o2-Email-Pack 3 Monate kostenlos

• Re: Re: Re: o2-Email-Pack 3 Monate kostenlos

Zitat

Original geschrieben von Hamburger
    ...Aber da sich ja niemand die Mühe macht Fußnoten zu lesen, ist es noch niemanden aufgefallen.

... zum Glück lese ich fast jede Fußnote und habe mich oder auch andere schon vor dem einen oder anderen kleinen Malheure bewahrt. An dieser Stelle entstehen dem Kunden durch die Kündigung seitens o2 keine wirklich fassbaren Nachteile, aber es kann nie schaden, vorher Bescheid zu wissen. :cool:

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Kann ich davon ausgehen, das durch das Buchen dieser Option mein Genion Tarif nicht auf die neuen Tarife umgestellt wird?

Danke!

Gruß
    ChiefOBrei

• kommt drauf an, ob es die option schon gab, als du dein genion abgeschlossen hast.

also bei einen altvertrag von 1999 wirst mit sicherheit umgestellt, aber ein genion von ende 2004 anfang 2005 wird seine konditionen behalten.

mfg
    Styler :top:

• Danke, habe einen 2004er Tarif, dann sollte diese Option ja problemlos sein ;) Bald benötigt man eine FAQ: Bei welcher Änderung an meinem o2 Vertrag wird man in die aktuellen Tarife umgestellt...... :mad:

Gruß
    ChiefOBrei

• Wie lautet denn die Seite des o2-Active-Portals?
    Ist es wap.o2online.de?
    Habe nämlich einen 9300 Commi und weiß nicht welche Adresse ich aufrufen soll. Ich war jetzt mal auf wap.o2online.de doch kann man dort nicht "myo2" auswählen. Das ist bei meinem S700i nämlich oben auf der Seite zu sehen..

datmoe

• Ist das denn auch kostenlos?
    Ist ja ansich ne Internetadresse und nicht ne Wap-Adresse (vom Format)

datmoe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!