-
Mannheim Innenstadt:
nun ziemlich okay, mit Indoorschwächen selbst in der City:
z.B. Engelhorn Sports
Nördliches MA: trotz neuer BTS in Sandhofen, prakt. kein Netz in Ikea, grenzwertig in Real usw., u. selbst in den Randgebieten von Sandhofen/Scharhof u. Blumenau, Schönau, deftige Indoor-Schwäche ....
Fazit: zwischenzeitlich deutlich besser, aber bei weitem nicht so gut wie die gesamte Konkurrenz.
E+ im angrenzenden Odenwald: mies - aber dort sind die "anderen" auch nur minimal besser!
-
Die Albrecht Brüder nicht vergessen .....
Ein "Vögelchen" hat mir gezwitschert, dass auch Aldi bald im Mobilfunkgeschäft mitmischen will.
Ob allerdings die Verhandlungen mit den verschiedenen Netzbetr. schon fruchtbar waren, wollte man mir (noch) nicht sagen!
Tatsache scheint aber zu sein, dass (evtl.) schon zur umsatzstarken Weihnachtszeit ein oder mehrere MFT über die Aldi-Filialen vermarktet werden soll.
Wird aber noch sehr viel Geheimniskrämerei darum gemacht.
Allerdings ist meine "Quelle" gewöhnlich sehr zuverlässig, allerdings auch sehr vorsichtig! 
-
Re: Re: Kein Individualrecht
Zitat
Original geschrieben von qwasy
Manche kranken Bäume lassen sich nur dadurch retten, dass man die faulen Wurzeln kappt...
Solch eine unpassende Wortwahl ist hoffentlich nur unbedacht gewesen. :mad:
-
???
Schon einmal wurde ein demokratisches Gesellschaftssystem (mit Schwächen) dem aktuellen Zeitgeist angepasst, was daraus geworden ist kann man den Geschichtsbüchern entnehmen.
Der "Trend" alleine war schon immer ein schlechter Berater und ganz besonders bei politischen Grundsatzfragen!
Aber wir drehen uns im Kreis, wir haben wohl eine grundsätzlich andere Sicht der Dinge.
-
Ernüchternd
Mein Testfazit:
lustiges Teilchen, aber für den Alltagsgebrauch untauglich!
Das Saugergebnis ist auf Parkett und Teppichboden jämmerlich.
Selbst einfachste Schmutzpartikel (Konfettischnipsel), die also auch mit geringster Saugkraft zu entfernen wären, bleiben liegen. Hier fehlt definitiv "Watt".
Außerdem ist die Akkulaufzeit (selbst bei Voll-Ladung, 12 Std.) sehr mickrig.
Die Geräteorientierung ist jedoch genial, dass Teil fährt sich praktisch nirgends fest.
Trotzdem, was nutzt dass, wenn das Teilchen nur munter spazieren fährt und dabei nett anzusehen ist......
Mein Hund hat jetzt also zumindest noch einen Spielkameraden 
Letztlich ist das Ding aber wie eine Putzfrau mit Stauballergie, für den ursprünglichen Job einfach ungeeignet!
Aber es soll ja Leute geben, deren Putzfrau auch nur "Spaß" machen soll. :p
-
Kein Individualrecht
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Natürlich, warum nicht?
Wie gesagt - wann diese Grenze überschritten wird, mag im Einzelfall von der Sichtweise abhängen, aber dass man grundsätzlich Demokratie (eben Demokratie im Sinne von "Meinungsfreiheit") übertreiben kann, ist eine offenkundige und objektive Tatsache.
Wenn man so etwas grundsätzliches wie Demokratieverständnis, persönlichen Ambitionen U. Wünschen überlässt, ist der "Super-Gau" vorprogrammiert!
Gerade deshalb haben die Gründüngsväter diesbezügl. sehr sinnvolle Regelungen festgeschrieben.
Wer hier, auch nur ansatzweise dran "rumschnippeln" will, legt die Axt an die Wurzeln unseres Gesellschaftssystems!
Das ist die einzige Tatsache! 
-
.. aber in ausgesuchten Tchibo-Shops durchaus noch greifbar, allerdings soll es dort zeitweise zu tumultartigen Szenen gekommen sein! 
Das Teil ist genau 8,5 cm hoch!
Noch ne Frage, wenn man nun so ein Teil hat, hilft dann bei aufmüpfigen "Saugern" evtl. der Robocop??
-
Demokratie kann man übertreieben!(?) :confused:
Denke dass könnte auch die Philosophie von Idi Amin gewesen sein! 
-
na und?
... eine starke Demokratie kann auch eine DKP verkraften! 
Entweder ist man Demokrat und eben auch tolerant, oder man ist es eben nicht, dann ist man aber immer auch zwangsläufig Anhänger einer so oder so gearteten Diktatur.
Also immer vorsichtig sein mit Verunglimpfungen anerkannt u. vor allem zur Wahl zugelassenen Kandidaten.
Das gleiche gilt übrigens für bisher unbewiesene IM-Behauptungen, dass kann schnell in die "Hose" gehen, Gysi ist nämlich auch Anwalt .... 
Was der Spiegel (viell.) darf, darf sicher nicht jeder!
-
... mein elektrischer Knecht kam heute an und hängt nun bis 23.00 Uhr an der Steckdose.
Mal sehen ob er zumindest den Westflügel schafft während ich schlafe ....