Beiträge von dr zuzelbach

    Zitat

    Original geschrieben von chris5241
    genau solche Beiträge meine ich ....


    ...P.S...ich schmoll nicht..;)


    ... genau deshalb habe ich es ja auchgeschrieben !! :p


    Bei aller zugestandenen Selbstverliebtheit, hier ist eben gerade nicht ein Technikerforum, sondern eine Plattform ,chmal auch im wörtlichen Sinne) für alle Mobilfunk interessierte !


    Es kann aber wohl kein Problem der Allgemeinheit sein, wenn das Ego gewisser Fachleute nicht zwischen personenbezogener Kritik und Kritik an deren Arbeitgeber und dessen Geschäftsgebaren o.ä. unterscheiden kann/will !
    Insofern ist das wohl auch nicht als Forum zur allgem. Beweihräucherung anerkannter, aber auch selbst ernannter Fachleute gedacht, oder sollte ih mich täuschen ?

    was aber bei dem millionenfache Getippe garantiert nicht sinken wird, sind die SMS-Preise ........
    Das sich daran die NB eine goldene Nase verdienen regt wohl niemanden mehr auf ?!


    Für meinen Teil bin ich mir sicher, dass spätestens zur UMTS Einführung eine kostenfreies Kontingent für netzinterne Telefonate (im GSM-Netz) kommen wird. Nur hier ist (dann) noch "Luft" und dies stellt dann endlich auch ein lukratives Angebot für "Nur-Telefonierer" dar. Nur deshalb freue ich mich auf UMTS, die Freaks sollen dann gerne ihre verwackelten Bildchen zu überteuereten Preisen verschicken, ich quatsch mir dann lieber im "alten" GSM-Netz das Ohr für lau rot......


    Achso, in Italien freut sich bereits die Mafia auf UMTS, [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,248927,00.html]Details hier ![/URL]

    ... ein Anfang wäre doch eine netzinterne Flatrate, würde diesbezüglich ein Anbieter den Anfang machen, hätte es sicher eine Sogwirkung, nicht zuletzt für potentielle Nekunden, aber auch für Plaudertaschen mit grundsätzlichen Wechselambitionen.


    Solch ein Service wäre doch ein echter Knaller und sicher für eine breitere Kundengruppe interessant, nämlich für die, die weder unscharfe Bildchen verschicken wollen, auch nicht Fans vom bewegten Mäusekino sind, noch sich täglich als Tipp-Junkies die Finger verhunzen wollen, also Leute, die das Handy "einfach" nur zum Telefonieren brauchen ! ;)

    Der Sandkasten grüßt


    .... was ist den hier los ?? Sind schon Schulferien ?? Macht doch besser Euere Hausaufgaben, anstatt hier die Leute mit Euerem Schulhof-Gezänk zu Langweilen. Denkt doch bitte einmal daran, wenn es mit dem Abschluß nicht klappt, nimmt Euer Papa Euch das Handy ab. Egal was für eine Karte da nun drinsteckt !!! Also, Finger weg vom PC, sonst ist erstmal für E+ und O2 "Sendepause" !
    Jetzt wird es außerdem auch schon Zeit für`s Bett, also schnell in den Bärchen-Schlafanzug, dann darf auch das Nachtlicht anbleiben.

    .... es wird ja noch doller. Jetzt wird sogar der intelektuell eingeschränkte Horizont der eigenen Anrufer ("wissen nicht wo ich jetzt erreichbar bin und rufen lieber gleich die Handynr. an") als vermeintliches Argument gegen Genion angeführt, tss-tss !?
    Jetzt warte ich bloß noch auf das Argument, dass der O2 Elektro-Smog die Zimmerpflanzen zum verkümmern bringt und die angeschalteten E+ Handys jedoch das Pflanzenwachstum fördern.


    Schon zu Handykult-Zeiten habe ich die "gewagte" Theorie aufgestellt, dass unter den Eliens wohl die meisten Missionare sind und schon damals dafür kräftig Haue bekommen. Das gleiche galt auch für Beweise gegen die (angeblich seit Jahren) stattfindende "Netzausbauoffensive" von E+. Was wurde auch damals schon für hübsche Kanninchen aus dem Hut der missionarischen Elien-Heilsfront gezogen. Argumente, angefangen von angeblich defekten Handys ("wenn Du dort kein E+ Empfang hast, ist garantiert dein Handy kaputt") oder über kaputte Freisprecheinrichtungen, bis zu "echten" Insider-Infos über demnächst geplante BTSèn (sogar) in Listenform und entsprechenden (angeblichen) "Netzplanern", die sogar hier im Forum sich Infos zur E+ Netzverbesserung einholten. Also, alles schon einmal da gewesen !! ;)


    Noch etwas zum Abschluß, ich bin kein Verfechter oder sogar Angestellter von O2, mein Handy wird sogar vorwiegend vom D1 Netz "betrieben". Aber was hier von den, im übrigen immer gleichen, Eliens abgezogen wird, erinnert (immer noch) mehr an einen Glaubenskrieg, als an eine Diskussion über Vor und Nachteile eines Mobilfunknetzes !
    Ach, noch etwas, selbst in meinem Bekanntenkreis gibt es einige Eliens, allerdings gehen die mit "ihren" Netzproblemen souveräner um und berechtigte Kritik führt nicht gleich zur Blutrache ! :D

    .. bei mir hat das System schon tagelang das Problem, das ich mich (trotz mehrfachem Versuch) nicht mehr ausloggen kann.
    Konkret heißt das, daß ich mich zur Mailansicht einlogge und dann danach der Auslogg-Button nicht mehr reagiert. Das heißt aber nicht, das sich der Browser o.ä. allgem. aufgehängt hat, Navigation innerhalb derO2 Seite ist dabei weiter problemlos möglich, hat jemand ähnliches erlebt ? :confused:


    Außerdem, kann mir jemand einen aktuellen Link direkt zur O2 Mailabfrage posten. Diesbezüglich wird wohl nämlich auch täglich neu "geschraubt" und ich bin es leid, ständig durch eine Flut von Pop-up`s zu steigen um dann endlich zur "Post" zu kommen ...

    Die betreffenden Ausschlußklauseln füllen sicher manchen Ordner.


    Kann mir vorstellen, dass so ein Teil nur ersetzt wird, wenn z.B. weitere 10 Zeugen haargenau den Schadensablauf bestätigen und davon mind. 3 Personen Notare oder ähnlichem Berufsbild entsprechen, dann auch nur, wenn der Schadenszeitpunkt ausschließlich zw. 9.30 und 9.45, auf einen ungeraden Wochentag, bei Vollmond fällt. Achso und das Handy mußte grundsätzlich in einem Spezialbehälter transportiert worden sein und trotzdem beschädigt oder entwendet worden sein. Dann und nur dann, erstattet die Versicherung, aber auch nur aus Kulanz, 20% des Kaufpreises ..... ;)