.... es wird ja noch doller. Jetzt wird sogar der intelektuell eingeschränkte Horizont der eigenen Anrufer ("wissen nicht wo ich jetzt erreichbar bin und rufen lieber gleich die Handynr. an") als vermeintliches Argument gegen Genion angeführt, tss-tss !?
Jetzt warte ich bloß noch auf das Argument, dass der O2 Elektro-Smog die Zimmerpflanzen zum verkümmern bringt und die angeschalteten E+ Handys jedoch das Pflanzenwachstum fördern.
Schon zu Handykult-Zeiten habe ich die "gewagte" Theorie aufgestellt, dass unter den Eliens wohl die meisten Missionare sind und schon damals dafür kräftig Haue bekommen. Das gleiche galt auch für Beweise gegen die (angeblich seit Jahren) stattfindende "Netzausbauoffensive" von E+. Was wurde auch damals schon für hübsche Kanninchen aus dem Hut der missionarischen Elien-Heilsfront gezogen. Argumente, angefangen von angeblich defekten Handys ("wenn Du dort kein E+ Empfang hast, ist garantiert dein Handy kaputt") oder über kaputte Freisprecheinrichtungen, bis zu "echten" Insider-Infos über demnächst geplante BTSèn (sogar) in Listenform und entsprechenden (angeblichen) "Netzplanern", die sogar hier im Forum sich Infos zur E+ Netzverbesserung einholten. Also, alles schon einmal da gewesen !! 
Noch etwas zum Abschluß, ich bin kein Verfechter oder sogar Angestellter von O2, mein Handy wird sogar vorwiegend vom D1 Netz "betrieben". Aber was hier von den, im übrigen immer gleichen, Eliens abgezogen wird, erinnert (immer noch) mehr an einen Glaubenskrieg, als an eine Diskussion über Vor und Nachteile eines Mobilfunknetzes !
Ach, noch etwas, selbst in meinem Bekanntenkreis gibt es einige Eliens, allerdings gehen die mit "ihren" Netzproblemen souveräner um und berechtigte Kritik führt nicht gleich zur Blutrache !