Beiträge von dr zuzelbach

Offensichtlich ein typischer Fall für "erzwungene Sabotage" während der Rest-Arbeitszeit :D

Aber Spaß beiseite, wenn Deine Freundin tatsächlich dermaßen mitgenommen ist, würde ich versuchen, dass sie die restliche Arbeitszeit tatsächlich mit einer AU überbrückt.
    Wichtig ist jedoch, dass sie sich gewerkschaftlich beraten läßt, insbesondere bem Arbeitszeugnis ist Ärger prakt. vorprogrammiert und kann dann leichter aus der Welt geschafft werden.

Ansonsten bleibt nur, diesen Lebensabschnitt abzuhaken und sich auf die Zukunft zu konzentrieren. Freundschaftliche Hilfe hat sie ja offensichtlich und genau das ist jetzt besonders wichtig !! :top:

.... außerdem gibt es noch Zustellstützpunkte (ZSP) sowie Zustellstützpunkte mit Leitung (ZSPL). Bloß um hier noch mehr Konfusion reinzubringen.:D
    Es gibt also rein "dienstlich" keine Postämter in D mehr. Gemeint sind nach aktueller Wortwahl : Postfilialen, Postagenturen oder aber ZSP`s oder ZSPL´s

Blindes Huhn .....

... hier hat sich so manch (vermeintlich) "schlauer Fuchs" gezeigt, welch Geistes Kind er tatsächlich ist.
    Wie schon früher einmal erwähnt, gilt mein Respekt, dem damaligen Finder dieser "Lücke" im Tarifsystem. Wobei dabei nicht die Abzocke im Vordergrund stand !

Allerdings ist es eben auch eine Schattenseite des Internets, dass durch diesen hellen Kopf nunmehr Menschen zum abzocken inspiriert werden, die normalerweise zu doof sind, einen Eimer Wasser umzuwerfen.
    Genau die sind dann auch die berühmten Ebay-Spezialisten (Loop mit < 500€ GH).
    Jene sind und waren es, die es schafften, eine eigentlich gute Idee (Loop-up), durch ihre maßlose "Geldgeilheit" langfristig zu demontieren. Oder aber der Grund dafür werden, dass netzinterne RUL irgendwann kostenpflichtig werden.
    Nur schade, dass O2 nicht noch im größeren Maße, diesen Ebay-Loopern auf die Finger geklopft haben. Allerdings freut es mich ungeheuer, dass zumindest einige, kräftig in den Arxxx getreten bekommen haben.
    Die haben eben nicht bedacht, dass 02ler`auch bei Ebay reinschauen und die O2-Rechtsabteilung diesen Kleingeister Ruckzuck einen reinwürgt.

Offensichtlich wurde aber nun bei O2 ein anderer Weg eingeschlagen, egal- Hauptsache die Hohlköpfe werden damit wieder gezwungen in ihre Käfige zurückzukehren. Damit künftig nicht Ebay-Erlöse, sondern wieder Nüsse u. Bananen die Hauptatraktion des Tages werden ........

... nach Deiner Theorie, hätten demnach bei E+ die Netzplaner einen hohen Nachholbedarf bezügl. VWL.
    Oder wie sonst kann man ein dicht besiedeltes Gebiet wie den Rhein-Neckar Kreis so sträflich vernachlässigen ??
    Was hätten die hier für ein Kundenpotential, wenn auch die Versorgung (mindestens) auf Konkurrenz-Niveau wäre ......

Insofern ist die BTS-Verteilung, zumindest bei E+, eher ein Glücksspiel, als das sie wirtschaftlichen Anforderungen entspräche ! ;)

Hallo,
    mein nur einige Tage altes Gerät macht "Mucken".
    Da im Adressbuch mehrere Einträge doppelt vorhanden waren, habe ich diese markiert und wollte sie dann per Befehl: "markierte löschen", beseitigen. Dabei hat sich (nach ca. der Hälfte der Einträge) kein weiterer Fortschritte mehr ergeben. Das Teil machte einen "eingefrorenen" Eindruck. Aus und wieder eingeschaltet, (scheinbar) wieder okay... So weit zur Vorgeschichte.

Nachdem ich nun vom Telefonb. in`s Adressbuch wechseln wollte zeigt mir das Teil (ständig) Laufwerkfehler ein. Außerdem macht nun das Hany beim Einschalten "komische" Geräusche und zeigt "fantastische", bisher unbekannte "Einschaltgrafiken". Des weiteren ist seitdem eine erkennbare, allgem. Ausführverzögerung feststellbar.

Bei mir verstärkt sich der Eindruck, dass Teil hat einen größeren Macken ! :mad:

Hat jemand ähnliche Erfahrungen ? Gibt es Hilfe ??

Schon jetzt, vielen Dank !!

Gewählt ???
    Da muß Dir aber wohl das Kasperle-Theater um die letzte Präsidenten-"Wahl" total entgangen sein .... :confused:
    In jedem dritte Welt Staat, wäre soch eine Pharse mit einer Ächtung der vereinten Nationen belegt worden oder aber, man hätte auch nur (deutlich) seine Mißbilligung zum Ausdruck gebracht.
    Bloß wenn die Amis- die vermeintliche Demokratie selbst, solch einen Bockmist verzapfen, ist alles okay ...
    Und nach ein Paar Monaten, hat die Welt den Beschiss schon wieder vergessen :mad:

Für mich ist (auch diese) Diskussion recht tröstlich. Beweist sie doch, dass es offensichtlich auch in diesem (vermeintlichem) "nur Freak-Forum", doch sehr viele aufgeklärte und kritische Zeitgenossen gibt.
    Insofern ist diese (neue?) Entwicklung, ganz besonders für einen alten Zausel wie mich, irgendwie beruhigend :top: