Ungarn haben am häufigsten Sex Deutsche mittel

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ja nee, is klar. Und alle Ungarn sind arbeitslos. :rolleyes:

Alex.

Nee bei denen gehört der Sex zur arbeit .. :D

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ja nee, is klar. Und alle Ungarn sind arbeitslos. :rolleyes:

Alex.

Was ist los mit dir Alex? :(
    Postet du jetzt nur noch negative Dinge?

:D dich mal wieder...

• So, nun melde ich mich doch mal als gebürtiger Ungar zu diesem Thema:

Dass die Ungarn mehr Sex haben als Deutsche, kann ich sehr gut glauben. Sie stehen diesem Thema viel offener gegenüber als die Deutschen.
    Ob das mit der hohen Arbeitslosigkeit zusammenhängt, kann ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall sieht die Arbeitssituation dort katastrophal aus. Deswegen kann ich über den Witz nicht besonders lachen. :(

Jedoch finde ich es blöde, dass ich aufgrund meines Single-Daseins diese Statistik nicht unterstützen kann. :D

CU, Cheesy

• Zitat

Original geschrieben von Cheesy
    Auf jeden Fall sieht die Arbeitssituation dort katastrophal aus. Deswegen kann ich über den Witz nicht besonders lachen. :(

Ich würde den Grund nicht unbedingt bei den Ungarn suchen: wenn man sich die Ergebnisse der Pisastudie anschaut, liegt es evtl. tatsächlich an uns Deutschen :D wobei: die Studie zielt ja rein auf die Quantität, nicht aber auf die Qualität ab...

• Was ist Sex? Das was verheiratete Paare nur 2 Mal im Jahr (zumindest mit dem Ehepartner) haben?
    Warum ist es scheinbar gut, viel davon zu haben?
    Gibt es eine Möglichkeit, mathematisch zu beweisen, dass 14=20 ist? :confused: :D

Und überhaupt - Eine (Online)Umfrage zu dem Thema ist irgendwie wie CS (nein, nicht CounterStrike liebe Schulkinder...): reichlich bescheuert.

• ... offensichtlich bin ich wohl, zumindest "sexualtechnisch" Vollblut-Ungar ! :top:
    Liegt aber sicher daran, dass ich schon seit frühester Jugend, Kartoffel-Chips nach ungarischer Rezeptur bevorzuge !

Jetzt ist mir (endlich) alles klar u. ich weiß nun auch, warum ich auf Marika Röck so tierisch abfahre ... :D
    Meinungsforscher sei Dank ! :cool:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Eigentlich ist es doch völlig unsinnig solche Studien anzufertigen. Einmal habe ich eine Studie gelesen, welches Land am meisten Pizza isst. Das ist doch völlig ... :mad:

Aber von der anderen Seite ist es auch mal interessant dies zu wissen. Jetzt weiß ich in welches Land ich als nächstes fahre! Ne kleiner Witz mach ich nicht!

Anscheinend sind die Deutschen zu bieder um viel Sex zu haben. Gehen wir Deutsche eigentlich viel lieber in die Arbeit? Vielleicht gibt es eine Studie, bei der rauskommt, welches LAnd am meisten Lust hat zur Arbeit. Das werden sicherlich die Deutschen sein. Vielleicht könnten wir dies ja mit der Sex-Studie vergleichen. Dann kommt sicherlich raus, dass die Ungarn nicht so gerne arbeiten gehen, aber dafür viel lieber Sex haben. BEi uns Deutschen könnte es ganz umgekehrt sein. :D

MFG

Stefan Frank

P.S. Sorry, dass ich einen so unaussagekräftigen Threadtitel genommen habe!

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Zitat

Original geschrieben von Stefa.Frank
    Eigentlich ist es doch völlig unsinnig solche Studien anzufertigen.

Mindestens so unsinnig wie Threads über solche unsinnigen Studien.

Mal eine Frage zwischendurch:

hätte das Ergebnis der Studie gelautet, daß wir Deutschen am häufigsten Sex haben, wären hier dann die gleichen Reaktionen erfolgt oder hätten auch alle gesagt, daß solche Studien Blödsinn sind? ;)

Ich finde, darüber sollten wir auch mal eine Studie durchführen! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• .... für mich sind die Ersteller solcher Studien die wahrhaft beneidenswerten "Arbeiter" !
    Mit derartigen Detailfragen noch (mühelos) Geld verdienen, dasss Paradies auf Erden ! Ein Meinungsforschungs-Institut müsste man führen, "knallige" Studien hätte ich noch zu genüge auf Lager ..... :p

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

Original geschrieben von Stefa.Frank
    Anscheinend sind die Deutschen zu bieder um viel Sex zu haben.

Vielleicht haben wir auch zuviele hässliche Frauen.
    Oder nur unfähige Männer.
    Oder durch die Östrogenverseuchung des Grundwassers spielt sich ein Großteil der Männer lieber an den eigenen Nippeln.
    Oder wir huren zu wenig rum. Oder wir haben zu wenig Huren.
    Oder es haben sich aus Deutschland zu wenige Leute an der Umfrage beteiligt.
    Oder, oder, oder... :rolleyes:

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was die durchschnittliche Anzahl von Geschlechtsakten pro Jahr mit "bieder" oder "total toll" zu tun hat.
    Oder was das überhaupt über uns aussagen sollte.

Wenn jemand der Meinung ist, dass er zu wenig Sex hat, steht es doch wohl Jedem frei, etwas an der Tatsache zu ändern, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!