Beiträge von dr zuzelbach

.. außerdem hat, gerade für einige TT-Mitglieder, die Medaille die berühmten "andere Seite". Ist nämlich mancher "Schnellbieter" für einen selbst, gewissermaßen als Spürhund bei Ebay aktiv, ist derartiges Verhalten u.U. durchaus hilfreich ...... ;)

In der Regel, geht es hier einzig um die "künstliche" Vermeidung von (VK) Kosten. Deshalb sollte man doch, wenn man darauf tatsächlich Wert legt, den Startpreis einfach entspr. anheben - dann gibt es eben keine Probleme ... :cool:

Der Zusteller darf nicht eigenmächtig Nachnahmesendg. nach der Zahlung zurücknehmen u. den NN-Betrag zurückerstatten !!

Im günstigsten Fall, kann (muß er aber auch nicht!) ein Inhaltsprotokoll unterschreiben.
    Faktisch kannst Du ihn also noch nicht einmal "zwingen", dabei zu bleiben, bis Du die Sdg. geöffnet hast.
    Wäre eigentlich auch (zeitlich) zu viel verlangt ....
    Genau die Gleichen, die nämlich so einen Sonderservice "verlangen", beschweren sich beim nächsten mal, dass die Paketpost wieder "so spät kommt" ;)

Deshalb, zur Not einfach für "eigene" Zeugen sorgen ......:cool:

Klischee

Zitat

Original geschrieben von mmuc
    Bitte versteht mich nicht falsch, im Gegensatz zu Doc Z. sehe ich auch einige reizvolle Vorteile bei E-Plus, aber in puncto Netzverfügbarkeit (sagen wir es mal positiv) steckt noch sehr viel Potential :cool:

So ein Quatsch !
    Es ist eben nicht er Fall, dass ich "einfach nur so" allgem. Vorbehalte gegenüber diesem Netzbetreiber habe. Meine Kritik bezieht sich ausdrücklich (und im übrigen, einzig und alleine) auf die mangelhafte Netzdichte !
    Basis dafür ist wiederum, nicht einfach nur Spekulation, sondern jahrelange leidvolle "Tests".
    Was eben diesbezüglich aber auch schon jahrelang nervt, sind diese immer wiederkehrenden Phantom-Netzoffensiven !

Aber in manchen Punkten und das basiert eben auch auf eigenen Erfahrungen (und deckt sich eben nicht meinem entstandenem Klischee bei TT) , ist insbesondere bezüglich Kundenservice (Bsp. Kontocheck usw.), aber auch Tarifpolitik, für mich E+ sogar "Referenzklasse" unter den dtsch. NB !

Das (wie oft noch?) zur Klarstellung ! :)

Ergänzung

Okay Sebastian, da muss ich Dir Recht geben ! Bei meinem "Gedankenspiel" fehlte der eindeutige Hinweis, dass es sich dabei um eine reine Mutmaßung handelte.

Wollte damit nicht noch mehr Öl in´s Feuer gießen und wie bereits weiter oben geschrieben, stehe ich eigentlich diebezüglich, mit mir selbst am heftigsten in der Kritik.

Dank dem "Rektalverschluß"

Nach diesen erschreckenden Infos, bekomme ich nun noch heftiger Bedenken, insbesondere wegen meinen (wie ich nun weiß), eigenen, leichtfertigen Weitergabe sensibelster, persönlicher Daten !

Habe nämlich keine Lust, evtl. als Proforma-Nutzer, für anonym verkloppte Prepaids zu dienen ........ :mad:

Eigentlich habe ich nun nicht nur auf fonez einen "Hals", sondern auch auf mich selbst.
    Vertrauenvolles Handeln, auch hier bei TT, bedarf wohl doch mehr Wissen als Glauben ! :eek:

Andreas24

Zitat

Wer hat denn so gravierende Problem, dass er 3x die Woche bei e+ anrufen muss?

Gerade bei der immer noch mangelhaften (!) E+ Netzdichte, dürften alleine die entsprechenden (dann kostenpflichtigen) Reklamationen, eine Menge Geld in die E+ Taschen spülen .... ;)

Tolle Vorstellung, für die (im übrigen schon jahrelange) Standard Hotline-Auskunft: "bis Ende dieses Jahres ist bei ihnen eine Basisstation geplant ..." , nun noch Löhnen zu dürfen ! :D

Letztlich bin ich der Meinung, dass E+ damit die ohnehin bald anstehende: Jubiläums-Ausbau-Offensive finanzieren will ! :p

Bei allem "Ärger", der in diesem spez. Fall, wohl auf beiden Seiten entstanden ist, sollte man nicht vergessen, dass im Zusammenhang mit dieser Bestellung auch äußerst sensible Daten (Personalausw.) vorab "verschickt" wurden.
    Klar kann man sich nun den Vorwurf machen, aus reiner "Schnäppchengeiheit" selbst alle Vorsichtsmaßnahmen außer Kraft gesetzt zu haben. Allerdings sollte es doch zumindest hier bei TT so sein, dass man "geprüften" Händlern vertrauen kann.
    Das soll jetzt nicht heißen, dass ich fonez Datensammlung oder gar Datenmißbrauch vorwerfe. Allerdings bliebe auch hier, bei entsprechend "böser Absicht", ein weites Feld für Spekulationen ....:)

Natürlich distanziere ich mich ausdrücklich von durchgeknallten Mitgliedern, die hier mit ihren überzogenen Reaktionen, weit über das Ziel hinausschießen !

Bloß ist es meiner Meinung nach falsch sich (gerade) als Händler in die "Schmollecke" zurückzuziehen und so zu argumentieren, dass einzig die Anderen Fehler gemacht hätten.

Also, ich hatte (nach über 4 Wochen) kurzzeitig direkten Kontakt, weiß nicht was jetzt daraus wird, kann aber mit jedem Ausgang der Sache leben.
    Sicher hängt nicht meine Leben von einigen Prepaids ab, die ich ohnehin nur verschenken wollte. Verbuche das einfach als "Erfahrung" .... !

Allerdings ließe ich mir auch für hunderte von günstigen CallYa´s, meine (übrigens sachliche) Meinungsäußerung zu diesem u. ähnlichen Themen nicht nehmen .... ;)