, sonst wäre mir zwischenzeitlich sicherlich schon heftig der Kamm geschwollen.
Übrigens sollte, lt. Hotline jede Repa. gewöhnlich max. 5-7 Werktage dauern, mein Teil wäre eben ein heftiger Ausreißer .... :eek: ![]()
ZitatNur weil grade deine 2 BS´en ein bissl länger brauchen ist es nicht überall so
Okay, ich laß mich überraschen, allerdings hat mich Deine Äußerung: "bissl länger" , doch etwas amüsiert .....;) ![]()
Na da häng ich mich auch noch mit dran :p
Von mir wird eine entspr. menschliche Stimme gesucht !
Danke !
Zitat
Eigentlich hast Du Recht, einer meiner Bekannten ist vor kurzem, nur weil Aldi-Nord noch bessere Angebot als Aldi-Süd hat, nach Norddeutschland gezogen.
Über Nacht wurden von ihm alle "Brücken" abgerissen, Familie u. Freunde sind nun zwar ratlos aber der Bekannte ist jetzt endlich an der Schnäppchenquelle .... :D:D:D
Re: Re: Re: Trost
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
Bekommt dr Zuzelbach jetzt eine eigene Extra-BTS ?
Jaaaaa !
Gleichzeitig wurde mir von E+ zugesichert, dass ich ab der Inbetriebnahme dieser BS, künftig auch gefahrlos über Wasser laufen kann !!! ![]()