Wird das O2 Netz flächenmässig noch weiter ausgebaut ?

• "Etwas" OT ....

Die Eliens sind bekanntlich besonders empfindlich gegenüber unseren lieben Sonnenstrahlen. Deshalb ist denen ihr Netz offensichtlich "unterirdisch" besser als überirdisch ausgebaut .... :D
    Liebe Grüße an die Erdmännchen (und Frauchen) :)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Ich weiß nicht, wo Du da ein O2-Problem hast - ich habe auf der Strecke problemlosen Empfang und mein Dad hat seine HZ sogar "um und bei" Ausfahrt Nettenburg :)

Gruß,
    Derek

Wenn ich groß bin, werde ich mal eine richtige Signatur !

• Yo :D

Ab Nettelnburg funzt es ja auch wieder - kein Thema, aber dazwischen ist meist nur tote Hose ;)
    In Moorfleet ist eine BTS, direkt neben IKEA und dann kommt die nächste erst wieder an der Abfahrt Nettelnburg.

SALUT
    STEFFEN

• Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]
    Yo :D

Ab Nettelnburg funzt es ja auch wieder - kein Thema, aber dazwischen ist meist nur tote Hose ;)
    In Moorfleet ist eine BTS, direkt neben IKEA und dann kommt die nächste erst wieder an der Abfahrt Nettelnburg.

SALUT
    STEFFEN

*grübel* Ich dachte immer, dass der Monstermast bei der ARAL-Tanke Allermöhe auch O2 im Angebot hat - ansonsten wäre es wirklich erst wieder der Hochspannungsmast Nettenburger Landweg/Höhe Fanny-Lewald-Ring

Gruß,
    Derek

Wenn ich groß bin, werde ich mal eine richtige Signatur !

• Yo :D

Dem ist leider nicht so.
    Das ist der Mast von der Telekom, seit neuestem auch mit E-Plus bestückt. Und auf dem Hochspannungsmast ist D2 drauf.

SALUT
    STEFFEN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!