o2-Email-Pack 3 Monate kostenlos

• Hallo zusammen,

seit heute erscheint bei mir die Meldung, dass ich das Email-Pack für drei Monate kostenlos buchen kann, sobald ich mich einlogge.
    Wenn ich dann aber auf die Meldung klicke, komme ich direkt zum Buchen der verschiedenen Packs. Dort steht leider nichts mehr von drei Monaten kostenlos.

Hat da jemand Infos?

• Zitat:

E-Mail-Pack 3 Monate kostenlos
    Bis zum 30.09.2005 haben Sie Gelegenheit, das E-Mail-Pack von O2 für die ersten drei Monate kostenlos zu bestellen!

Steht direkt über den Bestellen Button.

• hmm, bei mir erscheint leider weder die meldung noch steht etwas über den bestell button. habt ihr irgendwie besonders hohe umsätze? habe nur nen genion ohne handy für 4,95.. ;)

oder hat mal jemand nen link zur meldung?

mfg
    Styler :top:

• ich hatte mich unter o2online.de eingeloggt. war nichts zu sehen.

habe aber gerade auf eine loop eine email von o2 bekommen, und da steht:

Zitat

Dieses Angebot gilt für Ihre Rufnummer
    0179/XXXXXXX.

also bekomme ich entweder noch eine mail für meinen genion, oder habe pech gehabt ;)

*edit*

loop? warum bekomme ich für eine loop so eine email. das geht doch gar. ich kann das email pack gar nicht auf eine loop buchen..naja o2.. :rolleyes:

mfg
    Styler :top:

• Hä?

... habe eigenartigerweise auch solch ein Angebot für eine Loopnr. erhalten! :confused:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• also ich habe keine e-mail bekommen, aber trotzdem das pack gebucht. finde ich nett, dass hie und da wieder eine aktion für bestandkunden kommt, nicht immer nur neukunden gekeilt werden (ok, für neukunden gibt's das ganze jetzt 2 Jahre lang) :rolleyes:

• Re: o2-Email-Pack 3 Monate kostenlos

Zitat

Original geschrieben von walle
    Hallo zusammen,

seit heute erscheint bei mir die Meldung, dass ich das Email-Pack für drei Monate kostenlos buchen kann, sobald ich mich einlogge.
    Wenn ich dann aber auf die Meldung klicke, komme ich direkt zum Buchen der verschiedenen Packs. Dort steht leider nichts mehr von drei Monaten kostenlos.

Hat da jemand Infos?

Es geht aus der E-Mail von o2 an die Kunden hervor, dass das E-Mail-Pack zwar regulär berechnet wird, aber man wegen der kostenlosen Testphase die 2,95 € als Rechnungsgutschrift erhält.

Was mir noch nicht ganz klar ist, ist dieser Passus in den Fußnoten:

"...Für o2 Germany einmalig kündbar zum 01.12.2005, allerdings nicht mit Wirkung vor Ablauf der Mindestlaufzeit. Pack endet in jedem Fall bei Beendigung eines Vertrages...."

Soll das heißen, dass o2 grundlos nach der Testphase das E-Mail-Pack kündigen kann ?

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Re: Re: o2-Email-Pack 3 Monate kostenlos

Zitat

Original geschrieben von bierinfos

"...Für o2 Germany einmalig kündbar zum 01.12.2005, allerdings nicht mit Wirkung vor Ablauf der Mindestlaufzeit. Pack endet in jedem Fall bei Beendigung eines Vertrages...."

Soll das heißen, dass o2 grundlos nach der Testphase das E-Mail-Pack kündigen kann ?

Warum sollte denn nur der Kunde die Möglichkeit haben etwas zu kündigen?

Im übrigen steht diese Fußnote in allen von o2 angebotenen Packs und ist nicht neu.

Aber da sich ja niemand die Mühe macht Fußnoten zu lesen, ist es noch niemanden aufgefallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!