Beiträge von dr zuzelbach

Auch dieser Thread wird letztendlich eine Anhäufung von Legenden, Wunschdenken u. Privat-Attacken werden.

Da es in der Natur solch eines privaten Forums liegt, dass man die Authenzität von vermeintlich offiziellen "Aussagen" im TT nicht überprüfen kann, ist und bleibt es bei mehr oder weniger glaubwürdigen Spekulationen.
    Jedem logisch denkendem Mensch muß u. mußte es klar sein, dass es garnicht klappen kann, hier spez. u. vor allen Dingen, zuverlässige Netzausbau-Prognosen zu erhalten.

Allerdings würde es mich bei dieser Gelegenheit sehr freuen (aber auch überraschen), wenn manch ausgewiesener E-lien, zwischenzeitlich eine gewisse "emotionale Distanz" gegenüber "E+ Kritikern" erreicht hätte !
    Damit wäre schon sehr viel gewonnen !!

Hier bahnt sich wohl erneut eine größere "Rüden-Beißerei" an. :D

Was solls Leute, über Geschmack darf man(n) nicht streiten, was für den einen eine Prinzessin ist, ist für den anderen eine häßliche Kröte.
    Zum Glück hat das die Natur so angelegt, sonst wären einige Mädels wohl überbelastet.

Kommt doch einfach wieder runter u. genießt es, dass Ihr sonst keine anderen Probleme habt ;)

Mehr Toleranz !!

Mir kann ja auch niemand ernsthaft erklären, warum fast ständig Netzsuche auf E+ Handys steht !
    Bloß weil ich danach hier öfters frage, sind viele, ansonsten recht nette User, plötzlich ganz doll böse :p

Gerade threads wie dieser hier, sind m.M. nach das Salz in der Forums-Suppe !! :top:

Trick 17

PP-olle Schneekanone :D
    Hab Dich durchschaut, der einzige Sinn und Zweck dieses Thread ist, das in auf kurz oder lang Deine Freundinn "rein zufällig" zu sehen bekommt. Natürlich wird sie sich für derartiges Süßholz, sicher angemessen bedanken. ;)

Zum Schluß, (und zum x. Male) bin mir sicher, bei der (erfolgreichen) Partnerwahl haben wir nur unseren Ur-Instikten korrekt vertraut. Die passende Gen-Kombination findet sich meist zwangsläufig .
    Ist zwar unromantisch, aber im Sinne der Evolution :p

Wenn die Anrufer u.U. geprellte Gläubiger des "Vorbesitzers" sind, ist noch mit weitaus ausdauernden Gesellen zu rechnen. Ein Bekannter hatte diesbezüglich weitaus heftigere Erfahrungen, was der sich alles anhören mußte, angefangen von offenen Unterhaltszahlungen, fehlenden Verleihvideos, bis zu massiven Drohungen aus dem Bereich "Moskau-Inkasso" ....
    Nach 4 Tagen hatte er genug, allerdings war ihm dann der Wechsel sogar einige Euronen Wert :D

Bis hierhin war des doch noch einigermaßen sachlich !

Wobei wir wieder den Status der Unterstellungen u. Verleumdungen erreicht haben :mad:
    Ich bin weder uplooper, noch ist meine Hauptsim eine von O2 ! :confused:

Wobei gewisse Beiträge nur marginalen Charrakter haben und wohl deren Stil und nicht dessen Inhalt, mehr über den Charrakter des betreffenden Autors offenbaren :p