Klar, einfacher ist es zu nix eine eigene Meinung zu haben und grundsätzlich alles, "eigentlich" und ersteinmal ganz in Ordnung zu finden ! ![]()
Derartige Weltanschauung,
ist meiner Meinung nach tatsächlich borniert ! :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klar, einfacher ist es zu nix eine eigene Meinung zu haben und grundsätzlich alles, "eigentlich" und ersteinmal ganz in Ordnung zu finden ! ![]()
Derartige Weltanschauung,
ist meiner Meinung nach tatsächlich borniert ! :eek:
also ich finde die sendung spitze... durch was soll man denn da verblöden? ist doch eine nette unterhaltung und man lernt sogar noch was über die tier- und pflanzenwelt!
Ich für meinen Teil nehme in Anspruch, weder borniert noch weltfremd zu sein - aber ich habe (jeden Tag!) Wichtigeres zu tun, als mich hier gebetsmühlenartig über die böseböse Medienverdummung aufzuregen und diese Einstellung wie sauer Bier zu Markte zu tragen ;).
Es ist inzwischen von den Gegnern dieser Formate oft genug gesagt worden, dass sie damit nicht einverstanden sind. Das ist ihre Meinung und absolut in Ordnung!
Trotzdem nervt es mich, wenn jedes dritte Posting hier wieder OT mit der Medienschelte gefüllt wird. Darum geht es hier nämlich nicht.
Wenn ich abends beim Zappen an dieser Show hängenbleibe und das auch mal ganz amüsant finde, geht davon meine(!) Welt nicht unter.
Aber ich für meinen Teil nerve hier auch nicht jeden damit, dass ich diese Show nicht zu schlimm finde. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Wenn ich abends beim Zappen an dieser Show hängenbleibe (...)
ach komm, gibs zu:
Du zappst da nicht nur zufällig rein, Du stellst dir 'nen Wecker ![]()
Also ich gebe zu das mich die Show prima unterhält, und das ist doch wohl das wichtigste. ![]()
btw.. heute ist die Stahnke rausgeflogen.
Hätte die so gerne in der nächsten Dschungelprüfung gesehen, aber man kann nicht alles haben.
also das der jungel dort nicht brand gefährlich ist, das sollte wohl jedem klar sein. das wäre versicherungstechnisch für rtl ja garnicht machbar. interessant ist doch eigentlich nur, wie sich langsam der lager koller ausbreitet und die j-prüfung. ich denke nicht das ein zuschauer erwartet, das dort jemand von einer schlane erwürgt, von einer spinne gebissen oder von ausserirdischen entführt wird (bis auf werner *g* ).
so lange es mich unterhält, ist mir doch total egal was dahinter steckt. wäre das nicht so, hätte ich keinen fernseher... wenn ich ernst und realität will, dann gehe ich einfach vor meine haustür. ![]()
übrigens ist selbst meine oma (82 jahre alt) bekennender "holt mich hier raus" fan. da gehört schon was dazu, so ein breites spektrum damit zu unterhalten.
Ich habe mir gestern Abend mal versucht, eine Folge von diesem Gedönse anzugucken - die Betonung liegt wirklich auf "versucht", weil schon das Intro mit den beiden Moderatoren für Augenweh und blutende Ohren gesorgt hat
.
Zitat
Durch diese ständigen Einblendungen der Abzockernummern und Anrufaufforderungen wirkt das Ganze auch wie Neun Live Interaktiv Fernsehen. gruselig...
Wären diese Einblendungen noch mit roter Farbe statt mit Grün unterlegt, dann wäre kaum mehr ein Unterschied zu den allabendlichen "Ruf-mich-an"-Werbungen auszumachen.
Was auch auffiel: die Werbepause ließ lange auf sich warten
- oder kam mir das nur so lange vor, weil das nicht spannend oder wenigstens den Voyerismus befriedigend, sondern einfach nur purer Stumpfsinn, gespickt mit zwei absolut übertrieben und lächerlich wirkenden "Moderatoren" war?
Was ich ja auch absolut albern und nervig finde, sind diese beiden komischen Koalabären, die ab und an mal und zwischendurch ihren Senf dazugeben
.
Fazit: Noch nicht mal nebenher kann man den Kabbes laufen lassen - wenn, dann nur auf Stummschaltung, aber dann tun immer noch die Farben weh beim hingucken.
Just my 2cts, Dani
ZitatOriginal geschrieben von seby
Hi,
wo kann man solche Armbänder denn kaufen, die die da tragen und die gegen Mücken helfen sollen? Das wäre für den Sommer vielleicht ganz nützlich.
Gruß
Seby
Das würde mich auch interessieren. Kennt sich da jemand aus?
Sorry für OT.
CH Hul
lt. rtl kann man auch übers Internet abstimmen. So sollten auch keine weiteren Kosten entstehen. ![]()
das glaubst auch nur du ![]()
Du kannst per T-Pay, Firstgate oder DigaPay deine 49ct Abstimmungsgebühr bezahlen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!