Beiträge von dr zuzelbach

Typisch Profilneurotiker

Deshalb verkneife ich mir, aber vor allem im Interesse der Anderen, den dazu passenden Kommentar. ;)

Nur noch etwas für Deinen Poesiealbum :

Zitat

Humor ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt ! - Joachim Ringelnatz

--Sorry für OT !--

Profilneurose ??

holden

Aber damit (auch) Du bei den Fakten bleibst, hier geht es nur (!) um Servicenachteile (u.ä.) bei einem Mobilfunkbetreiber. Eben nicht um ein "Glaubensbekenntnis oder ähnlichs .....

Außerdem, was soll den die bescheuerte "Rechnerei", Du bist wohl genau "so einer", der stolz darauf wäre, eine 0190ger Nr. anrufen zu "dürfen".
    Man hat es ja und ist außerdem soooo wichtig ! ;)
    Klar, hier geht es nur um 19 Cent, aber genau bei solch kleinen Dingen, spiegelt sich unwillkürlich eine grundsätzlich "eigenartige" Lebenseinstellung !

Da haben wir es mal wieder ....

Wenn es tatsächlich so sein sollte, dass die Mehrzahl der E+ Hotline-Anrufer, nur aus Langeweile oder extrem "beschränktem Horizont" anrufen, wirft dies letztlich ein jämmerliches Bild auf das Profil des durchschnittlichen E+ Kunden. :confused:

Insofern kann und will ich dieser Argumentation nicht folgen !

Meiner Meinung nach, ist diese Gebühr schlicht eine Serviceeinschränkung !!

Es ist doch schon eigenartig, wenn manche Menschen meinen, sich dadurch profilieren zu müssen, entweder die "dickste" Mobilfunkrechnung zu haben.
    Oder aber - man denke dabei an die VIP, Platin, Bussines oder aber (wie hier) bei E+, Profi-Kunde Hysterie....

Deshalb bin ich mir absolut sicher, dass es sich (gerade) in Deutschland, durchaus Leute finden lassen würden, die für diesen vermeintlichen "Status" sogar gerne einen Sonderobulus leisten würden.
    Hauptsache, er wäre damit etwas "besseres" ! :eek:

Deshalb ist dieser E+ Schachzug durchaus an das Nutzerprofil angepasst. Das "Kastendenken" ist eben auch oder gerade hier in D, mehr verbreitet als man denkt !
    Jetzt kann "man" sich zumindest über den weiterhin kostenlosen Service freuen, weil man, auch trotz seiner stattlichen 5 Euro mtl. Umsatzes,"Geschäftskunde" bei E+ ist ... :D

Folgendes Problem : Win Me, lief bisher verhältnismäßig stabil, heute hat mich der "Hafer" gestochen und ich habe die Systemeigene Laufoptimierung genutzt (WinMe Hilfe). Nun, ist folgender, recht störender Effekt festzustellen, egal was ich markiere u. dann mit rechtem Mausklick veranlassen will, z.B. "löschen" , "verschieben" usw., dauert ellenlang. Schon bis das entspr. Fenster sich öffnet, dauert ewig..... Das gleiche gilt auch, wenn ich "word", Programm sowie Dokumente öffnen will.
    Übrigens, Anklicken mit linker Maus bedeutet (wie früher) schnelle u. sofortige Reaktion.

Was kann da verrutscht sein ? Hängt das tatsächlich mit der (fatalen?) Systemoptimierung zusammen. Oder hat der Arbeitsspeicher einen Schuß ab ?

Wer hilft ?

Danke ! :)

EDIT

Hat sich erledigt, habe es selbst "geschafft" .... :) :p