Beiträge von dr zuzelbach

Letztendlich ist und bleibt es jämmerlich wenn man schon so klamm ist, dass man sich mit derart umständlichen Methoden einige Cents erschwindeln muß ! :cool:

bimmelbommel
    Du kannst oder willst offensichtlich die grundsätzliche Aussage meines Beitrages nicht verstehen. Darin habe ich z.B. nicht behauptet, die Polizei hätte mit dieser Art u. Weise von fragwürdiger "Vorteilserlangung" etwas zu tun.

Es geht eben (auch hier) "nur" darum, dass manche Leute eben nur gewisse Dinge nicht tun, weil sie Angst vor Bestrafung haben müssen. Vor diesem Typus Mensch habe ich eben, zumindest im Ansatz "Angst". Mir graut es davor, was dererlei Figuren noch alles anstellen um gefahrlos an Kohle zu kommen, wenn sie nur einen Hauch von "juristischer Unverletzlichkeit" wittern ......
    Um das hier aber abzuschließen, loop doch up bis zur Sehnenscheidenentzündung, eines ist dabei klar clever ist das sicher nicht ! ;)

Re: Re: Legenden und Spekulationen

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    ......Wenn man das ganze spieltheoretisch aufbereitet, liegt es nahe, daß die dominierende Strategie "Nutzung bis die Schwarte kracht" ist. Somit ist es unvorteilhaft, sich am Riemen zu reißen, da es immer genug Leute gibt, die das nicht tun.......
    MfG
    bimmelbommel

Dir ist hoffentlich klar was Du da für eine gewagte Theorie aufstellst. Genau die selbe Denkweise inspiriert eben die "anderen" auch, zu ihrem Tun !!

Bei solch einer Lebenseinstellung mancher Zeitgenossen bin ich (in letzter Konsequenz) jedem Polizisten dankbar, der seine Arbeit tut.
    Gewisse Dinge werden eben nicht aus moralischen oder ethischen Gesichtspunkten nicht "gemacht", sondern letztendlich nur durch Strafandrohung verhindert.
    Genau da liegen viele unserer gesellschaftlichen Probleme begründet.

Und genau deshalb ist Deutschland das Land mit den meisten Gesetzen, den wehe "sie werden losgelassen ...." :mad:

Re: E-Plus

Zitat

Original geschrieben von Kallebauhelm
    Also der Netzausbau wird in letzter Zeit so dermassen vorangetrieben, dass ich E-Plus bzw. KPN alles zutraue.

Ausserdem sind 1 Mrd. nicht die Welt für die Chance mit den D Netzten auf fast dem selben Level zu stehen...

Nachdem Lesen solcher Beiträge bewahrheitet sich doch erneut meine Theorie, dass zwischen "einfachem Mobilfunknetz" und Religion (zumindest bei manchen hier) nur ein sehr schmaler Grat besteht. :D

Um also auch evtl. anderen Gerüchten hier vorzeitig zu wiedersprechen : auch mit einem (oder noch so vielen) E+ Handys in der Tasch, kann man nicht über Wasser gehen ! :p :p

Das kann doch wohl nicht wahr sein .....

Nachdem in meinem E+ Jubi. Prof.S noch nie (seit ca. 1Mon.) die online Abfrage (HP) funktioniert hat, habe ich jetzt die Hotline kontaktiert.
    Zu meiner großen Verwunderung wurde mir mitgeteilt, dass in diesem Tarif grundsätzlich (!!) keine Kontostands-Abfrage möglich ist !! :mad:

Nachdem hier immer über die besondere Kompetenz der E+ Hotline geschwärmt wurde, muß ich diese Aussage nun wohl für bare Münze nehmen.
    Aber wirklich glauben, kann ich es nun doch nicht ...
    Also, bei wem klappt die Abfrage, obwohl im gleichen E+ Tarif.

Grüße

Wieso ??
    Es ist wohl unbestritten, dass die Betroffene tatsächlich pathologische Tendenzen entwickelt hat. Insofern ist eine AU nicht nur geboten, sondern m.M. nach zwingend notwendig, um nämlich eine Verschlechterung des Krankheitsbildes zu verhindern.
    Das hat mit "blau machen" überhaupt nichts zu tun !!

... habe eher den Eindruck, Gevadder Schmidt nimmt die Kohle noch mit, weil er vor hat, sich demnächst auf`s Altenteil zurück zu ziehen.

Übrigens gibt es ausreichend Studien darüber, dass eine (zu) vielseitige Präsenz in Werbemedien ein eher negativen Effekt bei pot. Kunden bringt.
    Insider sprechen dann von dem "Feldbusch-Effekt", die hat ja bekanntlich für alles und jeden Werbung gemacht .... ;)

Re: Re: Blindes Huhn .....

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Aktenzeichen?

MfG
    bimmelbommel

... das haben schon einige vor Dir vergeblich versucht ;)

Die die es (auch hier) wissen sollen, wissen (genau) was gemeint ist. Der Rest soll es Glauben oder auch nicht.:cool: