Beiträge von dr zuzelbach

es iss nun mal so ....

....das Frauen, auch wenn sie es vehement bestreiten, eben auf (mehr od. weniger ausgeprägte) Machos stehen !
    Es ist zwar eine "nette Zugabe" der Natur, wenn man mit dem Typen auch kuscheln und "gut reden" kann, aber bei der, zumindest langfristigen Partnerwahl, spielen Urinstinkte eine weitaus größere Rolle, als manchem lieb ist.
    "Schmusis" haben dabei öfters die schlechteren Karten !
    In diesem Sinne, seit (endlich wieder) stolz auf Eueren "Piephahn" und lebt den Alpharüden aus !! :D

Dennis, in einem Jahr lachst Du über den aktuellen Liebeskummer, wetten ?? ;)

Die Spielwiese des CIA (und anderer)

Wer sich einen Überblick über gezielte Desinformationen verschaffen will, sollte einmal [URL=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,240466,00.html]hier klicken [/URL] und dann ggf. tiefer in diesen Sumpf hier* eintauchen. Lug und Trug, eine Schande für die "Vorzeige-Demokratie" dieser Welt :mad:

Ergänzung : kein Seitenzugriff* mehr möglich, ein Schelm wer böses dabei denkt ! ;)

Was ??

Leider, oder zum Glück, kann ich in das allgemeine Sozialstaat-Gejammere nicht einstimmen. Es ist wohl aber ein System dahinter, hier in Deutschland, auf kurz (od. etwas länger), soziale Errungenschaften, ohne Not preiszugeben. Wenn ich mir die Medien ansehe und darin groß breit gekloppt wird, wenn wieder ein Sozialhilfeempfänger beim schwarz arbeiten erwischt wird, oder ein Asylant sich in mehreren Gemeinden hat registrieren lassen ... Wo bleibt aber der Aufschrei, wenn ein Hr. Esser (MM) sich seine Gewissensbisse für 60 Millionen, die Zahl muß man sich auf der Zunge vergehen lassen, hat abkaufen lassen. Oder ein Bankvorstand in den Sand gesetzte Millionenbeträge als Peanuts bezeichnet ...
    Wo bleibt der Aufruhr, wenn die Steuerfahndung Zug um Zug eingespart "runtergefahren" wird. Wer ärgert sich noch, wenn die Paläste der Banken und Versicherungen immer mehr Kathedralen ähneln ?

Das mich niemand falsch versteht, auch ich verurteile Menschen die unser soziales System ausnutzen. Aber die Münze hat eben auch eine andere Seite, nicht zuletzt wegen diesem guten Sozialsystem war auch deutsche Arbeit, eben made in germany ein Begriff für qualitativ hochwertige Arbeiten !
    Mit wem soll also künftig ein dtsch. Arbeiter oder Mittelständer konkurrieren, mit einem indischen oder polnischen Tagelöhner ?
    Klar das da der dtsch. auf der Strecke bleibt. Sinn ergibt aber nicht das Einkommen des Deutschen auf z.B. pakistanisches Niveau zu senken, sondern eben diesen Drittländern mehr Einkommensmöglichkeiten zuzugestehen. Klar, dass dann aber z.B. ein T-Shirt hier nicht mehr für 80 C. zu haben ist, was ich persönlich aber durchaus akzeptieren kann !

Ich bin mir sicher, dass so manch einer der "gewissen" Unternehmer und Politiker die sich jetzt zu Wort melden (und förmlich mit ihren asozialen Thesen aus ihren Löchern trauen) nur die Gunst der Stund nutzen wollen. Taktisch klug wird "dem kleinen Mann" vorgemacht, er müßte nun kräftig sparen um die Wirtschaft wieder nach vorne zu bringen. Das schlimmste dabei, diese Menschen sind schon so weit, dass sie z.B. die Gewerkschaften als das "Übel" ansehen und merken dabei nicht, dass sie so drauf und dran sind, den Bock zu Gärtner zu machen !!!

Der Sozialstaat ist eben nicht am Ende, sondern es wird Zeit, das die entspr. Gelder auch wieder zweckgebunden eingesetzt werden !
    Eines wissen nämlich viele garnicht, die Wiedervereinigung z.B.,wurde im Großteil aus den Sozialkassen finanziert. Von unternehmerischem Engagement war diesbezüglich nichts zu hören, klar-man hockt sich lieber in`s gemachte Nest ...!

Also, Geld ist genug da (es gab übrigens noch nie so viele Millionäre wie zur Zeit in Deutschland !), bloß wird es endlich Zeit, dass sich die Menschen der Diktatur des Kapitals wiedersetzen und nicht selbst einstimmen in das hohe Lied der Umverteiler, nämlich (noch) mehr von unten nach oben. Genau auf diesem Weg sind wir !! Noch etwas, für Krieg ist (eigenartigerweise) immer Geld locker zu machen (siehe Afghanistan)

Abschließend noch einiges zum unserem Bundeskanzler, dieser Brioni-Genosse wird bald merken, dass die Leute im Zweifel lieber das Original (die CDU) anstatt das Duplikat wählen. Jeder aufrechte Sozialdemokrat würde sich nach solch einer Regierungserklärung in Grund und Boden schämen !! Aus Machtinteresse sollen über Jahrhunderte erkämpfte soziale Errungenschafften "modernisiert" und damit aufgegeben werden. Pfuideibel !
    Sicher bleibt solch ein "Sozialdemokrat", nicht nur für mich, einfach nur Rotkohl Die werden es schon schaffen, das es bald nur noch "Mc Donalds-Tarifverträge" geben wird .....
    Traurig, dass solche machtgeilen Etikettenschwindler mit dem gleichen Parteibuch verdienter Sozialdemokraten der Vergangenheit, umherlaufen !! :flop:

[

Geil ...

Kannte ich so professionell wirklich nicht !!
    Spiele dieses "Spiel" seit Jahren, bei längeren Autofahrten, ideal als "Beschäftigungstherapie" für die Kinder ... !
    Dachte wäre auf meinem Mist gewachsen, schade ... ;)

Nein, nein, keine echten Klassiker,

sondern in diesem Sinne :

letze Worte vom Elektriker : "gell die Sicherung ist draußen"
    l.W.v. Briefträger:"gell der will nur spielen "
    l.W.v. Kfz-Mechaniker: "irgend etwas mit der Hebebühne stimmt nicht"
    l.W.v. Kaminfeger: " da wackelt nur ein Ziegel"
    l.W.v. Beifahrer ": von rechts kommt nix"
    l.W.v. Chemiker: "nein-das nicht zusammen schütten"
    usw., usw.
    Also, legt los !! :D

Brille-Killmann

Wenn ich zur Lidstabilisierung Streichhölzer benutze, besteht dann (lt. meiner Frau) tatsächlich akute Brandgefahr ??
    Den Zwinkereffekt konnte ich leider mit meinem vorhandenen Eisspray nicht ausschalten. Ich versuch es außerdem noch mit Tesa, wenn`s klappt, gibt`s heute noch ne Bestellung und die Brille fliegt endgültig in die Tonne !!