-
Da haben wohl alle noch ihre Probleme !!
Zum Thema UMTS gibt es auch [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,280022,00.html]hier[/URL] einen interessanten Bericht. Darin wird allerdings die gewagte These aufgestellt, dass es bald keine GSM-Geräte mehr zum Kauf geben würde.... :confused:
-
Das vielleicht ??
Es soll demnächst das V150 auf den Markt kommen (o.Vertr. 169,-) ob aber das 3690 Zubehör passt, weiß ich nicht.
Äußerlich sieht es aber (zumindest auf Fotos) genauso wie das V3690/V50 aus ........
(Bericht im aktuellen Connect)
-
Re: Re: Re: Fazit Netzausbau 2003?
Zitat
Original geschrieben von Mallle
.....
P. S. Und auch Dr. Zuzelbach wird sich bald genauso freuen können.
Da bin und bleibe ich wohl, (zumindest bis auf weiteres) skeptisch ! 
Trotzdem, auch den E+ Jüngern, ein gutes Jahr 2004 ! 
-
Wer oder was ist eigentlich nun Ama Zone ? Firmenname ? War das mal die Tante Anna, aus der Zone, hat die jetzt nun tatsächlich ein großes Geschäft ?? :confused:
Übrigens, die war aber auch schon zu DDR-Zeiten sehr sprunghaft und unzuverlässig, das olle Luder ! :p
-
Macht mich zunehmend stutzig ...
... manchmal glaube ich, dass sich ebay (selbst), durch solche oder ähnliche Auktionen in´s Gespräch bringt.
Eine wirkungsvollere und kostenneutralere PR-Maßnahme gibt es wohl nicht ..... !!
-
Hallo Leute,
eigentlich wollte ich keine Diskussion um RUL-Gebühren ...
Außerdem sind die 0800er Nr. gewöhnlich keine Netzansagen, wie sie von mir ursprünglich gesucht wurden.
War eine nette Info am Rande, aber eben nicht das Thema !
Wäre also nett, wenn alle wieder zurück zur "Ursprungs-Frage" finden würden, wer hat also noch in oder ausländische Netzansagen im "Angebot" ? 
-
... da muß ich wohl abwarten, bis auch die "Süd-Fraktion" entsprechendes anbietet !
-
Spassbremse
Zitat
Original geschrieben von johnydoe
dr zuzelbach
hatte ich dich um ein Angebot gebeten??
kann mich gar nicht erinnern
Na dann, halt nicht ........ 
-
Heey,hey- kein Grund gleich pampig zu werden (oder ist Vollmond?) !! :confused:
Trotzdem, viiiiielen Dank und gute Besserung ! :p 
-