Es gibt sogar einen offiziellen Anbieter, der für gewisse Siemens Handys einen entspr. ansteckbares Teil anbietet. Demnach wird (lautlos) eine Verbindung zu einer hinterlegten Rufnr. hergestellt. Auslöser ist, je nach Ausführung, ein empfindliches Mikro-also Töne, oder Körperwärme. In allen Fällen ist dann der jew. Raum abhörbar. Das Teil hat sogar eine CE u. TÜV Prüfung und ist (m.W. auch bei Conrad Electr.) legal verkauft worden.
Beiträge von dr zuzelbach
-
-
Nur heiße Luft !!
...gerade weil sich in der Vergangenheit alle "Ausbauoffensiven" in Luft aufgelöst haben ! :mad:
Klar, gab es dann massig Aufruhr, weil sehr viele Menschen gerade dadurch "künstlich" angelockt, bzw. zum weiteren Durchhalten animiert wurden."Faktisch" gab es seit Einführung dieser Legende, offiziell keine langfristig unzufriedenen E+ Kunden mehr, jedem unterversorgtem Kunden, wird nämlich die notwendige BTS (meist sogar mit dem Zusatz: innerhalb des nächsten 1/2 Jahres) von der Hotline, in Aussicht gestellt. Hört sich erstmal gut an, ist aber an der Realität vorbei !
Diese Taktik praktiziert E+ schon über mehrere (!) Jahre ! :flop:
In meinem Bekanntenkreis (nicht örtl. begrenzt), kann ich mind. 3 entspr. Fälle nachweisen !
Macht doch einfach mal selbst den Test, bei Unterversorgung, per Hotline reklamieren. Wetten, da wird wieder prompt der passende u. baldige BTS-Neubau aus dem Hut gezogen !!!
Die Call-Agents sind mit dieser Floskel schon sehr vertraut !
-
Hey Chris- da ist wohl eher Wunsch der Vater des Gedanken .... ! :p

-
jaa-jaa
ZitatOriginal geschrieben von chris5241
Warts nur ab.... eines schönes Tages, wenn der Preis stimmt, hast du nur noch Eplus....

... am gleichen Tag friert auch die Hölle zu ! :p
-
.. Du wartest doch schon drauf !
ZitatOriginal geschrieben von chris5241
Hallo Leute !
Bin seit langem mal wiede im Board, muß ja immer wieder schmunzeln :-))
Sind immer noch alle da....
Gruß
ChrisGerade deshalb

Grüße an´s Mutterschiff

-
... bei diesen Preisen, wäre auch eine der neuen Dualsim eine elegante Lösung !
-
... und das noch dazu
Für die Ösie-Preise dürfte der Netzbetreiber, bei mir, außer einem SIM-Lock, noch das ganze Handy mit seinem Logo, o.ä. bedrucken !
Trotzdem wäre es Top
Insofern finde ich (ausnahmsweise) die österr. Variante erstrebenswerter ! -
Extreme
..... zum Thema Hirn: in der gleichen Spiegel-Ausgabe ist ein anderer Bericht, der bezieht sich auf den Zuwachs an (reichen!) arabischen Patienten in deutschen Kliniken. Dort werden einige diesbez. Begebenheiten geschildert. Unter anderem eine recht amüsante.
Ein (sehr reicher) Prinz wird nach einem Schlaganfall zur Reha in einer Münchner Promi-Klinik, mitsamt riesigem Hofstaat eingeflogen. Sofort nach Ankunft fordert ein "Diener", dass er zur, jetzt wohl notwendigen "Hirnspende", herangezogen wird.
Damit war es im tatsächlich sehr ernst u. nur durch lange, ausführliche Gespräche, konnte er von seinem Vorhaben abgebracht werden ......So etwas gibt es eben auch ! Manche Hirne haben mehr, andere, weniger zu tun !

OT
( Laubi : Ich hab´s geschafft - Danke !) -
... hier in der Region nervt mich zur Zeit (außerordentlich) der Knallinger von Radio Regenbogen.
Als lustige Kurzweile, ab u. zu - okay, aber täglich und derartig penetrant - Horror pur ! :flop: -
Der Bericht im aktuellen Spiegel ist tatsächlich hochinteressant. Nicht nur in Auszügen lesenswert !