Beiträge von dr zuzelbach

.... bei der Gelegenheit möchte ich auch eine Erklärung zur Entstehung des Wortes Pfefferstreuers.
    Nun allerdings, bitte keine geistige Diarrhö, im übrigen werden hier nur Erläuterungen ab einer DIN A4 Seite gelesen, der Rest wird ansatzlos übersehen ... :p
    Bussi :cool:

... offensichtlich bin ich wohl, zumindest "sexualtechnisch" Vollblut-Ungar ! :top:
    Liegt aber sicher daran, dass ich schon seit frühester Jugend, Kartoffel-Chips nach ungarischer Rezeptur bevorzuge !

Jetzt ist mir (endlich) alles klar u. ich weiß nun auch, warum ich auf Marika Röck so tierisch abfahre ... :D
    Meinungsforscher sei Dank ! :cool:

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    *gähn* (@zuzelbach)

Ich glaube eher, dass das Uploopen in letzter Zeit etwas zurückgegangen ist und die teltarif-Meldung jetzt bewußt von o2 lanciert wurde. Schließlich lebt dieser Netzbetreiber ja mehr oder weniger von IC-Gebühren und ist deshalb sogar auf die Uplooper angewiesen. In einigen wenigen Fällen nimmt es zwar Überhand aber insgesamt fährt o2 wohl ganz gut mit den Telekom-IC's, denn sonst hätten die ja die RUL's wohl schon lange von Easy-Money ausgeschlossen.

:D :p

Mit allem habe ich gerechnet, aber nicht mit derartig verschrobenen "Konstruktionen", nee .... ! :eek:

Klar hast Du Recht !
    Achso, Elvis lebt und verkauft bei mir um die Ecke Pizza und die Erde ist nun nachgewiesenermaßen eine Scheibe, es sind schon zwei Leute von der Kante gekippt ....

Meinst Du nicht, dass es auszuschließen ist, dass ein derartiger Konzern, auf solche "Ideen" kommt. Ist ja keine Hinterhofklitsche, deren Chef ständig vorm Gerichtsvollzieher flüchtet u. so u.U. nach neuen "Ideen zur Sanierung" sucht ....

Aua-aua, auf was für abstruse Einfälle manche Leute kommen, wenn ihnen rein garnichts mehr (sonst) einfällt ! :confused:

Fakt ist u. bleibt, einige asoziale Krämerseelen haben etwas solange mißbraucht, bis es den "Mißbrauchten" eben zu viel wurde. Durch entspr. Ebay-Angebote wurde eben aus einer ursprünglich (mühsamen) "Fuchserei" für den Eigenbedarf, ein lukrative "Geschäftsidee" im mehr od. weniger großen Stil, allerdings immer, zu Lasten Dritter ! :mad: