Guck doch was Du willst ....
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Ich für meinen Teil nehme in Anspruch, weder borniert noch weltfremd zu sein - aber ich habe (jeden Tag!) Wichtigeres zu tun, als mich hier gebetsmühlenartig über die böseböse Medienverdummung aufzuregen und diese Einstellung wie sauer Bier zu Markte zu tragen ......
Aber ich für meinen Teil nerve hier auch nicht jeden damit, dass ich diese Show nicht zu schlimm finde.
Da finde ich mich wiederum angesprochen :cool:
Allerdings solltest Du meinen vorletzten Beitrag noch einmal genauer nachlesen. Darin habe ich ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich mich in diesem Thread mehr als zurückgehalten habe.
Demnach nehme ich also nicht in Anspruch, der moralisierende Medienwächter von TT (oder sonstwo) zu sein.
Habe "nur" meine Meinung zu dieser u.ä. Sendungen geäußert und war/bin mir bewußt, dass die 9 Millionen Zuschauer, nicht über einen Kamm zu scheren sind.
Es war nie meine Intention, irgendwenn (und sicher auch Dich nicht) vom ansehen dieses medialen Meisterwerkes abzuhalten.
Das einzige was mich störte, war das Wort : borniert, in einem im übrigen unqualifizierten, wohl nur auf Provokation ausgelegten Beitrag, hier in diesem Thread. Auf den "mußte" ich eben (nochmal) Antworten .....
Ob Du oder sonstwer diese Sendung anguckst oder lieber zu dieser Zeit (z.B.) das Dschungelbuch, vielleicht sogar nackt, Zuhause nachspielst
, geht mich nichts an und interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht (wirklich) ....;)
Also, nicht so (vor)schnell aus der Haut fahren ! :p