Beiträge von dr zuzelbach

Guck doch was Du willst ....

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Ich für meinen Teil nehme in Anspruch, weder borniert noch weltfremd zu sein - aber ich habe (jeden Tag!) Wichtigeres zu tun, als mich hier gebetsmühlenartig über die böseböse Medienverdummung aufzuregen und diese Einstellung wie sauer Bier zu Markte zu tragen ......

Aber ich für meinen Teil nerve hier auch nicht jeden damit, dass ich diese Show nicht zu schlimm finde. ;)

Da finde ich mich wiederum angesprochen :cool:

Allerdings solltest Du meinen vorletzten Beitrag noch einmal genauer nachlesen. Darin habe ich ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich mich in diesem Thread mehr als zurückgehalten habe.
    Demnach nehme ich also nicht in Anspruch, der moralisierende Medienwächter von TT (oder sonstwo) zu sein.
    Habe "nur" meine Meinung zu dieser u.ä. Sendungen geäußert und war/bin mir bewußt, dass die 9 Millionen Zuschauer, nicht über einen Kamm zu scheren sind.
    Es war nie meine Intention, irgendwenn (und sicher auch Dich nicht) vom ansehen dieses medialen Meisterwerkes abzuhalten.

Das einzige was mich störte, war das Wort : borniert, in einem im übrigen unqualifizierten, wohl nur auf Provokation ausgelegten Beitrag, hier in diesem Thread. Auf den "mußte" ich eben (nochmal) Antworten .....

Ob Du oder sonstwer diese Sendung anguckst oder lieber zu dieser Zeit (z.B.) das Dschungelbuch, vielleicht sogar nackt, Zuhause nachspielst :D , geht mich nichts an und interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht (wirklich) ....;)

Also, nicht so (vor)schnell aus der Haut fahren ! :p

Bisher habe ich mir 1. weitere Folgen der Sendung erspart und 2. mich hier auch nicht mehr zu weiteren Kommentaren "hinreißen" lassen.

Wenn ich aber hier die, zum Teil erschreckenden Beiträge, im Zusammenhang mit der angeblich zu soften Bedingungen in diesem "Camp" lese, liegt die Vermutung (doch) sehr nahe, dass es zwischenzeitlich wohl doch so ist, dass einigen echtes Blut und echtes Leid wohl noch viiiiel lieber wäre. :confused:

Wie gesagt, es ist schon erschreckend genug, dass mit einem derartig gefakten und dümmlichen Konzept, einzig mit gezielter Subtilwerbung, Millionen an den Fernseher gelockt werden können und die auch noch für solch einen Mist, per Anruf "löhnen". (Sich aber gleichzeitig über einige Cents mehr Fernsehgebühren für die Öffentlichen aufregen !)

Aber noch weitaus schlimmer ist es, nun die Gewissheit zu haben, dass angeblich "zivilisierte" Menschen, genauso geifernd, neuzeitlichen Gladiatorspielen (um Leben und Tod!), eben diesmal im Fernsehen, gerne "beiwohnen" würden.
    Sicherlich dann mit der persönlichen "Absolution" : "die machen das doch freiwillig, muß doch jeder selber wissen ..."

Oh Gott, manchmal glaube ich, der Mensch würde erst 14 Tage aufrecht gehen ! :rolleyes:

Preistransparenz

Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Dr. Z: Wie bringt man denn die verbrauchten Minuten "ständig und unkompliziert" in Erfahrung?

Die Abfrage des Budget ist jederzeit und kostenlos unter der Rufnummer : 2202 möglich !!

Auch diese Kundenfreundlichkeit, angeboten bereits zum Tarifstart, verdient eindeutig :

Lob !! :top: