Mobilkom UMTS geht an E-Plus

• Ihr macht euch wieder gedanken ohne hintergründe zu wissen. Lächerlich.

Überlegt mal eines: Die ganzen Standorte sind nun für eplus vorhanden und müssen nicht neu gesucht werden. (Standortsuche, Eigentümeranfrage, Vertragsabschlus, RegTP). Diese Punkte machen die meiste Arbeit. Die Node B steht gleich oben.

Gute Nacht.

P.S. Die Urlaubssperre ist da.....

• Zitat

Original geschrieben von Mallle Überlegt mal eines: Die ganzen Standorte sind nun für eplus vorhanden und müssen nicht neu gesucht werden. (Standortsuche, Eigentümeranfrage, Vertragsabschlus, RegTP). Diese Punkte machen die meiste Arbeit. Die Node B steht gleich oben.

Hallo,

im Zusammenhang mit der "meisten Arbeit", bestätigt sich die Vermutung bezüglich des Know How's.

PS: Stell schon mal einen Antrag auf Auszahlung des Rest-Urlaubs 2003.

Gruß
    Dennis

Aussagen, die nicht auf Logik aufgebaut sind, sind durch Logik folglich auch nicht zu erschüttern, denn Unsinn bleibt Unsinn.

• Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Allerdings müssen natürlich auch die UMTS BTSen von MCM sinnvoll ins E-Plus Netz eingeordnet und angeordnet werden, schliesslich wird es ja auch viele Überschneidungen geben! Arbeit für die Techniker :cool:
    :(

Damit ist wahrscheinlich schon der Grundstein fuer eine schlechte Netzversorgung gelegt. Es wird Stellen geben, die ueberversorgt sind und luecken geben, die wahrscheinlich zu klein sind um eine extra-BTS hinzustellen.
    Besser waere doch ein Netz aus einem Guss, sorgfaeltig geplant und nicht Reste zusammengeschustert!
    Gruss henear

• Zitat

Original geschrieben von henear
    Damit ist wahrscheinlich schon der Grundstein fuer eine schlechte Netzversorgung gelegt. Es wird Stellen geben, die ueberversorgt sind und luecken geben, die wahrscheinlich zu klein sind um eine extra-BTS hinzustellen.
    Besser waere doch ein Netz aus einem Guss, sorgfaeltig geplant und nicht Reste zusammengeschustert!
    Gruss henear

Alles klar Herr Theoretiker.
    Du solltest Dich mal mit Chris und Malle 1 zu 1 unterhalten weil die wissen wovon sie reden:D

Bello...sag doch mal was Politisches

• Danke @ Memphis...
    auch wenn jetzt wieder mail kommen, dass ich das wieder persönlich nehm und so aber ....
    das ist halt immer unser Problem hier.... hunderte von Spezialisten hier im Board ... und jeder ist min. Dipl.Ing im Bereich Netztechnik , Funknetzplanung,Festnetzplanung,Instandhaltungstechnik usw usw...
    Man erkennt sehr schnell an den Kommentaren wer sich wirklich mit der Materie beschäftigt. Ein paar wenige verdienen damit ihre Brötchen.
    Aber manchmal kommts einem halt so vor dass viele nur ihren Senf dazu geben um in ihrer History z.B. 5000 Beiträge zu haben.
    Das geht einigen vieleicht einer dabei ab oder so ... ich weiß es nicht.
    Es kommt halt doch sehr auf die Qualität der Beiträge und nicht auf die Quantität an.

;) ;) ;)

Denkt doch mal darüber nach....

• @ chris
    Auch wir "einfachen" User unterscheiden sehr deutlich zwischen PostingIngenieuren und echten Profis. Sogar unsereiner filtert das automatisch aus.
    Danke aber an die echten Könner die sich dennoch den Mut und die Lust davon nicht nehmen lassen. Es sind eh schon zu viele die keinen Bock mehr auf dieses "Feedback" haben und deshalb nichts mehr sagen.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Ich frage mich immer wer von denen die hier ueber "den unmoegliche Kauf" ihre Meinung verzapfen denn die Plaene der gekauften Standorte und die verwendete Technick je selbst gesehen hat? Denn nur der, der sich wirklich, weil beruflich gezwungen, mit diesen BS beschaeftigt und die, die den Kram gekauft haben wissen schlussendlich wirklich was sie hier erworben haben und werden auch ausgerechnet haben ob sich dieser Kauf fuer E-Plus rechnet und Vorteile bringt.

Die Leute die hier nur posten weil Ihenen das E-Netz stinkt die sollten doch bitte wahrlich einen eigenem thread oeffnen und sich darin uber E-Plus auslassen so wie es Ihnen gefaellt! Bitte!!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Zitat

Original geschrieben von chris5241
    genau solche Beiträge meine ich ....

...P.S...ich schmoll nicht..;)

... genau deshalb habe ich es ja auchgeschrieben !! :p

Bei aller zugestandenen Selbstverliebtheit, hier ist eben gerade nicht ein Technikerforum, sondern eine Plattform ,chmal auch im wörtlichen Sinne) für alle Mobilfunk interessierte !

Es kann aber wohl kein Problem der Allgemeinheit sein, wenn das Ego gewisser Fachleute nicht zwischen personenbezogener Kritik und Kritik an deren Arbeitgeber und dessen Geschäftsgebaren o.ä. unterscheiden kann/will !
    Insofern ist das wohl auch nicht als Forum zur allgem. Beweihräucherung anerkannter, aber auch selbst ernannter Fachleute gedacht, oder sollte ih mich täuschen ?

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!