Beiträge von dr zuzelbach

Sorry Sebastian, bei diesem heiklen Thema haben sich aber bereits ausgewiesene E+ Insider zu weit aus dem Fenster gelehnt ! Stichwort: alles wird gut !
    Um dann aber, die vermeintlich heißen Infos wieder zu relativieren, werden die abstrusesten Legenden gestrickt. Dazu zählt u.a. auch, von ihrem Arbeitgeber (E+) wegen entspr. Verlautbarungen hier, abgemahnt worden zu sein.... :D
    Was lernen wir daraus ?
    E+ und Netzausbau-Offensive ist wohl so eng miteinader verbunden, wie Loch Ness und Nessie. Die taucht eben auch mehr oder weniger regelmäßig wieder auf, bloß tatsächliche Beweise gibt und gab es (auch dort) nie ... ;)

Also, das (auch) E+ ab und zu eine neue BTS in Betrieb nimmt ist nicht die Frage (das tut die Konkurrenz auch), aber das ganze großspurig eine "Offensive" zu nennen, ist und bleibt ein Etikettenschwindel !!

Und das gleiche gilt für die angeblichen Fusion, wobei wir wieder beim Thema wären...

... gut, lieber Ralf-schön zu wissen, dass (zumindest) Du E+ nicht als Religion ansiehst und deren Verlautbahrungen auch nicht als in Stein gemeißelt betrachtest.

Allerdings kann ich bei meinen Äußerungen nicht erkennen, an den Fakten vorbei "polemisiert" zu haben. Genau diese Fakten sind es eben, die gegen die angebliche NA-Offensive sprechen !!
    Da kann so mancher E-lien Jünger (bewußt od. unbewußt) weiter heftig den Weihrauch-Kessel schwenken. Die Fakten sprechen eben eine ganz andere Sprache !!!!

Egozentrik ? Den E-liens ist wohl kein Argument zu Schade :confused:

Hier geht es nicht um meine vermeintlich private BTS, sondern um eine reichhaltige Sammlung (!) von Fallbeispielen, im übrigen, in einer überdurchschnittlich dicht besiedelten Region Süddeutschlands ! Im weiterhin jämmerlichen Status : nach der zwischenzeitlich 3. angekündigten Netzausbau-Offensive .... :mad:

Also liebe E-liens, bitte nichts konstruieren !!! :flop:

Das ist und bleibt nacktes Wunschdenken !

Die (angebliche) Netzausbauoffensive ist das Papier nicht Wert, auf dem es steht.
    Wäre diese "Offensive" tatsächlich in derartigem Umfang, wie hier immer wieder behauptet wird, hätte dies schon weitaus größere Wellen geschlagen ! So, ist und bleibt diese erneute NA-Offensive das gleiche, wie die E+/O2 Fusion : ein geschickt gestreutes Gerücht

Oder wie sonst kann man erklären, das z.T. sogar in E+ Shops, angesprochen auf die miese Netzversorgung, eine baldige Verbesserung, Dank der "Fusion" in Aussicht gestellt wird ?
    Offensichtlich soll auf Teufel komm raus neue Kundschaft gemacht werden. Da schreckt man sogar nicht vor "Flunkeleien" zurück ! ;)

Zurück zur Telefonie am Fenster ??

Zitat

Original geschrieben von XIII
    Wünschenswert wäre natürlich, daß beide Vorteile miteinander kombiniert werden: Netzausbau & Service von E+ und Preise von O2 (aktions-Tarife mal ausgenommen).

Wie bitte ??
    Netzausbau von E+ ? Das wäre wohl für bisherige O2 Kunden wirklich nicht erstrebenswert !!!
    Den E+ Kundenservice lass ich mir da noch Gefallen .....

Alles ist und bleibt aber ein Gerücht. Wenn ich daran denke, dass Siemens (angeblich) die Handy-Produktion einstellen wollte und nun sind sie in Deutschland am zweiten Platz der H-Anbieter. Anderes Bsp. aus der Gerüchteküche.

Schon der bestehende u. bindende D1 Kooperationsvertrag: GSM und seit kurzem UMTS, wäre ein großes Hinderniss u. ein (zu) großer finanz. Brocken, selbst bei einer feindlichen Übernahme durch E+

Allerdings gibt es sicherlich auch "interessierte Kreise", die aus anderen Gründen gerne dafür sorgen, dass dieses Gerücht zum Dauerläufer mutiert ;)

Mir bleibt nur der Trost, dass auch Du bald eines besseren belehrt werden wirst . ;)

Halte Dir einfach Deine Jugend zu Gute und wünsche Dir aufrichtig, dass Dein prägendes Umfeld vielleicht (doch) noch so manches wieder in`s rechte Lot bringt. Ansonsten viel "Spaß" bei Deiner (!) verworrenen Dschungel, Fischer Theorie (oder wie Du sie auch immer nennen willst).
    In jedem Fall empfehle ich für die Zukunft einen guten Advocaten im Bekanntenkreis.
    Noch etwas zum Schluß (vermeintliche) Gewinnoptimierung ist nicht alles im Leben.

Wahre Werte hat man eben nicht im Geldbeutel !

Vielleicht kommst Du auch noch drauf ! :)

Ich finde es ganz schön daneben, hier noch Tipps und Kniffe für diese Klientel zu verbreiten.
    Oder wird hier demnächst auch publiziert welche Familie ihr Wohnungs-Fenster gew. nur reingekippt hat, oder wer gerade vergessen hat sein Auto abzuschließen ?? :mad:
    Schon die Info mit Ebay hat sicherlich manche Kleingeister bereits inspiriert.
    Vor einiger Zeit wurde, sicherlich nicht ohne Grund, derartige Threads frühzeitig geschlossen.
    Ich frage mich, wie "dicke" es hier noch kommen muß ??? :flop: