Beiträge von dr zuzelbach

    Zitat

    Original geschrieben von kermit_t_f
    Da: http://www.organspende-kampagne.de/


    Oder bei deinem Hausarzt :)


    Dankeschön! :top:


    Habe dort (auch für den Bekanntenkreis) online geordert.
    Ist doch schon etwas anderes, wenn man einen OSA konkret vor sich liegen hat und die entspr. Infos durchlesen kann.
    Vielleicht sprenge ich damit demnächst einen gemütlichen Weinabend! :D

    @Kirgage


    Denke das der Totalausfall sich nur auf Neuaktivierungen bezieht. Eben Karten die über das Internet vom Kunden direkt, oder aber jetzt fälschlicherweise von der HL aktiviert wurden. Das dürften sicher nicht so viele sein!






    Allerdings wurde ein Einwurf bei der HL geschickt gekontert, hatte am Rande erwähnt, dass ich jetzt in´s Ausland fahre und das schon gerne vorher geregelt hätte.
    Darauf die Dame: "Ah, sehen sie - dann verpassen sie nun sowieso nichts, im Ausland geht ohnehin immer nur eine Karte!" :p

    Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak83
    Mir ist unbegreiflich wie man sich in diesen Seilen verheddern kann.
    So betrunken kann man doch gar nicht sein :rolleyes:


    Doch-doch, kenne einen Fall, bei dem ein "Sturzbesoffener" im Vollrausch gestürzt ist und dann mit dem Gesicht in einer Mini-Pfütze gelandet ist und dann tatsächlich darin ertrunken ist .....!!


    Stand so im hiesigen Polizeibericht der Tageszeitung und ist wohl noch eine "exotischere Art" um´s Leben zu kommen. :eek:

    Seelenstrip


    Dingens


    Also ich muß zugeben, dass ich so meine Probleme bezüglich der endgültigen Feststellung des Todes habe.
    Bekomme einfach nicht den Gedanken aus dem Kopf, dass ich dann evtl viell. doch noch alles "mitbekomme" zwar absolut mitteilungsunfähig bin, aber es eben die Ärzte nicht korrekt deuten ......
    EEG hin oder her, viell. gibt es eben solche Zustände des "Scheintodes" doch, nur konnte sich folgerichtig noch niemand über die dann sicher falschen Konsequenzen beschweren!


    Es liegt aber auch sicher ein gerütteltes Mass daran, dass ich Edgar Allen Poe sehr gerne gelesen habe. Auch der war ja bekanntlich von dem Gedanken des Scheintodes so gefangen, dass er nicht nur in einem Teil seiner Geschichten davon erzählte, ja sogar seinen eigenen Tod vor diesem "Mißverständnis" mehrfach absichern lies.


    Im Moment weiß ich ehrlich gesagt nicht ganz weiter .....


    Achso, wo bekommt man den einen anerkannten Spenderausweis?

    Geht´s noch?


    @C. Urban


    Zitat

    ....und angesichts einer Meinung, die mit Deiner nicht übereinstimmt, (mal wieder) die Moralkeule zu schwingen,


    In was für ein Stadium bist Du denn schon eingetretten??
    Jetzt mahnst Du in einem Satz einerseits meine (noch) fehlende Position zu diesem Thema an, um aber im selben Satz bereits festzustellen, dass wir bei diesem Thema verschiedener Meinungen sind und ich dazu noch die Moralkeule schwingen würde ... :confused:


    Plakativer konntest Du Deine grundsätzliche Voreingenommenheit mir gegenüber wirklich nicht mehr darstellen! :rolleyes:




    Um aber zumindest für die, die an tatsächlich Inhalten interessiert sind Rechnung zu tragen:
    Der Auslöser für diesen Thread ist ein konkreter Fall (Spendersuche) in meinem Umfeld.
    Ich hatte mich früher zwar schon mit der Frage befasst, wobei es aber eher rein theoretischen Charrakter hatte. Ehrlich gesagt habe ich das Thema, verbunden mit einem Stossgebet, damals schnell wieder in die tiefen der Synapsen versenkt.


    Auch auf die Gefahr hin meinem Ruf als Underdog bei einer gewissen Gruppe hier, nicht gerecht zu werden :p : es interessieren mich tatsächlich auch die Positionen anderer bei meiner persönlichen Meinungsfindung!


    Übrigens, noch etwas: hätte ich tatsächlich vorgehabt diesen Thread/Forum vorsätzlich zu "torpedieren", wäre eine Anmerkung im Sinne von: "Wer würde seine Niere verkaufen?!", bereits im Eröffnungsthread, mir sicher nicht schwer gefallen!
    Das habe ich aber durchaus bewußt nicht gemacht!!


    Es ist jedoch schon mehr als eigenartig, dass es hier offensichtlich Leute gibt, die ihre eigene Voreingenommenheit und Unsachlichkeit überhaupt nicht mehr erkennen. Also tatsächlich und zu Recht, Streitkultur bei anderen strikt einfordern, aber ihren eigenen Maßstäben letztlich selbst nicht gerecht werden. :eek:
    Zumindest ich hatte jedoch die "Größe" mich auch bei Leuten zu entschuldigen, wenn mir zuvor die Gäule durchgingen ....



    Okay, ist aber ein anderes Thema - bitte zurück zur ursprünglichen Diskussion! :)

    Nachgehakt


    Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Spontan:


    Ich habe keinen Spenderausweis - weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, dass irgendein Wildfremder irgendwann vielleicht mit Einzelteilen von mir rumrennen könnte. :confused:


    ... und wenn Du selbst ein Spenderorgan benötigen würdest?
    Oder einer Deiner Lieben solch ein Organ braucht?

    Komm doch wieder runter ....


    Hey was soll den der Aufstand?
    Hättest Du Dir die Mühe gemacht den angeblich "Angegriffenen" zuerst einmal zu befragen, hättest Du sehr schnell erfahren, dass lange vor Deinem "Ordnungsruf" die Sache sehr stilvoll und echt gentelman-like per PN geregelt wurde! :top:


    Außerdem muss ich feststellen, dass malboro schon alles wichtige bereits erwähnt hat und zumindest er die Sache entsprechend neutral sieht! ;)

    MC Störung


    Zitat

    Original geschrieben von yo4
    Was kostet mich die Multicard jetzt eigendlich? Bei Bestellung hieß es 24,99€ (da eine zusätzliche Karte bestellt wurde), beim Aktivierungsversuch 49,98€ (da zwei neue Kartenaktiviert werden müßten). Berechnet o2 den Tausch der schon vorhandenen aus technischen Gründen auch mit 24,99€? :confused:


    Das gleiche Phänomen hat mich auch irritiert. Die Hotline kannte diese Anzeige so nicht. Hat mich aber dann darauf hingewiesen, auch deshalb besser per Hotline die SIM´s zu aktivieren.
    Werde es nun erneut per HL probieren, hoffe das es nun endlich klappt, aber vor allem, dass mir der Supergau, also die totale Nichterreichbarkeit erspart bleibt.
    Im Zweifel warte ich evtl. lieber noch einige Tage, bis dann das "Eis" wieder dicker ist! :D


    EDIT
    Hatte soeben erneuten Kontakt mit der HL.
    Nach einer Rückfrage mit dem Supervisor wurde mir eindringlich nahe gelegt, mich weiter zu gedulden.
    Ein derzeitiger Aktivierungsversuch, manuell oder per www wäre zu 99% fehlerhaft.
    Frühestens am kommenden Dienstag wäre dann auch überhaupt eine Fehlerkorrektur möglich.
    Deshalb die abschließende Bitte der Dame, mich frühestens am Dienstag, eher später, mich wieder zu melden.


    Offensichtlich ist dort (wieder) schwer der Wurm drinn! :rolleyes: