Schlichte Frage: warum wählen die Leser der connect eigentlich jedes Jahr t-mobile zum Netz des Jahres?:confused:
Brazzo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schlichte Frage: warum wählen die Leser der connect eigentlich jedes Jahr t-mobile zum Netz des Jahres?:confused:
Brazzo
Re: connect-Leserwahl: T-Mobil - Netzbetreiber 2003
ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
Schlichte Frage: warum wählen die Leser der connect eigentlich jedes Jahr t-mobile zum Netz des Jahres?
Ganz einfach: weil T-Mobile die meisten Kunden hat und jeder wahrscheinlich sein eigenes Netz wählt. Anders ausgedrückt: wahrscheinlich sind die meisten T-Mobile Kunden mit ihrem Netz zufrieden - zumindest die, die sich an der Wahl beteiligt haben...
.... und weil es einfach stimmt !!! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
.... und weil es einfach stimmt !!!
Es kommt ja immer darauf an, was man möchte. Ich habe das Glück, dass die eine Funkzelle in meiner Gegend genau das abdeckt, was ich brauche (E+). Aber generell über die Republik gesehen und von Freunden her kann ich nur sagen, dass die alle zufrieden sind - und von der Abdeckung ganz zu schweigen.
Ich sage nur: Herzlichen Glückwunsch.
Grund mehr für die anderen etwas zu tun - denn es werden sicher einige Köpfe rauchen, die sich nun damit beschäftigen sollen, woran es bei den anderen Netzbetreibern gelegen hat und was geändert werden kann.
That's Wettbewerb ![]()
Wurde das Netz oder der Netzbetreiber gewählt? Beim Netz selbst kann ich nur zustimmen, als Netzbetreiber nicht. Dafür ist die Preisgestaltung bei den aktuellen Tarifen und bei GPRS einfach zu dreist. Die Hotline ist zwar kostenlos, aber auch gelegentlich nicht viel mehr wert.
ZitatOriginal geschrieben von NoIdea
Wurde das Netz oder der Netzbetreiber gewählt?
Der Netzbetreiber wurde gewählt. Deshalb kann ichs auch nicht so ganz verstehen... Klar, das Netz ist sehr gut ausgebaut, aber sollte der Netzbetreiber No. 1 nicht mehr drauf haben (z.b. faire Preise in andere Netze)?
Was mich aber viel mehr wundert: Es ist ja eine Leserwahl und da wundert es mich sehr, dass jetzt schon zum 4 Mal hintereinander T-Mobil gewonnen hat. Könnte es - im ernst - nicht auch daran liegen, dass die Kunden der anderen Netzbetreiber einfach zu faul sind bei dieser Wahl mitzumachen?:confused: Also ich fände es spannend, wenn man wüßte welche Leute bei sowas mitmachen (Alter, Einkommen, Bildung etc.)...
Brazzo
Zitatconnect-Leserwahl: T-Mobil - Netzbetreiber 2003
Kann mir einer mal erklären, was diese Wahlen zum "Netzbetreiber", "Auto" etc. des Jahres sollen?
Am Anfang eines Jahres kann man doch überhaupt noch nicht sagen,was der Gewinner oder die Konkurrenten im Laufe genau diesen Jahres noch auf den Markt bringen werden. Wie kann man den Jemand für etwas belohnen, was er noch nicht getan hat :confused:
Würde es heißen "Netzbetreiber des Jahres 2002" und diese Wahl würde am Anfang des Jahres 2003 stattfinden wäre das ja OK.
Aber so kann sich der Gewinner das ganze Jahr lang mit dieser Auszeichnung schmücken und muss noch nicht einmal etwas dafür tun.
Das ist in meinen Augen einfach nur Augenwischerei.
Alex
Also, auf die Urteile von Connect, und da sind sich dann wohl inzwischen alle TTler einig, kann man echt wenig drauf geben.
Wenn ich mir das schon anschaue:
Nokia Test 7210: Note gut
Nokia Test 6610: Note befriedigend
Is dochs gleiche Handy mit anderer Oberschale?! Wieso also unterschiedliche Punkte?
Dann: Großes Posaunen, keinen neuen Nokias auf der Cebit. Dazu gibts wohl nicht viel zu erläutern, es hat wohl jeder vom 3300 und 6220 gehört.
Dann: MMS Test; Suppa Idee, klasse. T-Mobile schneidet (fast) überall am schlechtesten ab.
Moment mal... war da nich grad was von wegen Netzbetreiber des Jahres?:confused:
Also, Sorry. Aber Connect ist echt unterste Schublade :flop:
Und meine Kündigung haben die auch schon aufm Tisch.
PS: Ich sag hier nichts gegen T-Mobile (auch wenn ich den Verein nicht leiden kann
); es geht hier nur um die Zeitschrift Connect.
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
.... und weil es einfach stimmt !!!
nicht mehr lange...vorausgesetzt die Mars Attacks Jungs machen endlich Ernst...notfalls bringen sie Deinen Schädel mit Country-Mucke zur Explosion......Dolly Parton over Sandhofen...that`s it......hätte ich gleich drauf kommen können:D
![]()
Weil connect lesen auf Dauer zu Verdummung führt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!