Beiträge von dr zuzelbach

Tonindikator u. MC

Bei mir macht sich auch die Vermutung breit, dass die Störung (bestand übrigens von Freitag Morgen bis Montag Nachmittag !!!!) mit dem Tonindikator zusammenhängt. Bei mir ist er aktiviert und funktioniert nur an einer Karte.
    Zeitgleich zum Totalausfall der HZ wurde nämlich von mir der TI aktiviert.
    Offensichtlich liegt da der "Hund begraben" !
    Denke, das müßte nun auch O2 bekannt sein !

Re: Re: Re: Keine Steuern-kein dtsch. Pass

Zitat

Original geschrieben von dabe76
    Ich hoffe dieser Beitrag war schwer ironisch. Denn wenn unser Bild in der Weltöffentlichkeit tatsächlich nur von Becker und Schumacher bestimmt wären, dann würde es tatsächlich sehr sehr düster um uns aussehen.

Gruss...

Genauso sehe ich das auch ! :top:
    Man bedenke, gaaanz früher war Deutschland das Land der Dichter und Denker, wenn man jetzt das Land der "im Kreisfahrer" und "Filzkugelklopper" geworden ist, liegt das sicher auch an den Machenschaften von diesen Steuerflüchlingen. Durch deren fehlende Abgaben, ist nämlich sicher auch ein Teil der Bildungsmisere, aber (u.a.) auch bauliche Mißstände an Schulen u.ä. zu begründen !! ;)

Keine Steuern-kein dtsch. Pass

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Wenn du Michael Schumacher wärst hättest du sicher auch keine Lust ein paar Millionen abzudrücken oder?
    -SF³

Letztendlich ist aber deren Verhalten zwar juristisch einwandfrei, aber moralisch gleichzusetzen mit Steuerhinterziehern, also für mich in jedem Falle asozial !

Wenn dann, wie im Falle Müller (Müller-Milch) zuvor Jahrzehnte lang staatl. Subventionen einkassiert wurden (dabei wurde übrigens v. Hr. M.nicht auf den Staat geschimpft) aber dann (irgendwann) einmal angemessene u. im Gegensatz zu anderen Staaten moderate Erbschaftssteuer fällig werden soll, wird einfach (schimpfend u. medienwirksam) die Biege gemacht.

Ist doch aber einfacher, über Sozialhilfe-Bertrüger zu schwadronieren und somit alle SHE mit diesen Auswüchsen zu gleichzusetzen.

Persönlich halte ich es für einen guten Vorschlag, gesetzlich zu Regeln, dass Steuer-Flüchlinge (welch ein unangemessenes Wort), eben dann auch keine dtsch. Staatsbürger mehr sind. Wären sie Konsequent, wäre es ihnen es doch die Sache Wert, z.B. künftig "nur" noch einen schweizer Pass zu tragen !

Immer wieder "die" Amis ....

Leider gibt es nun [URL=http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,271857,00.html]hier[/URL] wieder neues aus dem amerikanischen Gruselkabinett.

Übrigens, hier geht es nicht um pro oder contra Amerika, sondern um die "Ideen" der derzeitigen Regierung.

Deshalb bitte nicht wieder philosophische oder (pseudo)juristische Abhandlungen über die Rechtmäßigkeit des derzeitigen Regimes und deren Handlungen.

Bitte auch keine sinnfreien Loyalitätsbekundungen ......!!!!

Das gilt übrigens auch für "ideenreiche" Rechtfertigungs-Theoretiker, also bitte: nicht schon wieder ! :rolleyes: Danke !

Wer spricht/schreibt den hier voller Hass ??? :confused:
    Die hinzugefügten Smilies haben wohl ihren Sinn verfehlt.
    Aber trotzdem, und ganz ohne Hass :