.... und was soll der "Spaß" wohl kosten ?? Mir schwant böses ... ! :confused:
Kundenfreundlich wäre eine "Einmalzahlung" des Kunden, anstatt der (leider) um sich greifenden monatlichen Mehrbelastung für diesen vermeintlichen Sonderservice !
Beiträge von dr zuzelbach
-
-
Hochmut kommt vor dem Fall !
(Hauptschule= nicht gleich doof !) -
@milchbrötchen
Es geht doch nicht darum das O2 etwas "dafür kann", sondern nur um die rein technische Frage, ob dieses Phänomen irgendwie zu "unterdrücken" ist.Langsam glaub ich, hier haben (noch) einige eine ausgeprägte Paranoia, wenn es um "ihr" vermeintliches Netz geht .... !
Von Eliens kannte ich diese Mechanismen bereits, aber das auch "Ollies" darunter leiden war mir neu, man lernt eben nie aus ... !:confused:Aber zurück zu meiner Frage und einer wohl notwendigen Erläuterung. Aus bestimmten Gründen werde ich verstärkt von Senioren angerufen, die haben des öfteren gewisse "Probleme" mit Anrufbeantwortern (egal mit welchem Ansagetext) und ganz besonders mit Deinem empfohlenem "schnellen Auflegen" !
Insofern nutzt dieser Tipp recht wenig.
-
... der Streit um Kaisers Bart !

-
Hallo, mich nervt die Benachrichtigung bezüglich (angeblich) eingegangener, neuer Nachrichten im Mailboxsystem.
Oftmals ist es so, dass der Anrufer nichts auf`s Band spricht, aber das System (nur) die Rufnummer desjenigen als (angebliche) Nachricht speichert und mich dann über "neue Nachrichten", entsprechend informiert.Frage : Kann man diese "Rufnummernfalle" nicht auch bei O2, wie bei der Konkurrenz , deaktivieren ?
Laut Hotline ist dies nicht möglich, sollte das tatsächlich so sein ? :confused:Danke für die Infos ....
-
... zurück zum Egoismus
ZitatOriginal geschrieben von Phuketdude
Und ich denke das es mittlerweile auch dem grössten "Kriegsfeind" klar sein müsste das Saddam die UN bereits häufig hinters Licht geführt hat........ Du willst es wohl nicht verstehen :confused: Es geht eben nicht darum, dass ich meine Saddam wäre in Wirklichkeit ein guter Mensch oder ähnlich abwegiges. Sondern einzig und alleine darum, dass Gesetze (also das Völkerrecht) für alle Geltung haben sollte. Ohne wenn und aber. Wenn man hier meint "Ausnahmen" machen zu können, zerstört man mehr, als das Ansehen einer Institution. In den nächsten Tagen beginnt nun leider erneut eine dunkle Geschichte der Menschheit und somit ein Rückfall in die Barberei !!
P.S. was soll der Begriff "Kriegsfeind", natürlich bin ich einer- und jeder vernünftige Mensch sollte ebenso einer sein. Dir unterstelle ich natürlich nicht das Gegenteil, also ein Kriegsfreund zu sein ....
-
Ja, genau das !
... auch für normal Sterbliche gibt es den Begriff der "Bewährung" !
Und selbst die Inspekteure haben Saddam nunmehr Kooperation bestätigt. Das macht ihn zu keinem besseren Menschen. Aber was Bush nun vorhat, macht ihn bald zum Märtyrer der "islamischen Welt" und diese Folegen sind nicht im Ansatz absehbar ! -
Ja was denn jetzt ??
@ Bigblue
Deiner Argumentation kann ich nun nicht folgen. Entweder bist Du gegen einen Angriffskrieg, oder Du bist dafür ??
Leider wiedersprichst Du Dir in Deinem Beitrag selbst.Hier geht es nicht um Antiamerikanismus, oder gar Symphatie gegenüber einem Tyrannen (Saddam), sondern um die Autorität der vereinten Nationen und die Arroganz der Bush-Regierung (nicht der des amerik. Volkes), die sich über den Willen dieser "Weltregierung" hinwegsetzt, egal was es kostet. Auch auf die Gefahr hin, das dieser Zusammenschluß nach der Durchsetzung der Bush-Interessen keinerlei Macht mehr besitzt.
Ist Dir die Tragweite eines solchen Zustandes klar ? Welcher andere Tyrann muß künftig noch mit einer geschlossenen Front der Sanktionen, eben genau von dieser UNO rechnen, wenn er weiß, dass diese nur noch ein Papiertiger ist und jeder einzelne Staat doch nur das macht was ihm in den (wirtschaftlichen) Kram passt.
Ich kann Dir ohne Probleme mind. 6 Krisenherde der Welt nennen, deren Machthaber bisher aufgrund UNO Krisenmanagment "im Zaun" gehalten wurden. Warum sollten diese "Länderchefs" sich künftig an UN-Vorgaben halten ??
Tatsache ist, das durch die Regierung Bush das bisher gültige Völkerrecht mit Füßen getretten wird !
Es kann wohl nicht so sein, dass eine Weltmacht, die (angeblich) "nur" einen Tyrannen beseitigen will, gültiges Völkerrecht bricht !
Bei allem Frust über das Saddam-Regime soll und darf man nicht vergessen, dass dieser (zurecht) viel gehasste Mensch, erst durch die USA zu dem gemacht wurde was er nun ist. Im Iran-Irak Krieg war er als "Kettenhund" von der CIA ausgebildet und gefördert worden. Selbst der bekannte Minister Rumsfeld hatte damals (als Geheimdienstchef) die Loyalität und Zuverlässigkeit dieses Herrn öffentlich gewürdigt, klar das er davon nun nichts mehr wissen will ...
Außerdem stammen ein Teil der nun gesuchten Massenvernichtungsmitteln, nämlich die bakteriellen, aus den Labors der USA ! Diese Aussage ist übrigens keine einfache Behauptung, sondern ein selbst von der US-Regierung (wenn auch ungerne) bestätigte Tatsache !!Übrigens, Anmerkung am Rande, viele "Verbündete" der USA sind (z.B.) nach Amnesty International "undemokratisch" oder sogar zum Teil der politischen Folterung überführt (Saudi Arabien, Ägypten usw.). Wo bleibt da die Intervenierung der USA ?? Ehrlicherweise muß man zugeben, das einem Tyrannen nicht besseres passieren kann, als unter den Schutzmantel dieser US-Regierung zu gelangen. Und genau bei diesem Punkt setzt meine Kritik an.
Es gibt eben nicht gute und böse Tyrannen, sondern eben nur den Tyrann, der sein Volk knechtet und mißbraucht. Die US-Regierung sieht das offensichtlich anders !! :mad: -
Da brodelt es wohl überall ....
Auswirkungen selbst bis nach [URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,240663,00.html]Dänemark[/URL] , viel Raum für Spekulationen ....
-
Kollateralschäden .....
... wenn ich solch eine Wortschöpfung nur lese wird mir übel ! :mad:
Hier wird bald jämmerlich verreckt, zerfetzt und verwundet - getroffen werden (auch) Frauen, Kinder und Zivilisten, so ist es und man sollte es (gerade jetzt) auch beim Namen nennen, auch wenn man davon garantiert nichts im Fernsehen sehen wird, CIA sei Dank !!!