...bei manchen Eltern wäre es nur konsequent, dass sich die entspr. SMS nicht nur im Handydisplay befände, sondern automatisch, z.B. in die Rückseite der rechten Hand, tätowiert werden würde. Nur so, wäre u.U. mit Erfolgen zu rechnen ... ![]()
Beiträge von dr zuzelbach
-
-
Als langjähriger und zufriedener, Gillette Mach3 (Turbo) Nutzer, habe ich nun erwartungsvoll die Konkurrenz gekauft Wilkinson Quattro (9,90€) (m. insges. zwei Aufsteck-Klingen.) jede m. vier Schneiden !
Mein persönliches Testfazit: mehr als enttäuschend ! :mad:
Das Teil macht zwar optisch u. haptisch einen soliden Eindruck, ist aber u.a. um einiges schwerer als die Gilette-Variante. Die vier (!!) Klingen/Schneiden versprechen mehr, als sie tatsächlich halten. Im Gegenteil, das Rasierergebnis ist nur mittelmäßig bis schlecht. Insbesondere die Hautschonung ist um Welten schlechter, als beim M3T. Besonders auffällig, die Haut ist ausgedehnt u. deutlich gerötet u. stellenweise, sogar verletzt ! Vergleichbar miese Ergebnisse, kann ich auch mit deutlich günstigeren u. mit weniger Klingen ausgestatteten Rasierern erzielen. Meine Konsequenz, außer Spesen nicht gewesen, Teil wird (nur) an einen ungeliebten Bekannten weiterempfohlen ….:D
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen ???
-
... hast wohl die Smilies übersehen ! :confused:
-
..... meine ganz persönliche Wahnvorstellung :
Eliens Unterwandern die Bevölkerung und zwingen sie zu mehr oder weniger verwirrten Aussagen und Praktiken......
Einziger Lichtblick ein Gerechter kann sie an ihren Mobiltelefonen, aber insbesondere an deren Displayanzeige erkennen : "No Service"
Ein unermüdlicher Kampf, quer durch das Internet, gegen einen Wust von Lügen, Unterstellungen und Diffamierungen beginnt ....
Doch der Kämpfer für allgegenwärtige Erreichbarkeit erkämpft sich einen grandiosen Sieg ! :D:D -
Verehrter E-lien Ritter
ZitatOriginal geschrieben von tops
Wusste ich doch, dass die eplus-Hasser und o2-Vergötterer sich wieder angesprochen fühlen.
---> das hat Dich wohl auch zu Deinem Kommentar bewegt, nett, dass Du Dich aber auch gleich entsprechend "ausweist" ...
Zitatdr zuzelbach: Aber auch ihr Lieblingsnetz o2 ....
-----> Ist und bleibt ein Gerücht, deshalb hier nochmal eindeutig Ich liebe und vergöttere u. begehre D1
-
... und was hat das mit dem ursprünglichen Thema zu tun ? Wohl eher am Rande !
Deshalb, als Tipp, Außenantenne angebracht, reicht meistens schon eine Miniantenne für den Kfz-Betrieb, A.-Kabel angeschlossen und schon müsste es klappen. Oder, die elegantere Lösung, Voraussetzung, Festnetzanschluss u. entspr. Siemens Handy vorhanden : Handy mit spez. Ladeschale (Mod.: 2phone) am Fenster positioniert, eingehende Rufe werden (absolut kostenfrei!) an das Festnetztelefon weitergeleitet.
Übrigens, die oben geschilderten Probleme kenne ich eher aus dem E+ Netz ;):D
Gewöhnlich ermöglicht O2 die Freigabe als HZ-Adresse (Homezonecheck) erst, wenn auch funktechn. entspr. besonders stabile Verhältnisse vorherrschen. Allerdings sind "Bunkerwände" o.ä. dabei sicher nicht berücksichtigt .....
-
Was ???
ZitatOriginal geschrieben von Absinthist
Wenn die Politiker "unsere" Legionäre kritisiert, müssen sie sich erst recht in die Verantwortung ziehen, da sie keinen einzigen Cent an den Fiskus bezahlen, in Deutschland leben und ihr Geld aauch aus Deutschland erhalten.Woher hast Du den, die im übrigen falsche Info, dass Politiker keine Steuern zahlen müssen ??? :confused:
Zu Schuhmacher, ich finde es ziemlich verlogen und besonders dreist, dass sich dieser "Herr" einmal im Jahr, medienwirksam feiern lässt : Anlass, karitatives Promi-Fußballspiel. Die Menge jubelt solch vermeintlich selbstlosem Verhalten zu.
Bloß, dass durch die entgangenen Steuern dieses "Herrn", z.B. die Schule um die Ecke vergammelt, oder das Personal für den Kindergarten eingeschränkt werden muss, daran denkt scheinbar niemand !!Übrigens, schon komisch, dass sich diese Steuerflüchlinge meistens in die unmittelbare Nachbarschaft absetzen. Es liegt doch die Vermutung nahe, dass zwar regelmäßig die Vorteile des Ursprungslandes genutzt werden, aber die Pflichten geschickt vermieden werden.
Oder gibt es Promis, die in vergleichbare Steueroasen in Übersee abwandern ?
Ist wohl eher die Ausnahme, dreimal darf man Fragen warum ??
Übrigens, wer hat in der Vergangenheit z.B. die Schulbildung u.ä., auch dieser cleveren Steuerflüchtlinge bezahlt : die hiesige Steuergemeinde, genau die, vor der sie nun (zum Dank) auf der Flucht sind .... :mad:Für mich bleibt es dabei, Steuerpflicht weg - Pass weg !!
Übrigens, selbst die USA hält es so, selbst im Ausland bleibt die Steurpflicht ihrer Staatsbüger gegenüber dem Vaterland erhalten ......:top:
-
.. wer hier Behauptungen aufstellt, die jeglicher Grundlage entbehren, Bsp. Erbschaftssteuer 50% usw., ist entweder nicht korrekt informiert, oder will mit seinen Beiträgen schlicht "Stimmung" machen....
Die z.Zt. aktuellen "Müller-Söhne" würden auch nicht nur annähernd 50% E.-Steuer zahlen. (siehe akt. Steuertabelle!)
Das das Kapital des Hr. Müller und ähnlichen aus "Konsumverzicht" resultierte, ist wohl sehr sehr weit hergeholt ! Wo genau ein nicht unerheblicher Teil dieses Vermögens (mittelbar) stammt, habe ich aber bereits weiter oben geschildert.Genauso ein Quatsch ist die Legende von der gesamtwirtschaftl. Auswirkung einer Senkung (ausgerechnet!) des Spitzensteuersatzes. Das dies keinerlei Effekt bringt, haben selbst FDP nahe Wirtschaftswissenschaftler eingestehen müssen.
Eine Steuersenkung auf breiter Front, hätte allerdings nicht unerhebliche Auswirkungen.
Bloß das man nicht einerseits das Großkapital (wie auch wieder derzeit) entlassten kann und dabei noch Geld für den kleinen Mann übrig wäre, ist einfache Mathematik !
Deshalb wird auch hier wieder erneut klar, dass letztendlich alles beim alten bleibt, die "Großen" werden hofiert und die "Kleinen" verarscht.
Klar, dass es im Interesse und Charrakter entsprechender Raffgeier liegt, das Ganze (immer) noch mehr zu verstärken.
Passendes ("Totschlag")Argument dazu : wir müßen global wettbewerbsfähig bleiben ...
Wenn es nach diesen Leuten ginge, müsste demnächst also z.B. ein dtsch. Facharbeiter mit einem indischen Tagelöhner konkurrieren ! Das kann so nie u. nimmer gut gehen !
Mir bleibt die Hoffnung, dass sich einige der wenigen vernünftigen Unternehmer durchsetzen, die durchaus wissen, dass z.B. die Produktivität eines Arbeiters, nicht nur die vermeintlichen Kosten ausschlaggebend sind !Allerdings ist es wohl z.Zt. eher so, dass immer mehr Hardliner im Arbeitgeberlager durchsetzen u. ungehindert ihr (Lügen)Süppchen weiterkochen. Das besonders schlimme dabei ist aber, dass selbst manch "kleiner Mann" jetzt das hohe Lied der armen Reichen mitsingt ...
Wenn Du jed. ernsthaft behauptest, dass Unternehmer in D. von dieser Regierung im Raubritter-Stil geschröpft werden u. hier sogar derzeit marxistische Vermögenszustände herrschen, hast Du (hoffenlich nur politisch) aber offensichtl., die Übersicht (total) verloren !
Noch etwas zum Schluß, an einem schlechten Tag hätte ich auf Deine Unverschämtheit, in der Du mir, wenn auch nur subtil eine SED/Stasi-Vergangenheit o.ä. unterstellst, passend gekontert. Nur wegen dem "lieben Frieden hier", erspare ich uns jedoch, das daraus folgende Theater !
Möchte Dir nur noch mit auf den Weg geben, dass Du viell. noch dringend an Deinem Umgangston feilen solltest. Nur in derartigen Foren ist man nämlich vor evtl. "Spontanreaktionen" geschützt, im wahren Leben kann das schnell in`s Auge gehen ....P.S ich bin "Westler" und kann nur hoffen, dass sich hier auch noch "Ostler" finden, die insbesondere Deinen beleidigenden Einleitungssatz entsprechend kommentieren ...
-
Selten so viel "verdrehte Realität" gelesen
ZitatOriginal geschrieben von Joe2
Zuwendungen, die anderen auf der Tasche liegen sind per se die Guten, für die viele verquere Steuergesetze entworfen werden, diejenigen, die dieses System finanzieren, jedoch einige noch nicht geregelte Lücken ausnutzen, sollen die Bösen sein???Beide sind m.M. nach Schmarotzer und Totengräber unseres Systems !!
Und bitte erspare mir die (im übrigen unwahre) Legende, des gebeutelten Großkapitals ....
Tatsache ist (beweisbar), dass es in Deutschland noch nie so viele Milliardäre (wie auch Millionäre) gab wie zur Zeit. Okay, dagegen ist grundsätzlich nichts einzuwenden. Was mich aber tierisch aufregt, ist die offensichtliche Lobbyarbeit dieser Menschen. Sie schaffen es immer wieder, sich aus der gesellschaftlichen Verantwortung zu stehlen und was noch verwerflicher ist, sie verstehen es glänzend, andere in die Schusslinie zu bringen um vor der eigenen Unmoral abzulenken.Fakt ist u.a. auch, dass jede Putzfrau beim "Benz", mehr Steuern zahlt, als der gesamte Konzern. Ist das ausgewogen ?
Ein Herr Müller (Müller-Milch) hat das zweifache an Subventionen für seinen Betrieb erhalten, von dem künftig seine Erben (wahrscheinlich u. irgendwann) ein Drittel, dann per Erbschaftssteuer an den Fiskus (indirekt) zurückzahlen. Aber der "Steuer-Revoluzzer" Müller, geistert schon wochenlang mit seiner Steuerflucht u. großem Wehleiden durch die Medien.Der berühmte und oft angeführte Handwerksmeister (Mittelstand) kann seinen Laden nicht halten, weil die Steuerschraube, Dank der Vergünstigungen für Großunternehmen immer enger zugezogen wird.
Das es auch einige "Abkocher" auf dem Sozialamt gibt ist unbestritten. Aber Gesamtwirtschaftlich gesehen sind das "Peanuts", gegenüber den verursachten Steuerverlusten durch geschicktes Manövrieren der Steuerabteilungen gewisser Großbanken u. z.B. Versicherungskonzerne !Wer aber gerade jetzt und ausgerechnet von dieser ("Rotkohl") Regierung behauptet, dass von oben nach unten verteilt werden wird, hat den Bezug zur Realität komplett verloren ! Umgekehrt wird ein Schuh draus !
Die rot-grüne Seilschaft versteht es einfach nur besser, ihre drastischen Kürzungen in Rasenmäher-Manier (im übrigen nur für die Schwächsten der Gesellschaft) besser zu verkaufen. Letztendlich betreiben sie einen noch rigoroseren Sozialabbau, als es sich selbst der Oggersheimer, je hätte erlauben können. An die tatsächlichen Verursacher dieser Misere trauen auch die sich nicht heran, ganz im Gegenteil, deren Pfründe werden besser beschützt als je zuvor ...
Insofern dürfen sich z.B. Esser (Mannesmann) und ähnliche Abkocher lässig zurücklehnen. Ihnen wird sicher niemand an den Karren fahren, es wird schon dafür gesorgt, dass z.B. durch die Bildzeitung, der Sozialhilfe-Abzocker Mallorca-Heinz o.ä., als vozeige Sau, regelmäßig durch´s mediale Dorf getrieben wird.
Die Volkesseele kocht und sucht den echten Feind des Systems (wieder) an der falschen Stelle !! Kleine Fische werden gejagt und dabei wird der Hai immer fetter ...... :flop: -
So ein Quatsch, Deine Idee zu Ende gedacht bedeutet, dass nur derjenige Steuern zahlt, der es auch will und dann womöglich auch nur so viel, wie er für richtig hält....
Gerade die Tatsache, dass die, die besonders viel zu Verfügung haben, nun am meisten jammern (und abhauen), beweist doch die Krux Deiner Theorie.
Raffgier und Maßlosigkeit zeichnet eben insbesondere die "besser gestellten" aus !
Das riesige, unübersichtliche deutsche Steuersystem hat nämlich genau dort seinen Ursprung. Gewiefte, wohlhabene "Steuerpflichtige" haben es in der Vergangenheit immer wieder geschafft, Dank ihrer gut bezahlten Steuerberater u. Fachanwälten, bestehende Gesetze zu umgehen. Das dann der Gesetzgeber (immer wieder) nachbessern muss, also Schlupflöcher schließen muß, ist eben nur die Konsequenz, nicht die Ursache !!!
Wer faktische Steuerfreiheit fordert, oder nur minimalste Besteuerung wünscht, setzt die Axt an das bestehende Staatsgefüge, also auch an die sozialen Systeme ! :mad: