Eine Bekannte von mir hat über amazone.de ein SX 1 bestellt und nun auch erhalten. Nun mußte sie aber feststellen, dass nur eine englische BA beilag.
Amazone möchte die Sache mit einer Komplettrücksendung lösen. kann aber keinen Termin zur Ersatzlieferung nennen.
Das ist ihr wiederum, zu "wackelig", da sie sonst mit dem Teil zufrieden ist.
Gibt es die BA irgendwo als pdf datei o.ä. ??
Danke für die Hilfe ! ![]()
Beiträge von dr zuzelbach
-
-
Goisbart
Status Quo ist absolut unverändert, E+ zahlt u. (fast) nix "funkt"
Das wird wohl nun auch so bleiben, nichts mit "Offensive" ..... :mad: -
Mediale Dünnpfiff
Damit Ihr Euch nicht (nur) auf die beschxxxx "Blödzeitung" berufen müßt, [URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,281645,00.html]hier[/URL] auch noch einmal was dazu.
Mein Fazit bleibt : Mit leerem Kopf nickt es sich leichter !
In diesem Sinne, wird Dank RTL& Co., auf deutschen Sofas von Tag zu Tag verstärkt "genickt" und Dank der Aufgabenteilung und natürlich RTL2, auch gerne mal wieder gexxx !!

-
Jungs von fonez, langsam aber sicher beschleicht mich das Gefühl, Ihr habt Euch mit dieser Aktion kräftig übernommen . ! :eek:
-
... mein Onkel hat nun auch, direkt neben dem Küchenschrank, plötzlich "Netz" !
Bei uns gab es heute Nudeln mit Soße .....
Und regnen tut es auch !
:confused: -
.... was solls ?!
Letztendlich wird hier wohl weiter und damit bis zur letzten Minute nur spekuliert ! Die, die tatsächlich jetzt schon mehr wissen, lesen grinsend und genüßlich, was der eine od. andere hier schon vermeintlich "weiss" !
-
wie sonst "Ruhe" ??
... klar da hast Du natürlich Recht !

Allerdings dachte ich an enen "Trick" mit einer einmal installierten Zeitschaltuhr o.ä., die einmal extern eingerichtet, künftig diesen "Job" macht ....
Übrigens, mir würde es durchaus reichen, wenn die potentiellen "Nachtanrufer" nur ein unendliches Ruf/Freizeichen erhielten. Also Anrufbea. usw., wären schon zuviel des Guten. Hier soll also, sagen wir ab 22.30 Uhr nichts mehr klingeln, (außer evtl. noch ein Paar Weingläser) ....
-
Ein "besseres" Sinnbild für die ersten "glorreichen" zwanzig Jahre Privatfernsehen kann es (z.Zt.) nicht geben ! :flop:
Sorry, das soll wirklich nicht überheblich klingen, aber Sendungen diesen Stil`s im Konsens (z.B.) mit den Mittags-Talkshows, zeigen, was uns diese vermeintliche "Medienrevolution" der Privaten tatsächlich gebracht hat : Groß angelegte Volksverdummung, verbunden mit mehr oder weniger gut getarnten Konsumanreizen.
Was mich aber besonders stört, ist der ohne Zweifel (zusätzlich) festzustellende Trend, an niedrigste Instinkte der Zuschauer ....... :mad:
Die Zuschauerzahlen dieses Bockmistes sagen weitaus mehr über den hoffnungslosen Zustand unseres Landes, als jede Pisa-Studie ! :eek: -
Auch Dir Alex : Dankeschön !
Allerdings ist mein Fall wohl (auch) insofern "exotisch", da ich zu allem Überfluss kein Kunde der Telekom mehr bin und bei meinem Anbieter keine weitere MSN-Zuteilungen mehr möglich sind.
Was mir aber besonders wichtig ist, ist eben die totale Automatisierung des Ablaufes, ohne Knöpfchen oder Schalter ...I have a dream !
-
Zeitschaltuhr fällt auch aus, da das Telefon eine Netztrennung nur über kurze Zeit "puffert", dann jedesmal Datum usw. neu einstellen muß .....
Andere Vorschläge ??