-
.... wobei mich weitaus mehr ärgern würde, wenn die O2-Technik sich etwas zur noch (!) kostenlosen, netzinternen Rufumleitung einfallen ließe.
Offensichtlich ist diesbezüglich auch noch nicht alles "ausgereizt" u. auch hier ggf. noch mit Überraschungen zu rechnen (ohne SoKü!)
Und alles nur wegen einigen maßlosen, egozentrischen (meist auch noch) selbstgefälligen Zeitgenossen ! :mad:
-
Bei den bisherigen, "geistreichen" Begründungen für diesen Missbrauch, bin ich mir sicher, dass einige Schmarotzer bereits auf ihre Kosten gekommen sind.
Der Rest, wird noch verhöhnt u. für ihre "Dummheit" noch die lange Nase gezeigt.
Das aber hier, die Ebay-Spezialisten noch ein Podium erhielten, kann ich nun überhaupt nicht mehr verstehen.
Insofern muß ich die Behauptung in den Raum stellen, dass auch TT, (zumindest seit solche Beiträge nicht mehr konsequent gelöscht werden) damit auch "Schuld" an dieser Fehlentwicklung trägt.
Jetzt ist das Kind bereits in den Brunnen gefallen ! :flop:
-
... wer so etwas tut, hat ein allgem. gestörtes Wesen . Meiner Meinung nach ist bei solchen Zeitgenossen immer nur ein kleiner Schritt, auch Menschen vergleichbares od. schlimmeres Leid anzutun. Manchmal wünsche ich mir wirklich die Lizenz zum "Revanchieren" .......
-
Allerdings muß man heutzutage schon dankbar sein, wenn jemand überhaupt eine politische Meinung hat.
Insofern ist die "Bazi-Fraktion" doch noch zu etwas gut !! :cool:
-
...der war gut !! 
-
...ooh Gott !
Offensichtlich ist persönlicher "Handykult", zwangsläufig mit (Erz)Konservatismus verbunden. 
Oder wie kann man mir dieses ausgeprägte "schwarze Loch" bei TT, sonst noch logisch erklären ??? 
-
... wobei mir bei Frau Merkel auf Anhieb, auch noch einige andere Gegenargumente einfallen würden 
-
Sorry, suche immer noch Push it, von Salt `n Peppa - für`s S55, hat`s jemand parat ?? Thanks
-
Solange in der SPD der Rotkohl Schröder das sagen hat, ist letztendlich ein Unterschied zwischen rot u. schwarz nur noch an den evtl. besseren PR-Managern festzumachen.
Leider ist (auch) hier festzustellen, dass wir uns amerik. Verhältnissen angleichen. Es geht immer mehr um Personen u. deren mehr od. weniger geschickte Medienauftritte, anstatt um Inhalte.
Ging es wirklich um Inhalte, würden Ede und Gerd in der gleichen (im übrigen untersten) Liga spielen !!
Alles Windkanal-Politiker, ohne Ecken u. Kanten, eben Massenware !! :flop:
-
Hast Du keine "besonders beliebte" Bekannte, die Du zu einem Probetrainning einladen könntest :D:D:D