Beiträge von dr zuzelbach

Alle verarschen alle ....

Gewissen "Schlaumeiern" können wir auch verdanken, dass man z.B. bei Aldi bei Artikeln ab 100 Eur. Warenwert, beim Umtausch einen Personalausweis vorlegen muß.
    Hintergrund, in Süddeutschl. war eine Profigruppe unterwegs, die vorzugsweise PC`s, Fernseher usw., spurlos(!) auspackte und (auf`s Gramm genau) gegen Altmetall austauschte. Rückgabe an der Kasse, wg. Fehlkauf, Geld zurück, Karton in`s Regal .... Nachfolgend hatte ein redlicher Kunde ein (großes) Beweis-Problem.

Grundsätzlich liegt die gesamte Problematik wohl, (auch wenn es abgedroschen klingt), im Wertewandel.
    "Früher" , also vor kurzem, war z.B. ein gnadenloser Abkocher von der Gesellschaft geächtet, heute wird er als Unternehmer mit Visionen und Mut zum neuen, von Talkshow zu Talkshow gereicht ......Früher hat man einen gefundenen Geldbeutel abgegeben, heute grinst man beim einstecken noch fröhlich und ohne einen Hauch von Gewissensbisse in eine Kamera, usw. .......
    Fazit : Die Ego-Kultur fährt letztendlich (nicht nur im kleinen), alles an die Wand !

Was ist Euch den lieber ??

Also mir ist es um vieles lieber, dass die Typen dort Hühnchen anstatt Menschen grillen !!!

Bei Euch geht wohl die Saat der Desinformation schon auf, Krieg ist eben nicht ein (sauberes) Computerspiel ! Dort wird (wie schon immer)verreckt und ermordet. Und die Leute die auf der Strecke bleiben sind tatsächlich tot !
    Bin mir sicher, auch wenn "es" losgeht, werden wir nur "klinisch reine" Videos und Bilder sehen, so wird die ganze Welt verarscht !!! Krieg wird und war nie eine "saubere Angelegenheit", auch wenn dieser Eindruck von gewisser Seite forciert wird !

Übrigens, ich wünsche keinem hier, dass ihm im Schützengraben die Schxxxx, vor Angst, die Beine entlang läuft !!

Nicht schon wieder !!

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Das sind doch alles nur Lügen und Verleumdungen. :rolleyes:

Läßt schon tief blicken, wenn man "sein" Netz als verleumdet ansieht :confused:

Außerdem, enttäuschte E+ Nutzer (und die gibt`s öfters als "man" denkt) allesamt als Lügner zu diffamieren ist auch ganz schön heftig .... !! :flop:

So,so... ?

Zitat

Original geschrieben von DocHool
    .......bestimmte Personen scheinen sich ja inzwischen auf einer Art heiligem Kreuzzug gegen O2 zu befinden, meinetwegen sollen sie, aber hier im Forum nervt das nur noch.

Schöne Stimmung hier ;)

Interessant, dass nach meinem angeblichem Kriegszug gegen E+ sich nun auch die Massen gegen O2 "erheben" :D

Aber zurück zum Thema, ohne gleich mit der Tür in`s Haus fallen zu wollen, die Sokü-Story des Fragestellers ist zumindest zweifelhaft. Leider habe ich schon (zu oft) erlebt, dass eine gewisse Klientel sich nicht zu schade ist, die obskursten Geschichte zu "stricken", bloß um vorzeitig aus einem bestehendem Vertrag rauszukommen.

Einschränkend muß ich allerdings eingestehen, dass ich in gewissem Maße voreingenommen bin, bei mir fängt obskur immer schon dann an, wenn ich lesen muß : "mit meinem E+ Handy habe ich überall eine bessere Indoor-Versorgung als mit O2"
    Erinnert mich gleich an "jugendlichen Prahlereien" im Sinne : mein 60 PS Golf fährt locker 200 ...:rolleyes:

"Etwas" OT ....

Die Eliens sind bekanntlich besonders empfindlich gegenüber unseren lieben Sonnenstrahlen. Deshalb ist denen ihr Netz offensichtlich "unterirdisch" besser als überirdisch ausgebaut .... :D
    Liebe Grüße an die Erdmännchen (und Frauchen) :)