Beiträge von dr zuzelbach

Hier ist es schon lange Zeit, für das berühmte Schloß !! :flop:

P.S. Manche Leute und ihre ausgeprägt asoziale Grundeinstellung, werden nun leider noch von ihrer dollen Dreistigkeit getopt.
    Wenn das, wie hier zusammen kommt, gerät man in Versuchung, innerlich nach einer großen Kettensäge zu kramen .... :mad:

Laut dieser Meldung [URL=http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltraum/0,1518,271740,00.html]hier[/URL] , droht der Erde der heftigste "Sonnensturm" seit dreißig Jahren.
    Donnerstag Nacht decke ich mich und mein Handy, zur Sicherheit mit Alufolie zu !
    Damit dürfte ich auf der sicheren Seite sein, oder ?? :D

Toll !

SGJP77
    Vielen Dank für die idiotensichere Hilfe !:top: :top: :top:

Offensichtlich hat Siemens etwas dagegen, dass Grüzköppe wie ich, eines ihrer Handys häufiger benutzen !

Die Kurzwahltasten sind wohl durch das Branding bereits belegt gewesen. Bloß wie man das dann ändert, steht mit keinem Wort im Handbuch !

Umso größer mein Dank an Dich ! :)

Fortsetzung zu meinem ganz persönlichen „Waterloo“ , diesmal: S 55 und Kurzwahl:
    Leider kann ich an meinem Gerät (SW16) nicht die gewünschten Rufnummern auf den Zifferntasten hinterlegen. Bei meinem Handy erscheint nie, weder nach kurzem od. langen drücken der jew. Taste (2-9) „Setzen“, wie in der Beschreibung beschrieben !
    Drücke ich eine Taste länger, öffnet sich das Wap-Portal, bzw. Favoriten !?
    Auch ein Zurücksetzen im Menüpunkt „mein Menü“, brachte keine Änderung.

Was mache ich falsch, oder will Siemens bald erneut Geld an mir verdienen ;)

War wohl nix ...

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Dann sprech mal mit der Hotline, vielleicht hast Du ja Glück und es ist ein richtiger Siemensianer am Rohr und Du bekommst den Code für lau.

cu
    Thomas

Code soeben telefonisch geordert, die (charmante!) Bitte um kostenlose Mitteilung - wobei ich die Vorgeschichte erklärte - wurde in der Reaktion, praktisch mit einem unsittlichen Antrag gleichgesetzt ... :rolleyes:

Egal, kann mir denken, das die Hotliner täglich so manche "Räuberpistole" aufgetischt bekommen. Da bekommt man sicher ne´dicke "Hornhaut".

Was soll´s, weiß jetzt zumindest, dass die 11 SW Überraschungen parat hat, oder aber, dass zumindest die Siemens- Bedienung manchen "Fallstrick" beinhaltet ...

Zumindest habe ich den Trost, dass ich jetzt zur Arbeitsplatzsicherung eines Siemens-Mitarbeiters beigetragen habe. ;)

@TS
    Vielen Dank Thomas ! :)
    Dachte nicht, dass der Upgrade so einfach zu machen ist. Selbst ich Grobmotoriker, konnte ihn (beim Handy meines Sohnes) durchführen. :top:

Allerdings traue ich mich damit nicht an mein vermeintlich "gesperrtes" Gerät heran. Viell. ist danach unter Umständen der Ärger noch größer ...
    Oder ist mit einem Upgrade auch die Sperre beseitigt ??
    Kann ich mir aber nicht vorstellen, damit wäre doch für Ganoven Tür und Tor geöffnet.
    Hat jemand vor`m Entsperren einen Upgrade vorgenommen ??
    Denke, ich komme um die Nachnahme Zusendung nicht herum. In mir streubt sich aber alles, weil ich eben bisher keinerlei Bedienfehler nachvollziehen konnte ..... :eek: