.. bin ich jetzt in einem Putzfrauen-Forum gelandet?
Gibt es hier sogar Nacktputzer? :eek:
Beiträge von dr zuzelbach
-
-
So isses .....
... genau so ist es, manchem reicht eben auch ein Fußgängernetz, Hauptsache
das Taschengeldkonto wird nicht überstrapaziert und zum SMS schicken taugt die Netzdichte! :p -
Respekt
ZitatOriginal geschrieben von phoneman

Mensch Mr. Watson, tolle Recherche! :top:
Zum Glück ist aber zumindest mein Kennzeichen nicht darauf zu erkennen .... :p -
Taktik
Jetzt ist E+ wohl deren eigener (mieser) Ruf zu oft aufgestossen.
Deshalb wechselte man schlicht das Etikett (Base, simyo usw.) um somit zumindest bei "Unwissenden" die unrühmliche Vergangenheit abzustreifen!
-
Hallo liebe "Tchibo-Gemeinde",
was haltet Ihr von diesem Angebot ??Nach meinem (hier schon beschriebenen) "Robosauger-Flopp", bin ich nun vorsichtiger geworden ......

Soll man zuschlagen?? :confused:
-
Vielen Dank!
Sehr nett, bin aber einige KM entfernt, konkret im Rhein-Neckar Dreieck und so schnell nicht mehr in Köln - ( jetzt wo der Papst weg ist
) -
... das war doch sicherlich nur ein Witz??? :confused: :p
-
Da es offensichtlich leider unmöglich ist einen hiesigen Händler mit SIM Stanz-Zange aufzutreiben, bleibt mir wohl nur noch selbst Hand anzulegen.
Dazu fehlen mir jedoch die notwendigen Schablonen!Kann mir da jemand weiterhelfen?
Wäre nett!

-
??
ZitatOriginal geschrieben von grambler
Moin Dr. ZuzelbachNa dann hoff ich doch, dass ein BMW in deiner Garage steht

Gruss
GregoryStimmt nur "halb", sage nur: Automobile für Gourmets

-
.... das Interview habe ich allerdings anders interpretiert, mir scheint eher die Ansage gemeint gelesen zu haben (sg.) : "die Mitbewerber werden überrascht sein...!"
Da kann man es wieder sehen, ein und das selbe Interview und zwei inhaltliche Deutungen!
Allerdings dürfte es wohl klar sein, dass einerseits nicht die Größe der o2 HZ realisiert werden wird, da techn. per Dect oder Bluetooth umgesetzt werden wird.
Also andererseits nur die Weiterleitungsgebühr der Knackpunkt sein wird.
Kostenlose RUL zur Mobilnr. scheint mir unrealistisch, allerdings wären um die 3 Cent schon (zumindest) ein "Hämmerchen"!