Beiträge von dr zuzelbach

Meiner Meinung nach kommt dieser Thread (schon lange) nicht weiter !
    Mit einem Konsens kann wohl nicht gerechnet werden.
    Deshalb war u. bin ich der Meinung, dass derartige od. ähnliche Threads (wieder) strikt mit einem Schloß versehen werden !!
    Abgesang, auf eine ursprünglich gute Idee, wurde schon zu genüge geleistet.
    Gesagt ist nun doch schon wirklich alles !! Tschüss Easy-Money

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Ja klar. Und Morgen kommt der Nikolaus.
    Aber ganz ehlich, Deine Story glaubst du doch auch nur im Vollrausch, oder?

....also, erstens ist es nicht meine Story und zweitens, glaube ich (manchmal) noch an das Gute im Menschen.
    Außerdem ist mit dieser ollen Handy-Kamelle ohnhin nicht mehr viel zu reissen ! ;)

Achso, noch etwas, Details zur ehemaligen Rufnr. sind nicht mehr bekannt !

Danke Wolfgang, perfekt analysiert ! :top:
    Allerdings wirst (auch) Du mit Deinen Argumenten an eine "Gummi-Wand" laufen !

Für mich steht einfach fest, dass Deutschland zu viel "ja-aber Mentalität" besitzt. Früher wurde so etwas konstruktiv umgesetzt, nach der Devise : wie kann man das für alle besser machen, heute wird dieses Potential nur zur persönl. Bereicherung mißbraucht.
    Die Generation ja-aber, findet dabei immer wieder neue Argumente, dieses Fehlverhalten (irgendwie) zu begründen. Zumindest dabei, ist kein Argument zu schade.
    Begriffe wie Moral und Anstand ins Spiel zu bringen, löst dabei nur noch Gelächter u. Hohn aus. Erfolg wird nur noch über Geld definiert (und wenn es dabei, wie hier, auch nur mühsam verdientes Klimpergeld ist).
    Abzocken - Alles andere ist uncool !
    Die letzte, in meinen Augen besonders doofe Fraktion, beschränkt sich dabei nur noch, auf das Aufsaugen solcher Abzock-Infos per http://www. Die sind das auch, die diese Geschäftsidee semi-professionell ausnutzen u. z.B. die Ebay-Variante entdecken.
    Das ist dann gewöhnlich ein sicheres Anzeichen, dass bald echte Profis von dieser Möglichkeit Wind bekommen u. Mittel u. Wege finden, damit Schaden im großen Stil anzurichten (Details/tipps spare ich mir).
    Ergebnis : O2 od. irgendein anderes Unternehmen muß/müssen dann reagieren u. die ehrliche Allgemeinheit ist dann wieder angepisst. Danach sucht sich die "ja-aber" Abzock-Gemeinde, meist erfolgreich, eine neue Milchkuh, um diese dann zu schlachten.
    Insofern bin ich skeptisch, dass hier noch einem (tatsächlich) ein Licht aufgeht !

Nein-nein Mods, hier geht es nicht um illegale Entsperr-Tricks !
    Meine Bekannte hat ein Problem,
    da sie einige Zeit im Ausland war und sich zuvor ein Loop-Paket (Motoro.Talkabout) gekauft hatte, ist nach der Rückkehr die Überraschung groß gewesen.
    Ihr kleiner Bruder hatte die Karte entfernt u. das (ohnehin bald verfallende Guthaben) in seinem Handy abtelefoniert. So weit, so gut. Allerdings ist kurz darauf sein Handy, eben mit dieser Karte geklaut worden. "Natürlich" hat er sich die polizeil. Anzeige "gespart" u. zu allem Überfluss, das ganze Verpackungsmaterial einfach weggeworfen.
    Jetzt sind keinerlei Unterlagen zur entspr. Loopnr. mehr vorhanden.
    Bloß das nun der Zeitpunkt gekommen wäre, das der Simlock hätte entfernt werden können. Die Hotline kann z.Zt. wg. Wartungsarbeiten, keine Auskünfte geben.
    Jetzt zur Frage an die O2 Spezialisten: ist eine Entsperrung auch ohne die SIM möglich u. gibt es (legale) Kniffe, das sonstwie auf die Reihe zu bekommen ??
    Danke !

Gute Besserung

Altes, selbst schon mehrfach (erfolgreich) getestet : Auflagen mit Quark, schön dick auftragen u. immer bis zum "abbröckeln" drauf lassen. Das so oft es geht u. zur Unterstützung die Akuttherapie mit Wobenzym-Kapseln. (Beides ist unter Kampfsportlern der Geheimtipp für Blutergüsse usw. !) Damit ist die Schwellung, aber auch ein mgl. Erguss in der 1/4 Zeit ausgestanden.

Was aber ganz besonders wichtig ist, ist ein tröstendes Händchen in der Nähe
    in diesem Sinne : Gute Besserung!