Beiträge von dr zuzelbach

Wenn man die Karten als Spekulationsobjekt sieht, also damit rechnet, irgendwann einen Gewinn damit zu erzielen, muß man eben auch zuvor investieren.
    Kannst Dir ja auch nicht eine Kuh zulegen und hoffen, dass sie Dir zwar tgl. Milch gibt (oder irgendwann eine Menge Fleisch), Du sie aber dafür nie füttern mußt ..... :p

Schön wär`s

Das mit dem nacheinander Anläuten war auch mein Wunschtraum gewesen. Somit wäre das Homezone-Konzept mit diesem zusätzlichen Leistungsmerkmal, einen Schritt näher als Ersatz zur "normalen" Festnetztelefonie (wie beworben) geworden.
    Daraus wird aber nichts, ist der Ruf erst einmal beim Handy durch Klingeln "gefangen", ist (lt. Hotline) eine Weiterleitung (vorerst!) nicht möglich.
    Vielleicht reklamieren noch einige mehr diese fehlende Möglichkeit u. demnächst gibt es dann eine entspr. erweiterte Multicard ......;)

.. wie bereits in dem anderen Thread erwähnt, finde ich die derzeitige Lösung total daneben und absolut kundenunfreundlich ! :flop:
    Man müßte zumindest bei der Ansage erwähnen, dass der Anruf kostenpflichtig ist.
    Bei mir ist nun, mit Rücksicht auf meine Anrufer, der Dienst wieder deaktiviert. Fand die ursprüngliche Lösung absolut Top, aber so, ist es eine, zumindest "anrüchige" Geschichte ! :mad:

????

Malle u. Co.
    In welchem Falle, werden Anlieger (per Zustellungsurkunde) zu einem Mobilfunk-Bauvorhaben angehört ?
    Bisher war es (hier in BaWü) so, dass Sendemasten bis zu einer Höhe v. 9,99m ohne entspr. Baugenehmigung erstellt werden durften.
    Regional sind mir nun aber Fälle bekannt, nach denen diese bisherige Praxis wohl nicht mehr gültig ist.
    Damit hätte E+ und seine (verspätete) "BTS-Offensive", nun eine weitere Einschränkung ihrer Möglichkeiten.
    Gibt´s dazu nähere Infos ??