Beiträge von dr zuzelbach

Schade :mad:
    Das das ganze klammheimlich geschah, spricht wohl eher dafür, dass O2 diesen Service sicherlich genauso schnell wieder kostenlos anbietet, wenn nur "laut" genug dagegen protestiert wird !
    Meines wissens ist diese Einschränkung erstmalig im heimischen MF-Markt, bisher hat doch jeder Netzbetreiber einen (zumindest netzinternen) kostenlosen web=>SMS Dienst angeboten.
    Das mit dieser Einschränkung ausgerechnet der kleinste Anbieter anfängt, ist sicherlich alles andere als kundenfreundlich ! :flop:

Weiter so ...

Ein eindeutiges Plus ist jedoch die Möglichkeit, sich ständig und unkompliziert einen Überblick, über das verbrauchte Minutenkontingent verschaffen zu können .....!
    Auch diesbezüglich betritt D1 "Neuland" und verhilft ihren Kunden eindeutig, zu mehr Kostenransparenz :top:

Sidney
    Bei einem Kinobesuch setzte zumindest ich, stil u. niveauvolle Unterhaltung voraus. Wenn man aber, wie Du es offensichtlich praktizierst, auch bei dieser Gelegenheit, andere Maßstäbe ansetzt, ist beides wohl vergleichbar. ;)

Im übrigen hinkt der Vergleich (doch), oder kannst Du mir sagen, was Du tatsächlich für eine Gegenleistung, für Deine 50 Cent bekommst !? :eek:

Bei dieser Anrufaktion (o.ä.) stehen zwei Beweggründe im Vordergrund, entweder einfach nur Schwachsinn, oder aber, was viel verwerflicher ist, blanke Unmoral ! "Sorry", aber ich sehe dass so krass !!

Hallo Vieltelefonierer, wenn es um die ohnehin gefakte Rache an Daniel K. usw. geht, seit Ihr doch (fast alle) (über)großzügig im Umgang mit Euerer Kohle (50 Cent pro Anruf, letztendlich für nix !)
    Komisch, dass es aber meistens genau den gleichen Leuten "finanziell schlecht" geht, wenn Sie irgendeine Spendenbüchse vor die Nase gehalten bekommen.
    Wobei dort, deren Geld weitaus sinnvoller "angelegt" wäre !
    Da kann man nur noch den Kopf schütteln !! :mad:

Guckst Du da ...

Vielleicht habe ich [URL=http://www.mobile2day.de/topdown.html?limit=100,20]hier[/URL] etwas für Euch !?
    An 5. Stelle findet Ihr 90 (!) wav-Dateien zum kostenlosen (!!) Download !
    Ist zwar ursprünglich für den Communicator, aber doch zumindest ein Anfang, oder ... ;)

Übrigens, wer mir nun diese Dateien (für das S 55) passend konvertiert, (mmf,midi) kann dann auch gerne meine Tochter heiraten :D

Dateien an: drzuzelbach@web.de

na-na-na

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Und weil es so wunderbar paßt: Ein herrlich böser [URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,281645,00.html]Artikel[/URL] bei Spiegel-online. :D

Genau das habe ich doch schon kurz vor Dir gepostet ... !
    Wohl schon total im "Dschungelfieber" ?! :D