Geschmacksache
Aber nur, wenn man auf Barbie-Puppen, bzw. Vorzimmer-Damen steht .... ![]()
Zum Glück ist aber hier im Thread noch keine HC-Feministin aufgetaucht, die hätte ihre wahre Freude! :p
Das Niveau sinkt! :eek: :eek: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geschmacksache
Aber nur, wenn man auf Barbie-Puppen, bzw. Vorzimmer-Damen steht .... ![]()
Zum Glück ist aber hier im Thread noch keine HC-Feministin aufgetaucht, die hätte ihre wahre Freude! :p
Das Niveau sinkt! :eek: :eek: ![]()
Langer Arm von O2
Es gibt durchaus (wenn auch nur wenige) Fälle, in denen trotz GSM Umleitung und nachgewiesenen "besonderen" Absichten, kräftig nachberechnet wurde.
Wegen potentiellen Nachahmern, möchte ich hier keine weitere Details nennen.
Mit etwas Fantasie kommt man aber auch so drauf... ![]()
Hä?
... habe eigenartigerweise auch solch ein Angebot für eine Loopnr. erhalten! :confused:
ZitatOriginal geschrieben von jowe
... übrigens, was könnte diese Größenangabe eigentlich bedeuten?
Any idea?
Gruß,
Joe
Nach diesem Foto ist es nun wohl eindeutig, zu allem Unglück kaut "Fr." Merkel an ihren Fingernägeln ....
Nicht gerade "Ladylike" ![]()
Aber hier sollten eigentlich weniger Kommentare, als mehr Fotos rein!!!!
???
Seit wann sind hier "sinnfreie" Threads neu?? :p
Außerdem bin ich der Meinung, dass "private" Fotos weitaus authentischer sind, als die die von einem Profi angefertigt wurden!
Insofern ist dieser Th. m.M.n durchaus informativ!
Noch eine Frage: stammen all Deine Fotos tatsächlich aus Deiner Kamera?
Entweder bist Du tatsächlich ein echter PolitGroupie, oder aber nur ein fleißiger "Googler" ..... ![]()
Zitatzum Urgestein gehört.....
Schon fast ein Fall für meinen Anwalt! ![]()
Schon mal meine Signatur angeguckt??
Humor ist wohl nicht gerade Deine Stärke! ![]()
Klarheit
Mein Posting bezog sich auf die weitere Notwendigkeit eines entspr. Zweitgerätes bei T-Mobile.
Der Zusatz, dass dies nun bei VF zum Glück nicht mehr nötig ist, war eine Ergänzung! ![]()
Da zur Zeit die Wahlkampftermine sich häufen, kommen dabei sicherlich auch viele entsprechende Fotos zustande.
Wer hat selbst gemachte Fotografien?
Natürlich sollten die "Schüsse" frei von fremden Rechten sein und möglichst ohne politische Kommentare präsentiert werden.
Also, wer hat so etwas (auch "Lagerware").
Selbst fange ich mit einem aktuellen Foto an: http://img391.imageshack.us/my.php?image=oskarx0ky.jpg
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger
Warst Du im Urlaub?
Hääh? Muss man das verstehen?? :confused:
Wollte eigentlich nur damit ausdrücken, dass mancher Beitrag hier nur (freundlich ausgedrückt), geringen Informationscharrakter hat - jetzt verstanden?? ![]()
Aber schön dass Du uns an Deiner Freude teilhaben lässt!
War niiiie böse gemeint! ![]()