-
Leider kann ich mit der Aussage "D1 habe ich nicht so gerne" nichts anfangen. Mir muß/kann ein MF-Netz nicht sympatisch oder unsympatisch sein. Bei mir zählt nur die Verfügbarkeit und die Möglichkeit, mein Handy darin auch einzubuchen. Falls Dich aber nur das Logo stören sollte, da gibt es ja zwischenzeitlich verschiedene Möglichkeiten 
Fazit. Mit dem nat. Roaming hat man zweifelsfrei die "Kraft der zwei Netze" !! :top:
-
Nix für ungut !
.... aber nicht gleich an die Decke gehen ! 
Da hatte wohl ich die "bösen Ideen", war aber (doch) nur gut gemeint.
Trotzdem, mein geschildertes "Szenario" gab es sicher schon, (natürlich) nicht in Deinem spez. Fall ! 
-
Klar aber,
ist das ein ISDN-Leistungsmerkmal, aber durch "gewisse Tricks" die Telefonate von Tante Klara mit der Verwandschaft in Australien über die "Firmenkasse" abzuwickeln, kann auch heftig in`s Auge gehen ! 
So war mein "Einwand" gemeint, also-besser nicht dabei erwischen lassen !!
-
.... wenn "es" rauskommt nicht mehr lange ! Insofern kann so ein Telefonat (doch) recht teuer werden ! 
-
Re: Zwangstrennung
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Hallo!
Hab ich auch gemerkt, sehr ärgerlich das Ganze...
Hab auch Genion Home (Power SMS) und sowohl ausgehende als auch eingehende (RUL...
) Gespräche werden nach exakt 2 Stunden gekappt.
Hat denn noch niemand ein Mittel gefunden diese Zwangstrennung zu umgehen?
Gibt es vielleicht Handys die nach 2h automatisch wieder neu anwählen nach der Trennung?
Grüße, DJ
Alles anzeigen
Klar, Euch Axxxgeigen soll künftig O2 womöglich aus Bequemlichkeit noch direkt auf`s Bankkonto überweisen, oder was ?? :mad:
Ihr verdammten Abkocher, Ihr werdet die Sache doch sicher bald ganz an die Wand fahren !!! :flop:
-
Hoffentlich gibt es interessantere Neuigkeiten zur Cebit, oder wird wieder viel heiße Luft, wie in diesem konkreten Fall, (teuer) angepriesen ??? :mad:
-
.... der olle Memphis hat eben eine tiefe, ganzjährliche, humoristische Ader ! 
-
.....große Zusammenschlüße bringen für den Kunden im Endeffekt keine Verbesserungen. Siehe Mannesman und Vodafon, außer riesige "Abstandszahlungen" an Vorstände usw., aber die haben ohnehin "ihre" Angelegenheiten in trockenen Tüchern !
Also wenn eine Fusion naheliegend wäre, dann eher zwischen D1 und O2, nicht zuletzt wegen den bereits jetzt ziemlich weitgehenden Zusammenarbeit.
Aber wie bereits gesagt, alles Spekulation ! 
-
... gleichzeitig wird bekannt, dass die E+ Muttergesellsch. KPN, den höchsten Verlust der Firmengeschichte und die stärkste Kunden-Abwanderung aller Netzbetreiber zu verzeichnen hat.
[Quelle : teltarif (vor einigen Tagen), bloß um nicht als "Stimmungsmacher" geadelt zu werden ;)]
Wo und wie soll das dann alles klappen ???
Aber auf diesem Gebiet spielt auch Psychologie eine große Rolle. Besonders der olle Schmid (Mobilcom), war diesbezüglich "richtungsweisend", der hat ja bekanntlich bis zum bitteren Ende spekuliert, wenn er (noch) übernehmen wolle. Es kam aber dann andersrum ... !
Klappern gehört halt zum NB-Handwerk !
-
Da ist wohl eine sehr große Schlammschlacht im Gange ...!
Und da denkt man blauäugig, bei solch einer Konzerngröße wäre rationales Denken und Handeln im Vordergrund. Das Gegenteil ist wohl der Fall, Intrigenspiel und Seilschaften dirigieren das Wohl und Wehe von hunderter Angestellte !
Wäre echt lustig, wäre es nicht so traurig .... :mad: